Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt ich geh jetzt essen. So morgen lege ich mal mit MGS los. Schon ewig keins mehr gespielt. Bin mal gespannt wie Kojima sich im Laufe der Jahre geändert hat. Dann guten Appetit. Welches MGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wann hast du dir das denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nicht gekauft ein Kollege leiht mir das. So kann ich meine eigene 3 Platinregel umgehen Spass beiseite. Gejuckt hat es mich schon da ich die ganz alten Teile noch kenne (PS1 und PS2) aber kaufen würde ich es mir wohl nicht mehr. Man muss sich nur zu helfen wissen. MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hahaha aber das war ja wohl die linkeste Nummer der Videospielgeschichte überhaupt. aber ne geile Idee Das mit dem Ausleihen stand aber schon länger bei uns im Raum da es mein Kollege sehr gut findet. Na da bin ich mal auf den Feedback gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen Ok. Wir nehmen immer die A9. Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken. @Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. @Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nix da. Der Kaffeepott ist leer und Zigaretten waren es auch schon genug. Ich werfe erst mal das Handtuch. Im Hintergrund läuft dann auch noch "Peter und der Wolf" Ich werde schon richtig aggressiv davon. Peter und der Wolf. Wie schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn du in Oberfranken wohnst kannst ja auf jeden Fall mal über die A93 fahren. Da muss ich ja fast bis nach Sachsen fahren. Nö das ist mir zu nah an den ganzen Nazis dort. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Wenn du das dutzende Male gehört hast, ist es nicht mehr schöne. Kannst du es nicht ausstellen? Soll ich dir einen alten GameBoy mit Tetris schicken zum trainieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ok. Wahres Tetris gibt es nur auf dem GameBoy. Allea andere kommt da nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wahre Tetris gibt es nur auf dem PC. Als ich das erste Mal Tetris spielte, hat Nintendo vom Gameboy noch geträumt. Tetris auf GameBoy ist das einzige Videospiel das meine Mutter sowie einige Mütter meiner Freunde von früher je gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das kann meine Tochter von ihrer Mutter nicht behaupten Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, ich gehe gleich mal shoppen. Hitman soll ein Rätselspiel sein für nicht mal 7€ und LBP ist im Angebot für 9,99€ Shoppen soll ja gegen Frust helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich geh kaputt. Ist das wirklich Sonys ernst mit PS+ im März? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist. Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what: Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardshian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung?Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr. Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:: 2014/15 wurde jedenfalls Gewinn eingefahren. @Hotze: Schon den neuen Uncharted 4 Trailer gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, da haben sie es gerade so geschafft. Habe meinen Beitrag ergänzt. Sieht seit heute nicht mehr so gut aus mit dem Gewinn. Liegt aber mehr am starken Yen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Geht ja aber nicht nur Sony in Japan so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne, der Jahreschart vom Nikkei 225 sieht auch nicht prickelnd aus. Wie sagt man so schön:nur die harten kommen in den Garten^^ Wird Zeit, dass OCV mit seinem Wissen, die Karre in Japan aus dem Dreck zieht. Stimmt der studiert BWL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Echt? Ich dachte Japanologie Könnte auch das sein. Ich frag ihn mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten morgen. @Hotze: Glückwunsch zur Platin. Spoileralarm trifft es bei dem Trailer wirklich. Es ist nicht alles schlecht am PS+. Helldivers ist doch ganz lustig, wenn die Gruppe ihre Termine auch einhalten würde Heute Abend: 3:1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Hotze: Ich stimme euch ja zu. Dieser Monat ist wirklich eine Katastrophe. Selbst die PS3 kommt richtig schlecht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.