Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ab und an finde ich das Setting schon gut. Ich lese auch mal ein Buch, das im Mittelalter spielt. Ein Hauch Fantasy ist auch in Ordnung. Auf jeden Fall so zwischendurch mal. :)

Gegen Fantasy hab ich auch nichts. Und ich bin generell der Meinung, dass jeder das lesen, spielen usw. soll was er mag, aber für mich ist Mittelalter-Fantasy nix so wirklich. Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist.

Meins ist da eher Mafia-Gangster-Kram oder dystopisches. Hoffentlich bewahrheitet es sich, dass die Fallout 4 auf der E3 ankündigen wollen. :emot-worship:

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:25

Netter Papa halt...

Kann das nachvollziehen. Ich kann auch so schwer an Dingen vorbeigehen die unserer Kleinen gefallen. Meist schleppe ich irgendwas an, ohne dass sie was gesagt hat, von wegen: Ich will so etwas auch mal haben.

Väter und Töchter eben. :smile:

Ich hab da nix spezielles. Auch beim Lesen. Früher habe ich nur richtig blutige Thriller gelesen. Dann kam aber mal Der Herr der Ringe dazu, anschließend Harry Potter, Die Säulen der Erde oder die Kathedrale der Meere. Sogar die Biss Reihe habe ich mir gegeben. Eigentlich je nach Lust und Laune.

Dystopie habe ich eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm. Hast du da was spezielles? Wäre eigentlich eine Lücke, die ich mal schließen könnte. Bis auf Orwell hab ich da, glaube ich zumindest, nichts gelesen.

Außer Orwell hab ich auch nicht viel mehr gelesen. Bezieht sich mehr auf Film und Fernsehen sowie Games. Lese generell wenig Belletristik, wenn dann Dostojewski (Schuld und Sühne wird irgendwann geschafft sein ;)). Lese vor allem Sachbücher.

Ich kann aber die Tage mal eine Bekannte fragen, wenn die aus Köln zurück ist. Die liest viel dystopische Literatur. Dieses "Tribute von Panem" ist was dystopisches. Aber das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu doof.

Moment, da fällt mir Huxleys "Schöne Neue Welt" noch ein und "Der Großinquisitor" von Dostojewski.

Schau mal bei Wikipedia. Da sind glaube ich etliche Werke aufgelistet.

Tribute von Panem habe ich die ersten 3 Teile im Kino geschaut. Den 3. Band sogar gelesen, bevor ich ins Kino war. Fand ich gar nicht so schlecht.

Aber momentan brauch ich keinen neuen Stoff. Ich habe noch genug zum Lesen hier. Aber dennoch danke. Dostojewski behalte ich mal auf dem Radar.

Hab den ersten Film gesehen. Schauspielerisch usw. ok, aber mir war der Plot zu sehr auf das Kämpfen gerichtet. Hätte gern mehr wieso, weshalb, warum gehabt. Liegt wohl in der Natur eines "Geschichtlers". :smile:

Wobei Postapokalypse es genauer trifft, was mich interessiert.

Dann solltest du Panem weiterschauen/weiterlesen. Teil 3 (Buch) klärt einiges. Außerdem gibt es im 3. Teil keine Spiele mehr.

Leider wird auch hier die Unart weitergeführt, den letzten Band in 2 Filme zu splitten. Daher beziehe ich mich bei den Teilen immer auf Buch bzw. Film.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 17:25

@MS: Boah, ich konnte mal wieder nicht anders und musste einen Post dalassen. Das Niveau war mir einfach zu unterirdisch. :)

Könnte mal der ein oder andere kurz auf mein Profil klicken? Das müsste mal geputzt werden ......

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:37

Danke, noch maximal 9 Stück und mein Profil ist wieder sauber. :)

.... und sauber. Aktion beendet. :)

Was war denn los?

