Bistebeidem Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. @Lali: AC Syndicate hat auch ein "Combo-System". Macht aber viel Spaß das Spiel. @r4schlosser: GW zur Platin. Bearbeitet 21. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gratz zur Platin Schlosserund gute Besserung Kayuri Mahlzeit. Wie weit bist du bei Southpark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich werde AC zur gegebenen Zeit noch eine Chance geben. Aber nicht zum momentanen Preis. Langsam gelange ich zu der Einsicht, dass kein Spiel Vollpreis wert ist. Eine Ausnahme mache ich noch..... Borderlands .....da habe ich noch nie von einem Bug gehört. Borderlands? Hab ich da was verpasst? Kommt da ein Neues? AC Syndicate ist überraschender Weise sehr gut bis jetzt. Die Steuerung wurde mMn im Vergleich zu Unity sinnvoll verbessert. Gibt eigentlich unzählige sinnvolle Verbesserungen. Man scheint bei Ubisoft dazu zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Noch ganz am Anfang, ich muss erst die nächsten Staffeln schauen, bevor ich weiterspiele, dank LTE auf dem Land, setzt die Tempdrossel nach entsprechend Datenvolumen ein , deshalb muss ich immer ein bischen einteilen. Grad packen mich eh Borderlands an der PS3 und wieder mal Driveclub an der PS4. Ich brauch ein Lenkrad Bleibt das Southpark Sahneschnittchen für harte Zeiten in Reserve, wenn nichts anderes zu begeistern weis Ich konnte gar nicht mit Southpark aufhören. Das Spiel ist so dermaßen lustig. Ich glaube, dass ich so schnell noch kein Spiel durchgezogen habe. Hab mir dann danach den Trailer für den Nachfolger angesehen und gleich wieder Lust darauf bekommen. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr. Dann wünsch dir doch vom Osterhasen ein Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ne bei ebay The Witcher gekauft für Mitte 20 Euro. Ich biete manchmal auf Spiele die mich interessieren zu nem Kampfpreis in direkter Umgebung. Also Abholung unter 5 km. Das klappt eigentlich so gut wie nie aber gestern schnackelte es auf einmal. Hol ich nach der Arbeit ab. Naja der Preis ist absolut OK und der Typ wohnt 3 km weg von mir. Passt schon. Moin Moin. GW zum Kauf. The Witcher 3 bei mir im Gamestop 29,99 Euro neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @Hotze: Gut, dass ich nicht zu gegriffen habe. Bin eh jetzt auf dem Kombo-Kampf-Trip dank AC Syndicate. Die wollen ernsthaft den Mario zurück holen? @Lali: Deswegen hat auch Fallout den Game-Oscar gewonnen und nicht der Hexer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hätte heute auch mal wieder nicht gekonnt, da ich spontan auf das Sunrise Avenue Konzert hier in Frankfurt eingeladen worden bin. Guten Morgen. Dann ist heute wohl niemand unglücklich, dass wir nicht spielen. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:24 Moihoin alle Ihr Guten Morgen. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:28 Und dieses Kartenspiel ist ja nur doof ... das ist ja nichts weiter als ein aufgebohrtes Quartett. 318PS ... "sticht" ... ^^ Das beste Kartenspiel ist immer noch Triple Triad aus Final Fantasy VIII! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Son sch.... ich brauch mein Zivi.Spielt hier eigentlich jemand "The Divison"? Dürfen wir nicht. Duck und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wieso. Gruppendruck usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wenn du dich dem Gruppenzwang unterwirfst ....... Meine Freundin hat ihre Abschlussarbeit über Cyber-Mobbing geschrieben. Ich bin bestens im Bilde, was mir droht, wenn ich gegen den Gruppenkonsens handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hehehe ...Ich habe mir eben nochmal was über den Survivalmodus in F4 durchgelesen. Wenn das so kommt werde ich das definitiv nochmal spielen. Das hört sich richtig geil an. Kannst du mir mal einen Link dazu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat sie psychologie studiert? Auch. War aber eine Arbeit im Bereich der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2157260/Fallout_4-Betatest_PC_des_generalueberholten_Survival-Modus_soll_naechste_Woche_starten.html Danke. Wenn die das wirklich so umsetzen wird das sehr geil. Da steht dann Snipern und Schleichen auf der Tagesordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Ich möchte das die dafür noch eine Trophäe machen. Braucht auch nur ne Bronze zu sein. Aber sowas wie hat den Survivalmodus zu 80% durchgespielt. Oder: Hat den Survival Mode x-Tage überlebt. Oder: Hat Level 50 im Survival Mode erreicht. Denke auch, dass man das belohnen sollte. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Aber Hallo. Dann muss man wirklich taktisch vorgehen. Auch was das mitnehmen von Items angeht. Und dann geht man bestimmt nur sehr vorsichtig in ein Gebiet. Auf jeden Fall. Eigentlich bietet so ein Modus eine Vielzahl an möglichen Trophäen. Lassen wir uns mal überraschen. Bearbeitet 23. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ne, hier ist es trüb. In deinem Herzen lacht doch aber die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Aba sischa. Hmmmm, was soll ich daddeln????? DoTT schon Platin? Was hast du denn noch auf deiner Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Jupp. Nicht mehr viel und nach kommt nix. -Far Cry fertig machen -MGS V -LBP 3 -Tearaway -Talos -The Witcher fertig machen Heute kam der neue DLC von TESO. Ansonsten Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das war wirklich schade. Ich habe daraufhin sofort einen Termin bei meinem Therapeuten gemacht. Was ist denn daran "cool", wenn man seine Muttersprache nicht in Wort und Schrift beherrscht Du darfst erst abstimmen, wenn du mit Fallout angefangen hast. ..... da war doch was .......:'> Jetzt läuft erst mal Der Pate III Dir fliegt aber auch das Glück zu. Kaum steht Xûr an, ist Destiny im Store im Angebot. Kannst du gleich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.