Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Er ist Platz 1. Ich muss also mal nach Cyrodiil Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jo Glückwunsch zur Platin.@Lali: Weißt du noch welchen Charakter man bei Borderlands am höchsten leveln musste. Danke. Claptrap muss bis mindestens Level 25 gelevelt werden. Bei den anderen hat glaube ich Level 3 gereicht, wobei es bei Nisha gut war auch höher gelevelt zu sein. Beim Claptrap muss du ja zwei kammerjäger.exe Dinge im Coop machen. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Danke. Sieht nicht gut aus. Wir haben schon 3 von 6 Burgen, aber ein anderer hat ihn überholt. Na dann toitoitoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke, passt schon irgenwie bekomme ich das schon hin. Könnte sein das ich dann irgendwann mal von dir und Biste Hilfe anfordere bzgl. der Koop-Trophies. Einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, aber nur Duell und O2 spenden. Die Mission mit dem 13. UG hast du. Und die zwei KammerJäger.EXE-Modi: MediBot und Sinnloses Opfer. @Hotze: Bei den Orten musst du aufpassen, dass du in Tycho's Ribs die eine Kompressionskammer nicht übersiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Lali: Selbst für 3,99 kaufe ich mir Minecraft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jemand heute Lust auf Helldivers? Man kann momentan ziemlich einfach cooles Zeug wie den Mech usw. erspielen. Dann könnten wir endlich mal gegen die fetten Gegner zocken. Vorheriger Post am 08.03.2016 um 19:40 Post hinzugefügt am 09.03.2016 um 12:20 Mahlzeit. Wann ist heute Abend gemeinschaftliches Antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. Mahlzeit. Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 @saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja fast Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau. Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß Wenn du das LAN-Kabel gezogen hast ging es wohl ums Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mahlzeit. Heute Abend Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ist heute Mittwoch? Nein, heute ist Alles-ist-möglich-Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Guten Morgen. @Lali: Hab dir im PSN wegen Fallout 4 geschrieben. @Hotze: Muss sagen, dass South Park als RPG echt gut funktioniert. Macht sehr viel Spaß. Man muss nur den Humor abkönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mahlzeit^^@Hotze und Biste: Danke, ich gurke dann noch ein wenig rum. Geh doch die Wackelpuppen ... ähh ...Action-Figuren sammeln. Da machst du nebenbei gleich ein paar EXP. und eventuell auch Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin Moin. Wenn ich The Division mal günstig sehe hole ich es mir bestimmt. Da es ja kein richtiges MMO ist könnte es was für mich sein. @Lali: Heute Verschnaufpause vom Commonwealth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mahlzeit^^Bin bei Equilibrium hängen geblieben und schau noch schnell bei 300 rein. Ein paar knackige halbnackte Männer für den Samstag Nachmittag. Genießerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Muss auch mal sein :'>Edit: Die sind aber alle sehr ungepflegt und schmuddelig. Da hat mir Bale bekleidet eher zugesagt.:emot-what: Du kannst sie ja mit dem Gartenschlauch abspritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Da brauche ich bei dem ein oder anderen eher einen Spachtel Solange du keinen Presslufthammer brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 @biste und markusSchlecht gespielt gestern und trotzdem den Vorsprung ausgebaut hehe Mahlzeit. Zumindest auf Aue. Dank Großaspach ist der Abstand auf Osnabrück auch gleich geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten morgen. @saeschmaen: Noch 11 Punkte und der Aufstieg ist durch. Wahrscheinlich reichen auch 10 wegen dem guten Torverhältnis. @Lali: Wie läuft es im Ödland? @all: AFD sucks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Ooch da werden auch noch 8 reichen, bin heute zu den Thema tiefenentspannt :'> Fast vergessen. Glückwunsch zur Platin für Deadpool und NCIS. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:19 Ganz gut.zur AFD: Was da ab geht ist nur noch zum fremd schämen. Gefällt es dir mittlerweile etwas besser? zur AFD: AFD sucks! Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Ich habe aber schon einen Fluchtplan. Konstitutionelle Monarchie. Da gibt es Geldautomaten, Seeblick, schnuckelige 76 qm ........ Dann beeile dich bevor die Niederlande die Grenzen zu Deutschland schließen, wenn der dt. Flüchtlingsstrom einsetzt. @Hotze: Habe mir gerade ein Video von Battleborn angesehen. Für mich ist das wahrscheinlich nix. Zu bunt. Bearbeitet 14. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dazu sollte man aber anmerken das 60% der AFD Wähler laut einer aktuellen Umfragen in allen drei Bundesländern eventuell die die CSU gewählt hätten wenn diese auf der Liste gestanden hätte.Warum sollte klar sein, ich denke nicht das man das noch begründen muss. Nur sollten diese "Protestwähler" überdenken, dass nun die Rassisten im Burda-Moden-Anzug die nächsten Jahre auf kosten der Steuerzahler ihre kruden Stammtischparolen postulieren können. Das diese Wähler die CSU gewählt hätten wundert mich, als in Bayern Lebender, überhaupt nicht. Die CSU hat ja die ganze Zeit am rechten Rand gefischt. Kaum Gerät die Bundeskanzlerin in die Kritik, kommt ein bayerischer Ministerpräsident und schießt auf den eigenen Bündnispartner, nur weil man in der CSU langsam erkannt hat, das die CSU kaum eine bedeutende Rolle gespielt hat für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Bayerns. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:25 Jetzt wo ich mich reingefuchst habe, macht es Spaß. Schön, dass du nun doch Gefallen daran gefunden hast. Ich freue mich schon auf den South Park Nachfolger. Was man beim Stab der Wahrheit für epische Bosskämpfe hat ist schon genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.