Keine Ursache. Ist ja auch im eigenen Sinn geschehen. Man muss ja nicht jeden dümmlichen Mist kommentieren, aber manchmal kann man einfach nicht die Finger ruhig halten. Das mit der Lautstärke ist auch so ein krasses Reizthema mancher Fanboys und -girls. Das Ding wird vereinzelt nun mal echt laut. Aber wehe wenn man das schreibt. Und zum PSN muss man glaube ich momentan sowieso nichts schreiben. Das erklärt sich ja von selbst für bankrott.

Edit: Ausserdem lasse ich keinen Niederlausitzer im Stich. :biggrin5:

Oberlausitzer bitte ;)

Ein Post im PS4 thread hat mir aber die Augen geöffnet. Als es zu SoSonics Video hieß, das sind doch normale Lüftergeräusche. Da wurde mir klar das manche den Krach der PS4 ganz anders wahrzunehmen scheinen. Daher sage ich dazu nix mehr. Obwohl schon wieder einer das Thema neu aufbringt. Mit dem habe ich zu meinen schlimmsten Trophäen sucht Zeiten sogar zusammen gegeboostet.

Die Stabilität des SEN ist aber wirklich schlecht. Da kann man eigentlich nichts schönreden.

Ahh meine Fehler. Meinte Niederschlesier. :facepalm:

Passiert wenn man auf Arbeit mit Arbeit abgelenkt wird.

Edit: Guten Morgen. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Wenigstens etwas, habe irgendwie gar keine Lust darauf, spielt sich seltsam.

Nachdem ich gestern eine freundliche Einladung von smilodon bekommen habe durfte ich dem Archonpriester einen Dämmerungsbesuch abstatten. Irgendwie droht gerade wieder ein Zockerloch, bzw. Unlust.

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 11:49

Guten Morgen an alle

Hab jetzt auch mal angefangen. Das man ausserhalb von festen Gebäuden "merkwürdig" läuft kann ich ja aufgrund der veränderten Schwerkraft nachvollziehen, aber auch in den Gebäuden, schon alleine auf der Helios, spielt sich das irgendwie langsam. Ansich finde ich es bis jetzt nicht schlecht. Mal gucken wie es sich weiter spielt.

Edit: Was mir gut gefällt, ist dass die nochmal an der Humorschraube gedreht haben.

"... Arschloch."

"Was haben sie gesagt?"

"Verzeihung, ich nannte sich Arschloch, weil ich dachte, sie seien nicht mehr dran."

:biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Ja, aber auch nur eine Stunde oder so. Dann habe ich zu Amazon gewechselt. :smile:

Ich wollte, durfte aber nicht. :emot-raise: Naja flaniere ich heute mal durch Concordia. :smile:

Bis jetzt finde ich es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Finde auch nicht, dass es zu wenig Gegner sind (bis jetzt).

Und das ich den Humor noch einen Zacken "schärfer" finde, hatte ich ja geschrieben. Vor allem gefällt mir, dass der spielbare Charakter jetzt auch "richtig" mit den NPCs zum Teil spricht.

:skep: bin ich im falschen Forum gelandet? Ich wollte eigentlich ins Trophies.de und nicht in "Freizeittips für die lustige Hausfrau" :biggrin5:

Das ich mal was in dieser Art von Dir lesen würde ... ne, nie im Leben daran gedacht. Mein Weltbild wankt gerade gewaltig ;).

Ah o.K., nu hab ich auch ne Ahnung, warum meine Bremsscheiben total verrostet sind ... ich brems nicht, hab doch ne gute Hupe :biggrin5::biggrin5:

Fährst wohl ein Produkt der Volkswagen-Gruppe. Bei denen kann man den Bremsscheiben beim Rosten zusehen. :biggrin5:

Wann spielst du denn? Ich bin jetzt Level 9 oder 10. Wir könnten ja die ein oder andere Mission zusammen machen.

