Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Deine Aussage hat der Scheuer gestern auch im ZDF bestätigt. Zitat: "Wir die CSU waren ja schon immer für Begrenzung der Zuwanderung blabla"

Danke für die GW. Die letztere war auch ganz schwer ;)

Dabei profitiert Bayern von der Zuwanderung. Vor allem die ganzen Zuwanderer aus der DDR; alle jung und gut ausgebildet. :biggrin5: Gäbe es die nicht, würde Bayern "überaltern" und wirtschaftlich hinterherhinken. :P

Diese Verfolgung via Satellit in Mission 3 war nicht ganz ohne. :biggrin5:

Geht so ;) Is OK das Spiel aber für mich kommt es immer noch nicht an BL2 heran. Und das gehüpfe geht mir allmählich auf den Senkel. Aber als alter BL-Fan ziehe ich das jetzt durch. Wie gesagt ist es OK aber hätte es am Anfang ein BL von 2K-Australia gegeben anstatt von Gearbox wäre ich wohl kein Fan.

Verstehe ich nur all zu gut. Witzigerweise vermisst man dann aber, wenn man wieder BO2 spielt, das "Gehüpfe". :biggrin5:

Oh ne ich nicht. ich ziehe jetzt einmal die Story durch und dann mach ich noch die fehlenden Trophies. Das wars dann.

Bei Battleborn bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Sieht irgendwie total hektisch und bunt aus wenn man die Videos siht.

Das meine ich. Mir gefällt dass Design des Spiels bis jetzt nicht wirklich.

@Lali: Ad victoriam! :biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Schon wieder? Meint ihr es klappt noch mal das wir es zu viert daddeln? :biggrin5: Was für Stufen seit ihr eigentlich?

Mahlzeit. :)

Liegt ja leider diesmal an mir. Dabei haben Lali und Hotze sooooo viel Spaß gehabt letzte Woche. :biggrin5: Ich bin mittlerweile Level 15. Ich habe uns ein Fahrzeug besorgt für die Freitagstrophäe.

Die Sales für PS4 sind recht monoton. PS3 habe ich Tales from the Borderlands im Auge^^

Das liegt an der generellen Monotonie des PS 4 Line Ups.

Bei der PS 3 könnten es bei mir auch einige Titel werden. Wahnsinn wie günstig die die raushauen.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:36

Alles klar jetzt soll ich der Entscheider sein :dozey: Dann entscheide ich mal so das ich so ein Familienmensch bin und ich will das wir alle 4 zusammen spielen ;) Ich finde das nicht gut wenn immer einer ausgeschlossen ist.

Zu den Osterangeboten. Boh ich bin echt am zucken ob ich mir nicht Grand Ages Medieval hole. 20 Euro ist echt OK und ich warte schon länger drauf das es billiger wird. Auf Aufbaustrategie habe ich ja mal so richtig Bock. Oder Tropico 5 ... ne dann wohl doch eher Grand Ages Medieval ...

Da jucken mir auch gerade die Finger.

Jupp, der Spaß war nur von kurzer Dauer. Meine Ressourcen gehen zur Neige. Die Plus Rabatte sind auch Volksverarsche. Da ist meist die Disk-Version billiger.

Hast du eigentlich schon Sniper Elite gespielt?:skep:

@Hotze und Biste: Battleborn hat Gold Status und bekommt nochmal eine Beta. Da könnten wir ja ein Ründchen drehen. :)

Sniper Elite habe ich noch nicht gespielt.

Beta können wir auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...