Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Von mir aus nicht. Ich glaube ich fühle mich nicht nach einem 4er Koop an. Mir gehts echt nicht so dolle mit meiner Scheißerkältung und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören. Gute Besserung. Dann wird geschoben. Nur was zocke ich dann? :emot-raise: Muss ich heute doch nochmal shoppen gehen. @alle die MGS V zocken: Lohnt sich das Spiel? Bzw. ist der Einstieg besser gemacht als bei MGS: GZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe ja erst kurz gespielt. Aber gefallen hat es mir. Ist jetzt keine 0815 Platin. Für 40 Tacken eigentlich OK. Ich hatte einige Rezensionen gelesen und die schrecken mich eher ab. Wobei selbst einige Rezensionen zu The Witcher 3 mich abschrecken lassen. Was soll ich nur spielen. Langsam keimt in mir die Erkenntnis, dass ich mir doch den Season-Pass für Fallout 4 hätte holen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich kann mir vorstellen das es dir gefallen wird. Ist schon gut gemacht auch der Einstieg ist nicht schlecht.Welch Rezensionen hast du denn gelesen? Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen). MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht. Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Die S-Ränge brauchst du ja nur wenn due es platinieren willst. Hier kommen ja noch einige Dinge hinzu. Basisausbau, Entwicklung, ...Ich finds OK. Werde ich nicht platinieren aber spielen schon. Ist eben alles Geschmackssache. Und da es geliehen ist, kannst du ja eh nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Für die S-Ränge gibt es doch Videos. So meinte ich das nicht. Mich stört generell die Missionsart und -weise. Die Open-World hätten die sich auch sparen können bei MGS V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Du kannst es bei mir ja mal anschauen. Geht doch eine Stunde mit share play. Also nur angucken. Werde ich eventuell drauf zurückkommen. Edit: Wie war die Party zur zweiten Silberhochzeit? Bearbeitet 2. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Party war es eher weniger. Wir waren zum Chinesen in Trier. Kinder und Enkel. Also 12 Personen. Es war ganz ok. Du kennst das ja sicher. Mongolisches Büffet all you can eat. Beim mongolischen Buffet waren meine Freundin und ich am Samstag auch. Muss ja sagen, dass Lama und Känguru nicht so meins sind. Ein Glück, dass The Hatefull 8 Omu war und wir darauf keine Lust hatten. Wären wohl mit unseren überfüllten Bäuchen eingeschlafen im Kino. Am kommenden Samstag gehen wir mal mit der Kleinen hin. Die wird gucken, wenn die den Schokobrunnen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hehe, ist schon lecker. Nur Lama und Känguru hatten sie in Trier nicht. Hier in Aachen ist es vielfältiger. Selbst Lammkotelett hatten sie nicht. Trier ist doch nur ein Dorf Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Was nun? - Far Cry Primal - LBP - MGS - Grim Fandango - Fallout - Everybody`s gone to the Rapture - Talos Principal Von mir gibt es nur ein ja für Fallout. Naja. Trier ist aber trotzdem ein größeres Dorf als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 @Biste: Du bist mir zu voreingenommen. Bin nun mal ein Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt? Jo. Ich probier mal das Sherlock Holms Spiel. Hab das noch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit. Heute Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mir doch egal :'> Dir scheint langweilig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Definitiv nicht Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt. Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm. Ok. Hast du schon den Uncharted 4 MP geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Auch definitiv nicht Jedweder Spoilergefahr gehe ich aus dem Weg Ich werde ihn am WE mal ausprobieren. @Lali: Neues Futter für dich. https://www.play3.de/2016/03/03/the-elder-scrolls-online-neues-video-zeigt-den-schlund-von-lorkhaj/ Bearbeitet 3. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also nächste Woche dann. Aber da könnte ich dann nur den Mo. Di. oder Mi.Und Mahlzeit natürlich. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @Biste: Bin auf Entzug. Ob ich den DLC noch spiele, weiß ich noch nicht. Hieß es das nicht auch vor dem letzten DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Das wird schon. Sei froh, dass man heute nicht mehr beim Schalten Zwischengas geben oder Doppelkuppeln muss. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Nein, da war ich noch voll drauf. :'> Da bin ja mal auf den 23. März gespannt. Nicht, dass du einen Rückfall bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Kauf dir ein Auto mit Automatik Moin Moin. Am WE geht's gegen die Stuttgarter Kickers im Rudolf Harbig. Könnten drei Punkte werden, wenn die nur halbwegs so abgehen wie gestern. Restprogramm ist aber nicht ohne: Stuttgarter Kickers H VfR Aalen A Hansa Rostock H Energie Cottbus A Holstein Kiel H 1. FC Magdeburg A SV Wehen Wiesbaden H Erzgebirge Aue H Preußen Münster A SG Sonnenhof Großaspach H Das gute ist, dass die erst gegen die Aufstiegs-Konkurrenz Aue, Magdeburg und Großaspach, eventuell noch Münster spielen, wenn der Aufstieg schon fix sein könnte. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:28 Ich habe noch Tearaway, Fallout, Talos, MGS und Far Cry Primal da. Naja, Fallout kannst du aus deiner Auflistung streichen. Das wirst du wohl nie weiter spielen. Außerdem, was wärst du für eine Kaiserin, wenn du nicht deinen Hilfesuchenden Gildenmitgliedern beistehen würdest. Bearbeitet 3. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Fallout bleibt erst mal drin. Basta Ehemalige Kaiserin bitte. Die Spielt nur im PvP eine Rolle und der DLC wird PvE. PvE ist doch aber genau der von dir präferierte Modus. So hab heute gesündigt und mir The Bureau: XCOM Declassified (PS3) gebraucht für den Wucherpreis von 3,99 gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wieso gesündigt? Hast du dir auch ein Kaufverbot auferlegt?Auf meiner FL werden es immer mehr Spieler, die die PS3 wieder entstauben. Ich hör für heute auf. Neues Spiel gestartet, alle Radios gesammelt und nix Bug? Kenne mich mit EgttR? nicht aus. Na be dem Preis, kann man ja nur von Sünde sprechen. Sogar der Code für eine Zusatzmission war noch nicht eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.