Heute Abend will ich mich wieder ransetzten. Ab 23:00 Uhr oder so. Kann doch die Woche immer erst so spät. Aber generell können wir liebend gerne einiges zusammen machen. Bin jetzt Level 7. Aber bis 10 geht es ja eigentlich schnell. Vielleicht hab ich heute auch gegen halb sechs ein Stündchen Zeit. Familie will ins Hallenbad.

Ganz schön viel Konjunktiv. :biggrin5:

23 Uhr ist mir zu spät. Da liegt die alte Frau im Bett :)

Ich schau jetzt erst mal dass ich vom Level zu dir aufschließe und dann werde ich mir mal den einen oder anderen Abend reservieren. Dann kann ich schon wesentlich eher on kommen.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:11

Äh, nö, einen von diesen blau-weißen Propellern aus Bayern.

Und die sind nicht zum Bremsen gebaut, das sind die Bremsanlagen nur wegen der optimierten Gewichtsverteilung für höhere Kurvengeschwindigkeiten da :biggrin5::biggrin5:

Das ist doch der Hersteller, der serienmäßig nichtfunktionierende Blinker einbaut und bei den Modellen für jüngere männliche Fahrer den Im-Winter-Auto-Drift-Button. Jaja der Heckantrieb. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Naja, was willst du machen? Ich haue mein Geld doch nicht für 27 Remastered raus, die ich auf der PS3 schon gespielt habe. Dieses Jahr gibt es im Hause Lalilu noch genau 2 neue Spiele. Das war sonst mindestens mein Monatseinkauf.:dozey:

Und es sollen noch mehr HD Remastered rauskommen. Jetzt sollen die schon auf der E3 angekündigt werden (Dishonored bspw.). :facepalm:

Anfangs war ich wegen jedem Remastered enttäuscht. Mittlerweile denke ich nur noch, ihr könnt mich mal. Ich kann momentan shoppen bis der Arzt kommt. Übernächstes WE geht es mal wieder ins Kino mit Essen und Cocktails. Letztes WE war ich noch schön nach Luxemburg shoppen, diese Woche kommt wahrscheinlich noch ein neues Soundsystem von Bose ins Haus ........

Das mit Dishonored hab ich gelesen. Es werden Gott sei Dank immer mehr, die sich auflehnen. Schau mal im entsprechenden Thread. Ich für meine Person habe beschlossen, kein Remastered mehr zu kaufen. Dabei bleibt es auch. Meine Tochter möchte in den Herbstferien eine Woche nach Paris incl. Disneyland. Ich habe ihr gesagt, dass kann sie haben:smile:

Sehe ich genauso. Hab es ja schon gelegentlich erwähnt, dass ja zum Glück der Sommer vor der Tür steht. Da hat man dann doch mehr Alternativen. Bierkeller, Schwimmbad, Grillen etc. Jetzt muss man nur hoffen, dass es ab Herbst besser wird.

Ich für meinen Teil denke, dass ich mit Borderlands und dem ein oder anderem PS+ Titel über den Sommer komme. Presequel ist ja fast noch jungfräulich und bei BO2 soll ja der Commando auf Level 72 und die DLCs fehlen mir auch noch. Mit etwas Glück, kann ich heute Abend doch um einiges zeitiger anfangen zu Zocken. :smile:

Kannst mich ja anschreiben. Das höre ich ja über die Handy App.

Ich werde auch mit The Witcher und TESO gut über das Jahr kommen. TESO hab ich in der 9,99er geholt und The Witcher mit Gutscheinen bei Amazon.

Wie du sagst, Geld ist zum Ausgeben da und das letzte Hemd hat keine Taschen. :)

Ja. Ich schau das ich nach der Arbeit noch ein bis zwei Level aufschließen kann.

TESO ist schon in der 9,99?

Ist aber lieb. "The Witcher" zum Muttertag. :biggrin5:

Eben, wer will schon der oder die Reichste auf dem Friedhof sein. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...