Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Nach dem Patch hats geschnackelt^^ Wenigstens etwas, das funktioniert. Ist ja ein Sonyprodukt. Da kann man nie sicher sein. Hoffe, das morgen die Server stabil sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich wollte erst online Randoms joinen. Verbindung nicht möglich Wann starten wir morgen Abend denn? Gute Frage. Wie das letzte mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Klar. Bin aber auch erst Level 7. Müsstet ihr schnell reingeholt haben. Wir sollten eh schaun, dass wir uns Taktische Waffen usw. frei spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guten Morgen. @r4schlosser: Verkaufen will ich es nicht, da es meinem Bruder gehört. Dann gebe ich es ihm erst mal wieder. Wenn du irgendwann soweit bist kann ich es mir ja nochmal holen. @Lali & Raw: Generell würde bei mir Donnerstag auch gehen. An einem Freitag müssen wir sowieso ran und am WE (keine Ahnung, ob der Freitag mit dazu gehört, müsste wir mal überprüfen) finden scheinbar immer die Planetenangriffe und -verteidigungen statt. Ich hatte mich letztes WE natürlich für den falschen entschieden. Wenigstens wissen wir jetzt wie man Minen entschärft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir können heute Abend ja mal schauen. Jedenfalls muss ich Samstag mal wieder die Biege machen bis Sonntag Abend. Geht's wieder ans Meer? Wir bringen das Kind zur Großmutter über das WE. Muss viel lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ne, meine Mutter hatte Silberhochzeit. (hehe die zweite)Also geht es mal wieder ab in die Heimat. Auch schön. Wir sind am Freitag zum Geburtstag eingeladen und am Samstag gehen wir wohl ins Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? The Hateful Eight wird es wohl werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ok. Dann nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin nächste Woche ab Mittwoch flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ok. Dann nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 QTE mein Lieber. Na lieber nicht. Wenn ich schon bei Fallout 4 eingeschlafen bin, wie soll es da dann erst bei QTE-Spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wie kann man denn bei F4 einschlafen In dem man dem Ältesten Maxon zuhört. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Beim Übergame (aus Langweile) eingeschlafen?Das petze ich dem Steinchenumdreher .. Wer ist den der Steinchenumdreher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Husch husch zum GameStop mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aber lokalisiert ist es jetzt Apropos Lokalisierung. Bei Bethesda ist denen wohl am Ende die zeit davon gelaufen. Je weiter man im Spiel kam um so mehr gab es Lokalisierungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dann müsste ich mich aus meiner Jogginghose quälen:frown: Außerdem hat mein Lieblings GS dicht gemacht. Somit müsste ich in die Aachen (auch Aso-) Arkaden fahren. Na wenn die Arkaden so Aso sind kannst du ja die Jogginghose an lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dennoch gehe ich nicht in Jogginghose vors Loch.:emot-what: Verstehe ich nur all zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ebenso mein Lieber...Habe erheitert deine Erklärung über deinen Avatar verfolgt. Manche Leute springen aber auch auf alles an Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen. Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Tach Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.