Bistebeidem Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Also ich gönne dir dann deinen Spass und möchte den nicht durchs loseisen verderben. Auf gar keinen Fall ... das ist unfreundliche und unnötig So ist er halt der Hotze. Immer auf das Wohl der anderen bedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke ... naja was soll ich sagen ... Bescheidenheit und so ... Dann werde ich mich mal auf FCP schmeißen heute Abend. Bin mal gespannt. Viel Spaß dabei. Was macht eigentlich Grand Ages? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ganz gut. Mal ne kurze Pause eingelegt und die Tage gehts weiter. Ok. Ich warte ja auf den Shit-Storm im Witcher Spielspaß-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:09 Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500 Zombi-Spiel. *kotz* Dead Star könnte unser neues Helldivers werden. Bearbeitet 30. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke. Das wollte ich hören Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 Zombi-Spiel. *jam* Nee. Zombi-Spiel = Kotz. Soll ziemlich langweilig sein. Und die ganzen Schock-Effekte zünden nicht so wie auf der WIIU. Da war es doch so das man auf das Pad gucken, wenn man im Item-Menu war. I am alive schau ich mir mal an. Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Guten Morgen. @Steph: Ich spiele noch Spiele der Spiele wegen. Ich spiele sogar noch recht regelmäßig auf der PS3 wenn mich da gerade ein Spiel anlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ab und zu ist die PS3 auch bei mir an und es gibt auch Zeiten, da grabe ich meine PS1-Spiele aus - allen voran natürlich die Resident Evil-Klassiker Eventuell bin ich einfach zu bequemlich, aber Konsolen werden immer ein Platz bei mir haben. Da kann der PC noch so "Master Race" sein^^ Wobei es natürlich Dinge gibt, die auch ich lieber auf dem PC zocke Ich weiß gar nicht, wann mein Notebook das letzte mal an war. Früher hab ich noch gern einige Strategiespiele auf PC gespielt. Aber auf Notebook ist mir das zu unbequem. Bin da dann auch zu bequem. Meine PS3 und PS4 sind mittlerweile die zentrale Unterhaltungselektronik für die ganze Familie. Durch Smartphone und Co. braucht man den PC auch nicht mehr zwangsläufig für das Serven im Internet. PC ist für mich etwas um damit zu arbeiten. Außerdem sind mir auf PC zu viele Cheater unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) @Lali: Ging gestern nicht mit der Party. Meine bessere Hälfte war die ganze Zeit im Nebenzimmer gesessen. Die hat mir Party-Verbot erteilt, weil sie sich sonst nicht konzentrieren konnnte. Da wollte ich mir jetzt den Witcher holen und dann gibt es den hier nirgends mehr. @Steph: Stimmt schon. Markus ist da schon so ein Spezialfall. Bearbeitet 31. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ok.Ich hatte schon gehofft das U4 auf der Liste ist, was eigentlich etwas zu früh wäre. Mahlzeit. Die haben eine 19,99 Aktion. Eins von den sechs Spielen der Aktion + 19,99 EUR für ein neues aus der Liste. (GTA V, FC Primal, Street Fighter V, The Division, die anderen beiden fallen mir nicht mehr ein.) @Lali: Hab mich dann doch gegen Novigrad und für New York entschieden. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:03 Wenn MS und Sony jetzt wirklich anfangen in kurzen Abständen ihre Konsolen neu auf den Markt zu werfen a la Smartphone wird es zum Volkssport alte Konsolen zu verkaufen. So jedes Jahr dann ungefähr. Der Markt wäre bestimmt da. Viele kaufen sich auch jedes Jahr das Smartphone update für 700 Euro. Dann fehlt nur noch ein Abbezahlmodell, wie es die Mobilfunkindustrie betreibt. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Wie schon erwähnt, kommt mir der PC nicht ins Wohnzimmer und von Gaming-Laptops halte ich nicht viel, da es mir nicht die Vorteile eines Gaming-PCs bietet. Dank Steam gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten hier auf der Couch zu zocken (In-Home-Streaming/Steam Big Picture) - aber das hat bei uns auch nicht immer funktioniert. Was man letztendlich für bequemer hält, ist dann wohl einfach Ansichtssache. Alles in allem habe ich weniger Konfigurations- und Einrichtungsprobleme mit meiner Konsole, daher ist dies einfach für mich bequemer Daher zählt dies Argument für mich weiterhin und ich würde es umgekehrt auch keinen PC-Zocker absprechen Steam ist auch wieder so ein Ding. Mein Schwager wechselt von PC auf PS4 weil ihn Steam nur noch aufregt. Bearbeitet 31. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gott sei dank war ich vor unserem Bau und auch wenn es mal fertig ist nicht auf das Wohnzimmer angewiesen um zu zocken. Dafür hab ich Gott sei Dank schon immer ein reines Film und Spielezimmer genutzt. Da ist es auch egal ob ein fetter PC neben den Konsolen steht. In unserer jetzigen Situation geht es aber nicht mit dem PC. Und auch auf meine 55 Zoll TV muss ich grad aus Platzgründen verzichten. Daher ein kleinerer TV und halt immer nur eine Konsole angeschlossen oder halt momentan der Laptop. Später hole ich mir aber noch einen Desktop PC. Steam Big picture funktioniert perfekt bei mir. Ich schalte lappi und TV ein und Steam startet automatisch. Ich hab den Controller in der Hand und kann sofort loslegen. Neuere Spiele konfiguriert mir nvidia automatisch auf die perfekte Einstellung für meine Grafikkarte. In einem gebe ich dir aber recht. Einige Spiele erforderten ein bisschen Arbeit um Community Patches per Editor einzufügen. Aber langsam komme ich da auch gut zurecht, Dank Ullah. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:20 Was regt ihn denn an Steam auf? Könnte es ja bei uplay verstehen aber von Steam bin ich bis jetzt ganz angetan. Im Detail kann ich dir das nicht sagen, da es mich nicht wirklich interessiert was mit Steam ist, da ich keinen Gaming-PC habe. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Dann mal viel Spaß in NY. Vor allem aber, viel Spaß mit dem ein oder anderen User im entsprechenden Thread. Danke. Konnte nicht anders. Mir wurde angeboten, dass mein Bundle-GTA V eingetauscht wird plus die 19,99 EUR. So bin ich das endlich los und hab etwas für die 9,99. Homefront kommt ja schließlich im Mai. FC Primal kann ich mir von meinem Bruder holen. Warum viel Spaß im Thread? Sind da wieder etliche Narzisten unterwegs? Muss sowieso erst mal Syndicate zu Ende spielen. Da fehlen mir noch zwei ganze Sequenzen plus das Attentat der 7. Dafür war das Sammeln ziemlich zeitig beendet. Kann Syndicate nur empfehlen. Ab 25,- kann man ruhig zuschlagen. Das Combo-System ist auch recht angenehm und macht bei den Faustkämpfen auch irgendwie richtig Spaß. Edit. Wo steckt eigentlich Hotze? Vom Säbelzahntiger gefressen worden? Bearbeitet 31. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Bistebeidem: Du musst dir nur die letzten Seiten durch lesen. Dann weißt du, was ich meine. Wenn du Kritik übst, kommt direkt der Spruch: Du musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt^^ In den hohen Rängen der DZ ist wohl nichts los. Also gehen die voll hoch gelevelten Spieler, die Anfänger abfarmen. Einfach nur aus Spaß an der Freude und Langeweile, wegen des fehlenden Endcontents. Die Anfänger bekommen durch den Tod Ränge abgezogen und sehen so im PvP Rang kein Land. Dann geh ich nur mit Highlevel-Freunden in die DZ. Wenn es mir nix taugt bekommst du meins zum Geburtstag. Das ganze Fanboy-Generve hat man ja mittlerweile überall. Nur im Ü30 ist man davor noch einigermaßen sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das ist ja sehr interessant. Wir reden hier vom PS-Store? Oder hab ich jetzt falsch mitgelesen!? Moin Moin. Ich glaube er meint den Microsoft Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Moin^^Hier nicht. Habt ihr noch lange gebabbelt? Jetzt weißt du, was ich neulich meinte.:'> Guten Morgen. Die Sonne kommt auch irgendwann wieder zu euch. Bis kurz vor zwei hatten wir uns nochmal unterhalten. Er ist aber recht unterhaltsam, wenn man so monotone Spiele wie The Division alleine spielt, weil keiner mitspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mahlzeit Mahlzeit. Wie ist Primal? Das soll ja auch einen Survival-Mode bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Also ich muss sagen es gefällt mir Recht gut. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Also ich hätte jetzt nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Ich finde es sogar in Teilen besser als die Shootervariante. Vor allem das Crafting und das mit den Tieren macht echt Spass. Also es gefällt mir wirklich gut. Das ist zwar jetzt alles nichts Neues in dem Spiel aber die Sachen sind gut umgesetzt und es sieht auch wirklich schick aus. P.S.: Der Survival Mode interessiert mich bei FCP jetzt weniger. Schön. Wenn du es dann irgendwann platiniert hast, könnte ich dir ein weiteres aktuelles Ubisoft-Spiel empfehlen, dass mich auch mehr positiv überrascht hat, als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Haha .... ich glaube, dein Verkaufsgespräch wird recht spärlich ausfallen. :'> Du weißt ja nicht, um welches Ubisoft-Produkt es sich handelt. Ich könnte ja auch AC Syndicate meinen. :'> Ich probiere die Tage mal die berüchtigte Darkzone aus. Mal gucken, was die eigentlich genau ist. Muss mich vorher nur nochmal schlau machen, was ich alles verliere, wenn ich dort von PCs getötet werde. Wer, Lali, aus dem Ü30 wollte gleich nochmal zur Division? Randy Marsh? Bearbeitet 4. April 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.