Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. @saeschmaen: Kennst du nicht die Metropolregion Aspach (bei Backnang)? Denke aber auch, dass es am Sonntag drei Punkte sein müssen. Gern geschehen (Platin-Like). @Lali: Tapfer sein. Wird schon werden. Hab gestern The Bureau angefangen und muss sagen, dass das Spielprinzip recht interessant ist. Werde wohl aber nochmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad anfangen. Gleich auf dem höchsten war dann doch zu optimistisch, wobei Level 1 dank der gelevelten Begleiter noch sehr einfach war. Bis heute gegen Mitternacht läuft noch ein Angriff auf den Heimatplaneten der Illuminierten bei Helldivers, der durchaus Erfolg haben könnte. Den erfolgreichen bei den Bugs habe ich verpennt. @Markus: Wer ist Ansgar? Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:23 Dann bekomme ich ärger mit meiner Frau. Den hat man doch so oder so. Dafür braucht es keinen Grund. Bearbeitet 4. März 2016 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Mann!! Jetzt wollte ich dir grad schreiben das der Ärger mit der Automatik nix zu tun hat und da war der Biste schon wieder schneller @Biste Die sind genauso ne Metropole wie Hoffenheim. Mal kurz nach links und rechts geschaut und du bist schon durchgefahren Stimmt. Aber Aspach muss man kennen. Schließlich kommt von dort Hans Werner Aufrecht, der Gründer von AMG. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:33 Ich bin zu allen Schandtaten bereit:)The Bureau ist wohl nicht die einfachste Platin. Da wirst du was zu tun haben ^^ Laut Bewertungsthread ein 3-5. Möchte aber ehrlich nicht wissen wie viele den Commanderlauf im DLC gemacht haben. Vielleicht muss ich mich auch erst an die Spielmechanik gewöhnen. Das Spiel wird auf jeden Fall gut präsentiert bis jetzt. Technisch auf PS3 natürlich überholt, dank fehlender Kattenglättung usw. usf. Die leichte Mission beim Planetenangriff bei Helldivers schafft man auch gut alleine, wenn man neben Munition z.B. drei Geschütze mitnimmt. Wir können die aber auch gern heute zu zweit, dritt? oder viert? machen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Muss man denn so einen Planetenangriff spielen oder warum ist der so wichtig? Gibt eine Trophäe dafür (silber) und dass ein Heimatplanet eingenommen wird passiert auch nicht täglich. Bei den Heimatplanetenangriffen bekommt man außerdem immer Doppelte EXP. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ok. Wann willst du das denn heute machen? Wäre ein Planet nicht sinnvoll. Gibt sogar Gold (Wenn ich das eben richtig gelesen habe) Das geht nicht mehr, wenn ein Angriff auf einen Heimatplaneten läuft. Kann ich dir noch nicht genau sagen, wann ich heute Abend Zeit habe. Kannst auch erst mal alleine probieren einen Angriff zu Starten. Zu zweit wäre halt super da könnte man auch noch gleich versuchen ein wenig taktische Ausrüstung zu erspielen. Da fällt es uns dann in der Vierergruppe leichter und wir müssen nicht mit den leichten Missionen rumkrebsen. Da gibt es ja kaum EXP und Action. Der Levelvorsprung macht jetzt keinen großen Nachteil für Hotze usw. den kann er ja im Prinzip wieder etwas reinholen, wenn wir höher Level angehen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ihr beiden seid halt einfach mit den falschen Frauen verheiratet. Wenn du mit der Richtigen verheiratest wärst, dürftest du dir auch ein Auto mit Automatikgetriebe kaufen. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 14:18 @Lali: Hab das jetzt mal abgeklärt. Ich könnte heute Abend zur üblichen Zeit. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) "Mama mit deiner Playsi stimmt was nicht"Ich: "Das ist normal" Meine Tochter: "Ich dachte im Wohnzimmer läuft ein Föhn" Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Dann nach dem Teenie... eine kurze Runde? Mir ist das gleich. Ich habe eine Mission gemacht. Wir können auch erst nächste Woche. Habe mir nur gedacht, so könntet ihr eventuell gleich noch eine Silber-Trophäe einsacken. Edit: Habe gerade gelesen, dass auch eine Verteidigung laufen soll. Bearbeitet 4. März 2016 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Mahlzeit. