Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie gesagt ich daddel ja auch gerne mal Indies und eigentlich finde ich das gut das im PS+ hauptsächlich Indies kommen da AAA-Titel die mich interessieren ich sowieso kaufe. Aber so die letzten Monate ist es wirklich nicht so dolle.

Ganz übel fand ich auch das man die erste Episode von Kings Quest als Lockangebot kam. Das ging ja gar nicht.

Broken Age und Grim werde ich aber noch ausprobieren.

Bisher war ja wirklich immer etwas dabei. Aber diesen Monat gar nichts. Mich nervt auch, dass ich für Broforce gestimmt habe ohne, dass ich richtig mitbekommen habe, dass ich abgestimmt habe. :emot-raise: Wolte mir eigentlich nur nähere Infos zu den Spielen angucken.

Selbst bei Indies, die mich ansprechen, kaufe ich. Transistor, The Witness und Trine1- 3 sind da Beispiele.

Selbst ich bin da mittlerweile relativ offen. Aber die Pixelgrafik am besten noch Top Down und Twin Stick :emot-barf::emot-barf:

Ich kann es nicht mehr sehen.

Dann scheint Postal Redux nichts für dich zu sein. :biggrin5:

Ich glaube ohne den Online-Zwang würde Sony hier einige Plus-Kunden verlieren. Ich hatte ja schon letztes Jahr für 2-3 Monate ausgesetzt, da ich aber mal wieder Rocket League spielen wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als wieder mein Abo zu verlängern. Broforce hätte ich mir dann auch so gekauft, ich schätze ohne Plus hätte sich das zwischen 10€-15€ eingependelt.

Definitiv.

Ich bin wieder bei PS+ gelandet, weil ich die Platin bei AC: Unity und FC 4 wollte. Man kann ja nicht immer erst auf kostenlose MP-Wochenenden warten. Vor allem ist ohne PS+ die Bibliothek (Bibliothek ohne Buch. :emot-raise:) dann nicht so zugemüllt.

Mein Bruder daddelt nicht. Der Einzige in unserer Familie mit Konsole ist mein Patenkind. Dreimal darfst du raten, wen er für Spiele anpumpt :biggrin5:

Also, wenn neben dir nur dein Patenkind zockt, dann müsste die Person die er wegen Spielen anpumpt ... mmmh ... keine Ahnung wen du jetzt meinst. :biggrin5:

Warum spielst du eigentlich nicht Fallout 4 weiter? :)

Das kann meine bis heute nicht. Da wurde eben über Mamas Account gekauft. Sie hat mir aber vorher Bescheid gesagt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Wird schon gut gewesen sein.

LBP im Plus? Der Herr beliebt zu scherzen :emot-what:

Wieso musst du auf deine Tochter warten? Man kann das auch mit uns spielen :xd::'>

So wie Helldivers? :biggrin5:

Im Ernst. Bei LBP bin ich raus. Apropos Helldivers. Jemand heute Abend Zeit und Lust? :smile:

Na hoffentlich kommt da dann nicht nur heiße Luft:

https://www.play3.de/2016/02/25/take-two-im-grosen-stil-auf-der-e3-vertreten/

Ich bin da flexibel. Aber ich glaube, Hotze hat ein Date mit Snake. :)

Ok. Ich melde mich einfach. Hotze hat heute aber eher ein Date mit seiner echten Liebe. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Haste das bild gesehen was ich gepostet hab ... da müstest du doch dann wieder drin sein oder :biggrin5:

Aber das kostet doch wieder extra. :emot-raise: Mal gucken. Lasst ja eh vorher nicht locker. ;)

Aber ohne Hotze ist das nix. Sonst hinkt er noch meilenweit hinter uns her. Ich würde schon ganz gerne etwa im gleichen Rang bleiben. :)

Blacklist Staffel 2 ist verfügbar.^^

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Es sei dir gegönnt. :)

LBP3 ist fertig. Mal schauen, eventuell mache ich da die Kreativsachen mal fertig.

Oder Trine?

Oder Blacklist

Boah och kann mich nicht entscheiden. :(

... Flüster ... Helldivers mit Bistebeidem ... Flüster ... :biggrin5:

Jo ich weiß aber an meiner Schüssel ist der LNB kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keinen Bedarf den zu erneuern ... bis heute halt. DVBT reicht mir eigentlich vollkommen aber Sport1 kommt nicht über DVBT :frown:

Naja dann läuft WDR2 und ich zocke dabei. Sonntag gehts eh wieder ins Stadion.

Spiel Trine 3 und erzähl mir wie das ist ^^ (fall Biste in den Rücken ^^)

Danke, dass du mir in den Rücken fällst. Dabei wollte ich dir gerade stecken, dass sport1 bei zattoo bei den frei zu empfangenen Sendern ist. https://zattoo.com/de/

Gegen SAP Hoppenheim am Sonntag?

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

Alles klar :xd::'>

P.S: Ich habe da so ein Flüstern gehört. Hab wohl schon Hallus^^

Flüster ... Hellllllldiiiiiiverrrs ... Flüster

Flüster ... Über Erde braucht dich ... Flüster

Morgen. Ich bemesse meine Zeit in der Heimat immer knapp. Ich mag keine Kochshows :)

Müller hat MGS nicht vorrätig. Dann muss ich wohl tatsächlich um 10 Uhr in die Asoarkaden. :(

Hat das Verkaufsgespräch von Hotze gestern wohl Erfolg gehabt? :biggrin5:

Damit du nicht auffällst und nicht überfallen wirst: Jogginghose, billiges Parfüm, leichter Alkoholgeruch im Atem und nie vor 12:00 Uhr rausgehen. :biggrin5:

Ich hatte es gestern auch in der Hand kostet ja nur noch 40,- im Müller.

Klar, wenn geschenkt. :)

Ich bin halt nur nicht überzeugt von dem Spiel. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich warte erst mal ab.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 10:38

Soderle zurück. :)

... und siehe da, dass Team der Asoarkaden wurde auf andere Filialen verteilt und "meine Jungs" sind jetzt da. Wir hatten einen kleinen Plausch zum Thema Division. Die ach so tolle Darkzone haut Ubi anscheinend als DLC raus und ist somit angeblich nicht Bestandteil des Hauptspiels. Ich bin mal gespannt. :)

Naja, wenn du um die Uhrzeit dort hin gehst, ist es ja noch erträglich. Da schlafen die meisten Assis noch. :biggrin5:

Bin eh mal gespannt was The Division nun am Ende genau ist. Soll ein RPG sein. :emot-raise:

Jupp, war relativ ruhig und es ist mir auch nur eine Jogginghose begegnet:xD:

The Division bin ich auch mal gespannt. Vor allem mit dem Gerücht über die DZ.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Was zuerst MGS oder FCP :frown:

Ich dachte bei FCP gibt es den Bug mit den XP?

Hier hab ich noch was nettes für dich.

https://www.epicgames.com/paragon/

Mahlzeit. :)

@PS-1-2-3-Zocker: Alles Gute zum Geburtstag.

@Hotze: Dafür war die 55 Minuten davor der Prokopfverbrauch an Herz-Kreislauf-Medikamenten exorbitant hoch. :biggrin5:

@saschmaen & Markus: Ja war ein gutes WE für Dresden. Ein Remis oder Sieg in Osnabrück am Mittwoch, dann sieht es wirklich langsam nach 2. Liga aus.

@Lali: Ja müde bin ich. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...