Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hatte mich schon mal an die erste Folge gemacht, aber nach 30 Minuten abgeschaltet. Es ist eine Serie, die von Folge zu Folge besser wird.

Mein Patenkind hat mich überredet, BB eine 2. Chance zu geben.

Ok. Mal gucken, ob ich mich nochmal rantraue. Haben aber momentan noch so viel zu gucken. Und im Juni kommen die neuen BD raus für die Serien die sehen.

It is magic :)

:woooooow:

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:36

Es ist nicht schlecht, aber in den ersten drei Gebieten fahre ich nur noch mit dem Mondfahrzeug durch weil die Wege lang sind und wenig Gegner vorhanden sind. Mache Dir einfach selbst ein Bild davon.

Ok. Dann lass ich mich mal überraschen.

Ja, Harpers ist nicht mal drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die auch "leicht" blutig.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Dexter hätte 7 freie Staffeln. Eventuell geb ich der Serie eine 2. Chance. Hatte ich auch ziemlich schnell wieder aus, weil doch derbe blutig.

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

Ich kaufe keine DVDs. Noch besteht Hoffnung, dass ich aus meinem Zockerloch rauskomme.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Ich könnte noch den 2. Teil vom Hobbit schauen. Den habe ich zu Weihnachten auf BR bekommen. Den ersten hab ich im Kino gesehen. Der war so scheiße, dass ich den 2. höchstens noch auf BR schaue.

The Witcher kommt ja die Tage. Und der Sommer steht ja auch vor der Tür.

Dies sollte auch keine Kaufaufforderung werden. Ging mir mehr um die Preispolitik.

Dexter ist nicht schlecht, aber für mich ist der Hauptdarsteller immer noch der schwule Leichenbestatter aus Six Feet Under. Auch zu empfehlen, obwohl schon älter.

Mahlzeit.

Ich werde noch bekloppt mit diesem vita Spiel. Save in die Cloud geladen, Spiel gelöscht und neu installiert. Anschließend Save geladen und noch mal das Ende gespielt und 2 Trophäen erhalten. Spiel komplett neu gespielt (3 von 4 Kapiteln) und die fehlenden 3 nicht bekommen.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 15:14

Oh oh .... ich glaube, mit Ether one warte ich noch. Das liest sich nicht gut. :(

Ja. Soll unheimlich verbuggt sein. Hat es mittlerweile mit deinem VITA Spiel geklappt?

Deshalb. :)

Wolltest du nicht Bastion spielen?

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Ich liebäugele ja mit Wolfenstein. Ich hätte da noch Guthaben ...... :biggrin5:

Hab heute den Trailer zu Wolfenstein gesehen. Sieht super unterhaltsam aus. Was wollen die eigentlich dafür im Store haben?

Ich glaub 20€.

Ich verstehe .....

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:48

Oh Mann, ich hab den Mist fertig. Ein wirklich nettes Spiel, aber für jede Trophäe das Spiel löschen und installieren ..... :banghead::facepalm:

Gratulation. :thumbsup:

Scheint eine neue Masche der Programmierer zu sein, ihr Spiel in die Länge zu ziehen. Hätten sie mal bei The Order auch so machen sollen. :biggrin5:

Mahlzeit11

Beschissener Tag. Von 8:30 bis eben geputz und Rasen gemäht. Und nachher darf ich noch kochen, da die Kurze Langtag hat ohne Pause. :(

Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein dagegen sehr. :biggrin5: Dafür ist ja morgen WE. :smile:

Hast du dir mal ein Video von Unfinished Swan angesehen. Hab es selber noch nicht gespielt, habe mir aber gestern ein Video angesehen. Hatte ich hier eigentlich auch geposted, habe aber wohl nur auf Vorschau geklickt. :facepalm:

Irgendwie muss man sich mit Farbklecksen durch eine weiße Umgebung manövrieren. Diese machen erst die Umgebung sichtbar.