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 Zieh mir jetzt Twilight rein... Dich graut es auch vor nix? Gute Besserung. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Mahlzeit^^Was macht Sherlock? Mahlzeit. Läuft. Vielleicht schaffe ich heute noch den letzten Fall. Dann wäre Platin auch eingetütet. Ich finde es auch echt gelungen. Das Fleisch war dann doch schwach und ich habe doch den MP von Uncharted 4 ausprobiert. Kann hier nur leider nix darüber schreiben, da ich Hotze nichts spoilern will. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:)Ja, Sherlock war gut gemacht. Da kann man schon etwas Spoilern: Grafik, Game-Play, Charaktere usw. War bei Sherlock Holmes richtig positiv überrascht. Hatte es nur anspielen wollen, kam dann aber nicht mehr davon los. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ging mir auch so. Nur hatte ich es auf der PS4 gespielt.Jetzt schwanke ich mal wieder und weiß nicht, was ich spielen soll. Bevor ich in die Stadt war, habe ich mir mal einen Stream zu The Division angeschaut. Naja ..... mehr als 30€ werde ich dafür auf keinen Fall hinlegen. Mir wäre es auf PS4 auch lieber gewesen. Wie war das Essen? The Division hatte im am Samstag in der Hand und hatte ernsthaft damit geliebäugelt. Ich warte aber dann doch lieber erstmal das erste Feedback ab. Schau mal bei Helldivers rein. Der Krieg ist vorbei. Vielleicht bekommst du auch die Trophäe dafür. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Das Essen war gut. Bin ich von dort aber auch nicht anders gewöhnt. Wieso sollte ich bei Helldivers eine Trophäe bekommen? Das hatte ich ewig nicht mehr an. Njla .... Renne von A nach B - kille - renne zurück nach A. Ein Raid soll nachgereicht werden. Hast du mal in die Trophäen reingeschaut? Da bekommst du den Ubi-Sammelaffen. Weil du/wir ja mindestens einen Planeten erobert hatten, als wir damals gespielt hatten. Wie schaut es eigentlich diese Woche damit aus? Dafür lieben wir doch Ubisoft: Sammeln bis zum erbrechen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich starte es mal, dann sehe ich es ja. Ich bin wie immer flexibel. ^^ Es kann sein, dass du in die Waffenkammer musst. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Oh .... danke .... hat geklappt. Super. Dann müssten die Hotze und Raw auch bekommen. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Tach Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment. Moin Moin. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Danke und ja nee War ja gestern nix mit drei Punkten. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 @bisteJoa. Da bin ich immernoch etwas mies gelaunt. Vor allem 3x Alu war dabei. Aue nen Sieg. Naja sind noch 10 vor Und 14 auf den 3. Platz. Wir jammern hier schon auf ganz hohem Niveau. Ich fand ja den Kommentator super: Als der sich für das Wort "geil" entschuldigt hat. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ach da brennt nix mehr an. Die werden als Erster aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ? S****ß Wismut Aue. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Was macht die Kunst? Sherlock Holmes ist platiniert. The Bureau muss pausieren, da die PS3 zum DVD-gucken benötigt wird, da der Festplattenrecorder nicht jede DVD liest. :emot-raise: Also wieder nix zum Zocken. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:12 Auch guten Morgen.Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? Kopf hoch. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Unsere ist jetzt vier und ich feinde das Alter 3/4 richtig super. Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:13 Moin zusammen Immerhin findet ihr das Bett noch Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. Moin Moin. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Dann mal GW zur Platin^^ Danke. Läuft Fallout schon? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ne, habe auch gerade eine Anfrage für Kaiser bekommen. Ich warte aber erst mal ab, wie es mit der Rangliste ausschaut.Die Tage hat mir doch tatsächlich wer Geld geboten für den Kaiser. Habe ich aber sofort abgelehnt. Ok. Wie viel bieten die Leute da ca. Nur aus Neugier. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.