Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht.Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Warum nicht. Mir hat das Story spielen in The Division alleine auch mehr Spaß gemacht, da die meisten nur durchrennen. Bitte. Die Seite ist ganz gut gemacht. Vor allem die Tipps für die Start-Gruppe sind schon sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen. Weiß noch nicht so richtig, ob es mir gefallen könnte. Eine Demo wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Guten Morgen. @Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3? @saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen. @Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Moin. Mal gucken. Wenn dann erst mal The Witcher bzw. Homefront jetzt dann im Mai. Hast du mal einen Blick, auf die Seite geworfen? Da sind ja etliche RPGs aufgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jo ... Zehn von denen habe ich auch gezockt Baldur's Gate Baldur's Gate 2 BG2: Thron des Bhaal Divinity: Original Sin (noch nicht fertig) Dragon Age Inquisition Icewind Dale Icewind Dale 2 Mordors Schatten Neverwinter Nights Planescape: Torment The Witcher 3 (das zählt nicht da nur angefangen) Ok etwas Bioware und Black Isle lastig aber das waren auch die RPG-Buden früher. Mahlzeit Lali Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. Das waren noch die guten RPG-Zeiten. Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 Wow. Die Band gibt´s ja wirklich :'> Hattest du da etwa Zweifel daran? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Jo das waren noch echt geile RPGs.Mordors Schatten ging so fand ich. Fängt stark an und lässt stark nach. Außerdem ist das Kampfsystem nicht so meins ... Batman halt. Das Kampfsystem muss ich sagen stört mich mittlerweile weniger. Da AC Syndicate ja auch ein, wenn auch nur rudimentäres, Kombosystem hat, kann ich mich damit abfinden. Mal gucken. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:23 Hotze beschreibt das Spiel ziemlich treffend. Zum Schluss sind ein paar Trophäen etwas nervig.Nein. Niemals. Hab ich gelesen, dass da einige etwas nervig sein soll. Man kann auch irgendwie mit manchen Trophäenbeschreibungen nix anfangen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Tag ist im Eimer. Jetzt hat mein Lieblingspizzalieferant auch noch die Karte geändert und nur noch das 0815 Gedöns. Nicht jammern, Lieferanten wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Nicht jammern. Pizza selber machen! Gibt nix besseres Stimmt. Bei selbstgemachter Pizza isst sogar die Kurze vernünftig. Hier die für mich nervigen Trophäen (soweit ich mich noch erinnern kann) Herr und Meister Brandmarke alle 5 Häuptlinge. [Offline-Trophäe] Machtvakuum Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann Aufstieg und Niedergang Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn. Das sind auch die die mir im Speziellen als nervend aufgefallen sind. Aber als regelmäßiger "The-Division-Darkzone-Gänger" hat man ja mittlerweile starke Nerven und eine Engelsgeduld. Ich werde heute mal den Patch laden, falls ich es nicht mehr auf der PS4 habe. Brauche mal eine Pause von The Division. Vor allem da nicht klar ist, was uns nach der morgigen Serverwartung erwartet. Bearbeitet 27. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wohl wieder nix gutes. Was ich aus der letzten Party mit deinem schwäbischen Freund so rausgehört hatte Ach ja, mein Kumpel hat das Game noch nicht einmal:facepalm: Er ist Badener. Das hören die nicht so gern mit Schwaben usw. Ich werde es wohl auch über kurz oder lang in die 9,99 geben, wenn sich da nichts gutes tut. Wenn Ubisoft aus dem Spiel einfache ein reines PvE-Coop-Spiel mit längerer Story usw. gemacht hätte, wären die besser dran gewesen. MMO können die irgendwie nicht. Borderlands hat ja auch keinen PvP-Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Oh Mann, ich habe vergessen ein Leuchtfeuer zu aktivieren und jetzt komme ich da nicht mehr hin Also dich ein dritter Durchgang. Wenigstens ist es ziemlich am Anfang. Mensch Lali, du weißt doch. Leuchtfeuer anzünden ist das a und o. Edit: Jetzt haben sie ihr AAA im PS+: Tropico 5. Sollte es stimmen, freu ich mich drauf. Bearbeitet 27. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Mahlzeit. @Hotze: Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Tropico. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden, als es im Sale war. Endlich kann ich meine eigene Bananenrepublik regieren. @saeschmaen: Ich schweige. Betriebsausflug nach Christi Himmelfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Da siehste mal was das für ne Planung ist. Mittwoch wäre mir lieber gewesen. Freitag Brückentag zum ausruhen. Naja an zwei Tagen besoffen zu sein ändert sich ja nix nur das der Samstag futsch ist Edit: Lach nicht!!!! Mein Beileid hast du. Ich bin am Brückentag Trauzeuge. Gar keine Lust drauf. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich.@Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Genau La Presidenta Lalilula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Guten Morgen. GW für Platin Lali & saeschmaen. @Lali: Das ist nur Verteidigungsstrategie des Anwalts. Man merkt außerdem, dass der keine Ahnung hat. Shooter sind doch die berühmten Killerspiele, die uns alle zu Mördern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe noch keine Platin. Dann war ich wohl zu schnell mit meinem vorauseilendem Gehorsam. Es geht nicht um Killerspiele. Speziell der von mir markierte Absatz ist für mich ausschlaggebend. Als I-Tüpfelchen kommt dann noch GTA dazu. Generation Facebook und Co lässt grüßen. Man eignet sich sein Wissen auf diesen Seiten an. Gerade FB ist doch größten Teils Hetzte und Getrolle. Die perfekte Plattform zum Manipulieren. Nicht nur dort. Schau mal in die Kommentarforen bei Focus oder SPON. Da wird aktiv Propaganda betrieben. Seit Ende 2014 erzähle ich den Leuten schon, dass dort Russland aktive Auslandspropaganda betreibt. Mittlerweile hat das sogar der BND geschnallt. Auch die ganzen rechten Hetzer der AFD und Konsorten treiben dort massiv ihr Unwesen. Da braucht es gar nicht mal FB usw. Das läuft mittlerweile schon über die seriösen Seiten. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:29 Danke.Morgen Meisterfeier nicht vergessen Du veranstaltest extra eine Meisterfeier wegen Platin in CoD? Oder legst du die nur zufällig mit Höhenfeuer zusammen. Gucke auf jeden Fall. Die Kurze freut sich auch schon darauf, wieder mit mir Fussball zu gucken. So ca. 10 min. bis ihr langweilig wird und sie ausnahmsweise mal wieder ihr Spielzeug entdeckt. S****ß Wismut Aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Naja Focus und seriös ....... ich weiß nicht. Schließlich gehört Focus zum Burda Verlag. Immerhin seriöser als Neues Deutschland oder Der Wachturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Da hast du wohl recht::So .... Hasen gefüttert, gebügelt, Wäsche gewaschen, gesaugt, aufgeräumt und gekocht. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Fleißig. fleißig. Na dann ab nach Lothric. @Hotze: Der Survival-Mode in Fallout 4 soll angeblich nächste Woche kommen. Im Mai weiß man wirklich nicht, was man zuerst spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Alltagsgeschäft. Hier könntest du 24/7 rumrödeln. Ein Haus ist schön und gut. Jedoch leider auch ein Vollzeitjob. Die Fenster wären auch mal wieder dran. Jedoch warte ich damit, bis die Birke vor dem Haus Blätter trägt. Ansonsten sieht man innerhalb von 2 Tagen nichts mehr davon. Vorheriger Post am 29.04.2016 um 11:14 Post hinzugefügt am 30.04.2016 um 09:38 Guten Morgen, ich habe meine erste Dark Souls Platin :cheer: Guten Abend. GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Danke. Nur weiß ich jetzt mal wieder nicht, was als nächstes gezockt werden soll. Uncharted 4, Homefront, Tropico 5, MGS V. Hast du Just Cause 3 schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Guten Morgen. @Lali: Dann gönne dir doch irgendeinen LEGO-Titel, wenn du etwas seichtes willst. @saeschmaen: Wieviel Prozent WLAN kommen denn an der PS4 an? Ich glaube eher, dass das am PSN liegt. Das hat gestern Nacht schon wieder das spinnen angefangen. @Kayuri: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.