Edit: Mach dir nichts daraus. Mir geht es heute nicht anders. Nach der Arbeit heim, Kind bekochen, diskutieren, dass es ins Bett muss Zähne putzen usw. Und wenn es dann mal schläft ist meine bessere Hälfte auch wieder zurück und Zocken dann ab halb zwölf wenn es gut läuft.

Bearbeitet von Bistebeidem

Naja, das mit den Eltern ist so eine Sache, die mittlerweile nicht mehr so Zeit intensiv ist. Aber das Haus und der Garten machen mich noch fertig. Da hast du alles sauber und kannst mal gerade wieder von vorne anfangen. :(

Unfinished Swan hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Ist ja auch ein uraltes Teil. Soll aber ganz nett sein. Bleibt ja kaum was übrig. Meinen Bug von gestern haben jetzt mehrere. Ether one kannst du wohl vor Bugs kaum spielen. Und neues an Spielen ....... :(

Ich habe aber eben auf Amazon gestöbert. Die One kostet schlappe 300 Mücken. Und da kommt irgendwann Tomb Raider, exklusive Zombiemetzelspiele gibt es wohl auch. :)

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Ich habe gar keine Lust zum Zocken. Ich weiß echt nicht was.

Und wenn du dir für Haus und Garten eine Reinigungsfachkraft holst?

Finde auch, dass das Prinzip von Unfinished Swan interessant ist. Aber wenn es nur darauf hinausläuft den Weg zu finden, läuft es dann doch Gefahr auf die Dauer eintönig zu werden.

Was ist den mit dem Presequel? Oder kurierst du dich noch von deiner Überdosis BO2 aus?

Warum hast du eigentlich nicht Apotheon weiter gespielt? Fand das, trotz einiger Abstürze beim Kisten öffnen, echt unterhaltsam.

Eine One ist nix für mich. Nur wegen einigen Exklusivtiteln hole ich mir keine zweite Konsole. Vor allem da mich die meisten Exklusivtitel der Xone nicht interessieren. Aber 300,- ist ein guter Preis. Die Xone haben die um Weihnachten bei uns verramscht. Konsole plus zweiten Originalcontroller plus drei aktuelle Spiele für 349,- usw.

Aber am Ende wird es dir da wieder genauso gehen. Die drei vier guten Spiele, die du noch nicht auf PS4 gespielt hast bzw. die One-Exklusiv sind durchgezockt um am Ende festzustellen, dass der Spieleindustrie im Allgemeinen die Ideen ausgehen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich hatte eine Haushaltshilfe bis zum Tod von meinem Mann. Da ich ja jetzt gut Zeit habe, ist das auch machbar. Aber es gibt nix öderes als Haushalt und ich muss ich mich regelrecht überwinden.

Presequel habe ich mit 2 Charakteren angefangen. Ich werde aber nicht warm mit dem Spiel.

Ich hatte mich echt auf Ether one gefreut. Aber war mal wieder ein totaler Reinfall. Wäre wirklich mal was anderes gewesen.

Apotheon macht mir keinen Spaß. Ich finde die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig. Weiterhin gehen mir diese Indies langsam aber sicher auf den Keks. Gerade Apotheon hat mich an meine PC Zeiten erinnert. Nur war Commander Keen um Welten besser:biggrin5:

Ich glaub es gibt nur wenig Menschen denen es beim Putzen anders geht als dir. Würde mich auch dazu gesellen. :smile:

Echt, du findest die Steuerung gewöhnungsbedürftigt? Nach dem ich am Anfang auch gedacht hatte, OMG was ist das für ein komisches Spiel und dann endlich kapiert hatte, dass die Waffen bei übertriebenen Nutzen kaputt gehen ging es dann eigentlich ziemlich locker von der Hand.

Bei Ether One kann man ja nur hoffen, dass alsbald ein Patch nachgeschoben wird. War ja bei Apotheon auch nicht anders. Was ist Mit Wolfenstein?

Commander Keen hab ich nie gespielt. War schon immer auf Konsole unterwegs. Mega Man war immer super. :emot-megaman:

https://de.wikipedia.org/wiki/Commander_Keen :)

Wolfenstein warte ich mal ab. Mal schauen, was da so abgeht.

