Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 War AC Syndicate also auch ganz gut oder wie Ja, war positiv überrascht. Das andere Ubisoft-Spiel hat mich aber auch sehr überrascht. Ist quasi ein must-have-Titel für Third-Person-Deckungsshooter-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Was mich daran stört ist der MP ... Der ist ja nicht zwingend notwendig. Man kann außerhalb der DZ alles alleine erspielen. Nebenaufgaben mache ich momentan alleine. Und für die Missionen, die man auch alle alleine machen kann, suche ich mir irgendwelche Mitspieler. Macht es einem etwas leichter. Wir können ja mal in einer Party schwätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jo ich bin heute Abend on Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja. Die Download und die Goty. Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 randymarsh und Lalilu170101 Wenn du noch mit machst sind wir ja dann zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich schaue mir gerade einen Stream von DS 3 an. Das schaut genau so aus wie Bloodborne Schön. Ist schon eine Party offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich werde das Game auch mal spielen habe mich diesbezüglich aber noch nicht dazu geäußert. Dauert auch noch bis ich damit anfange. Werde den Thread weiter verfolgen und mich dann falls noch notwendig mit zur Verfügung stellen. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich wüsste nicht wozu. Ich schon. Darf es etwas kooperatives in Third-Person sein? Guten Abend in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hast du Bloodborne jetzt doch gekauft? Nein. Ich tue mir doch nicht die Amygdala an. Ist das wohl auch in Third-Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja, ist es. Hab mir mal ein paar Let's Play Videos angesehen. Sieht super aus ist aber überhaupt nicht meins. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 och nö dann lasst mich halt nicht mitspielen Kannst bei mir mitspielen. Die Division braucht jede Frau und jeden Mann. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:04 So lange ich ein Gewehr oder Pistole in die Hand nehmen kann bin ich dabei Dann ist die Division genau das richtige für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 @r4schlosser: Der neue Patch für The Division ist aucz der planke Hohn. Da werden neue Spieler noch weiter benachteiligt.Z.B. wurde das Umwandeln von Material erschwert. Und die neue Highendsets grallen sich wohl eh nur die DZ-Freaks usw. Mal gucken Spiele erst mal bis Level 30 und schaue dann nochmal in die DZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ja ja .... und andere mit ins Unglück reißen Warum? Der Patch kommt erst am 12. April. Also noch schnell einsteigen. Das mit dem Sperrfeuer nervt mich am meisten. War super, wenn man alleine spielt. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass wir als Ü30 Squad richtig viel Spaß haben würden bei The Division und auch in der DZ überstehen würden. Gameplay ist nämlich wirlich gelungen. Was macht eigentlich Amygdala. Habt ihr sie schon geschafft? Bearbeitet 6. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ne, das Luder lebt noch. Ich habe heute, nachdem ich im Haushalt was gemacht und gekocht hatte, mal faul auf dem Sofa abgehangen und Streams geschaut. Mein Koop-Partner ist heute arbeiten. Aber ich denke, die ist schaffbar. Jetzt wo ich weiß, wie es geht. Ich habe mir noch mal die Bewertungen zum Spielspaß angeschaut von Division. Nein danke. Die gibt der DZ Community noch das I-Tüpfelchen. Gute Bewertungen kommen ausschließlich von DZ Spielern. Ich komme dann wieder mal in die Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen.Ganz genau. Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird... Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:56 Moin Biste Moin. Am WE gegen Kiel könnte es bei einem Patzer von Osnabrück schon reichen. Wann willst du mit The Division anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moschen, und .... schon Stufe 30?:emot-raise: Moin. Nein, bin erst Stufe 23. Ich erledige doch immer gleich die Sammelsachen mit, wenn ich einen neuen Stadtteil betrete und das kostet etwas Zeit. Zudem brauchte ich gestern mal wieder ein neues Präzisionsgewehr. Da musste ich etwas rumprobieren bzw. nochmal eine Mission wiederholen. Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Sturmgewehr, dann bin ich wieder gut dabei für die nächsten 4-5 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Sieg Dynamo und Osnabrück darf nicht gewinnen. Dann ist es amtlich Dann hoffen wir mal, dass man da nach dem Wochenende einen Strich drunter ziehen kann. Wann ist ne gute Frage. Hab das Game noch nicht einmal. Will das von nem Kumpel übernehmen und der hat glaub ich noch nicht angefangen. Ok. Wenn er keine Zeit hat, soll er es dir eben vorher geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @r4schlosser: Laut Entwickler wird der Bug behoben. Und mal ehrlich, die sind ja nicht die ersten, wo sowas passiert. Selbst bei MGS V gab es einen Bug der den Spielstand zerschießen konnte. Mir ist bei The Division bisher nichts gravierend negatives von Seiten der Programierung aufgefallen. Die DZ ist an sich auch gut, denn sie zeigt bei etlichen Spielern den Charakter deutlich auf. Alleine, die Diskussionen in den entsprechenden Threads zeugen ja davon. Ich finde ja persönlich, dass man die DZ als DLC hätte bringen können und das Hauptspiel als 4er Coop konzipieren. Das hätte sich wie blöde verkauft. Aber dank der DZ-Narzisten hält es eben nun viele Spieler ab. Denn an sich ist es ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.