Es kommt ja bald The Witcher. Ich wollte es erst mal liegen lassen, aber ..... :)

Nur haben sie einem das im entsprechenden Thread auch schon fast madig gemacht. Angeblich benötigst du zum Verständnis der Story ein Polonistikstudium :biggrin5:

Außerdem musst du dem Entwickler die Füße küssen, da es 16 DLC´s (andere Frisuren, Outfits, Waffen etc.) gratis gibt. Das solche Sachen normalerweise Inhalte des Spiels sind, die man freischaltet, davon spricht natürlich niemand. :smilielol5:

Warum muss ich für das Spiel Polnisch können? :biggrin5:

Vor allem, was will man mit Frisuren und und Outfits? Will ja nicht Sims spielen.

Ich werde bei The Witcher auch erstmal abwarten. Ist eh nicht ganz mein Genre. Da ich aber die PS4 sowieso noch nicht so lange habe, gibt es für mich retrospektiv noch einiges zu tun. Und mein Commando muss auch erstmal auf Level 72 für die BO2 DLCs.

Schlimm ist das bestimmt nicht. Eher erschreckend, wie die Leute auf diese Masche reinfallen. :)

Ich liebäugle mit Lego der Hobbit. Ein Glück, dass ich sowohl den Hobbit, als auch Herr der Ringe gelesen habe. Sonst bekäme ich die Story bestimmt nicht auf die Kette. Nur sorge ich mich etwas, da ich beim Simarillion, das ja auch zum HdR Universum gehört, gerade erst am Anfang bin. :(

Lego? Nee das spiele ich lieber analog. :biggrin5:

Da ist er ja, der Glückliche. :)

Wenn ich das richtig im Kopf habe: Alles Gute an deine Prinzessin^^

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Du musst Fachmann der seichten polnischen Trivialliteratur sein :)

Wenn ich an seichte "polnische" Trivialliteratur denke, denke ich an schmuddelige Erwachsenenhefte an der Tankstelle in Zgorzelec. Was anderes lag da nie aus. Und die sind wahrlich international gleich zu verstehen. :biggrin5:

Bei uns heißt der Studiengang noch klassisch Slawistik.

Naja ich weiß. Die restlichen Leute die dort schreiben können wenigstens einen Vergleich ziehen da sie beide Konsolen kennen.

Wo kommst du denn her? Ich bin Zittauer.

Bin gebürtiger Görlitzer, aber später im Vogtland groß geworden und jetzt in Bayern ansässig. Meine Mutter stammt ursprünglich aus Ostritz.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

Zur Slawistik gehört aber auch noch Rumänisch, Tschechisch und

Russisch. Also das ganze Ostgedöns. :dozey:

Jein. Man spezialisiert sich dann schon meist auf eine oder zwei Sprachen. Nix gegen Russisch. Hab ich schließlich vier Jahre in der Schule gehasst. :biggrin5:

Okay musste sofort an Görlitz denken. ;)

In Zittau war ich als Kind häufig, weil ich da mal Verwandschaft hatte.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:34

Mach dir nix draus. Ich habe 4 Jahre Latein gehasst. :)

Aber für The Witcher reicht es, wenn du alle Werke dieses begnadetet Autors singen kannst. ...... Sapkowski. Und nur dann wirst du in der Lage sein, das Spiel zu verstehen. Auch wenn der Entwickler was anderes behauptet. :J:

Latein hat mich dafür dann im Geschichtsstudium gequält. Latinum in drei Semestern (theoretisch). Praktisch dann doch fünf gebraucht.

Aber ich merke immer mehr, dass das wirklich nicht mein Genre ist. Wenn ich schon lese: Das Erbe der Elfen, schüttelt es mich schon. Wahrscheinlich war ich zu lange mit meinen Mittelalterarchäologen unterwegs, so dass ich gegen das Hokus-Pokus-Pseudo-Mittelalter-Muschibubu eine Abneigung entwickelt habe.

Nicht, dass ich es grundsätzlich für totalen Käse halte. Aber meins ist das nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...