Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke Raw und Hotze. Könnt echt kotzen. Schwitze mir einen Wolf und kann nix trinken, weil mir der Hals dermaßen schmerzt. Ibu schlägt auch nicht wirklich an. @Hotze: heute kam Patch 1.3 für Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Von mir auch noch gute Besserung. Schwitzen ist gut. Raus mit dem Dreck aus deinem Körper Danke. Nur ist es diesmal echt extrem mit dem Schwitzen. Bin mehr mit umziehen als mit schlafen beschäftigt. Vorheriger Post am 10.02.2016 um 22:13 Post hinzugefügt am 11.02.2016 um 08:46 Guten Morgen. @Hotze: Da geht's ja jetzt schon nach Berlin. Dank Ibuprofen war ich gestern Abend recht fit und hab mir mal das Training angesehen von Helldivers. Sieht wirklich spaßig aus. Macht aber auf dauer wohl nur im Coop Spaß, da das Spielprinzip doch recht einfach gehalten und ist. Freu mich auf jeden Fall auf die erste Coop-Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Schon dich Jo den Patch hatte ich schon vorgestern drauf. Könnte das Spiel wenn ich wollte jetzt auch relativ schnell platinieren. Aber ich will nicht Das macht so ein Spass. Heute kommt ein neuer Driveclub-Patch raus mit nem neuen Stadtkurs in Schottland. Den schaue ich mir mal an heute Abend. Helldivers wird bestimmt mal lustig ... aber wir haben doch keine Eile. Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken. Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen. Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn du auf die Batman-Spiele stehst definitiv. Ist OK das Spiel mein Ding war es allerdings nicht so ganz. Hab noch kein Batman-Spiel gespielt. Soll recht monoton sein mit der Zeit. Dortmund hätte es im HF auch besser treffen können. Zumindest ein Heimspiel wäre gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story? @Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke. @Hotze: Finde das auch extrem, dass die noch fast Vollpreis wollen. Für jeden GotY-Award verlängert sich die Laufzeit des hohen Preises. Bei GTA V kann RS ja wenigstens auf den ständig neuen zusatzkostenfreien Onlinekontent verweisen. Aber beim Witcher? Oder begründen die das mit den unzähligen kostenlosen "DLCs". Eine neue Schlüpper für den Hexer hier, einen neue Haarfarbe für die möglichen Gespielinnen dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin Ich denke auch das es bei GTA OK ist aber beim Witcher verstehe ich das auch nicht. Ich denke aber das es daran liegt das die AAA-Titel mehr oder weniger nur tröpfeln. Aber wie gesagt Vollpreis zahle ich auf gar keinen Fall. Unter 40 muss es mindestens fallen. Moin. Mal schaun. Vielleicht gibt es zu Ostern mal ein gutes Angebot. Fallout 4 ist böse! Bin gleich wieder süchtig geworden. Seit ich im Institut war, bin ich gut mit Aufträgen eingedeckt. Komme kaum hinterher. Das ist super. Was mich überrascht ist, dass ich immer noch Orte entdecke, obwohl ich den Bereich schon x-mal durchgepflügt habe. Gestern hat mich ein einfaches Lasergeschütz in den Cambrigde Labs seit unzähligen Leveln mal wieder gekillt. War richtig baff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin jetzt Level 52 und war schon fast überall und ich finde trotzdem immer noch neue Orte und Quests. Also von daher ... Soll ja über 300 Orte geben. Habe selber jetzt um die 260-270 entdeckt. Wie ist eigentlich die neue Strecke in DriveClub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mahlzeit. @Hotze: Wollte ich, war dann aber doch zu müde. Gerade drei Stunden Sport hinter mich gebracht. Gibt es schon einen Termin diese Woche für Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nö ... Mittwoch? Jo. Mittwoch passt bei mir. Bleibe diesmal auch gesund. Versprochen. Training sollte man aber vorher schon mal abgeschlossen haben. Dauert nur ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Guten Morgen. @Hotze: GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit. Freue mich schon auf unsere ersten gemeinsamen Einsatz an der Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hehehe wegen des Friendly Fire oder warum Unter anderem. Mal gucken wer als erstes vom Nachschub usw. erschlagen und zerquetscht wird. Aber auch, weil es mal wieder nett ist mit euch zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit.Viel Spass heute abend ihr Höllentaucher... Moin Moin. Es muss nun mal jeder seinen Beitrag leisten, um den Traum einer Über-Erde wahr werden zu lassen. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Ja klar ..... ...... ..... ..... Bearbeitet 17. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Mahlzeit Habe ich bei Helldivers auch mein voll geleveltes Pferd? Moin Moin. Nicht direkt. Kannst aber eins mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Na gut. Ich bereite mich aber mal so richtig vor und mache mir dann gleich mal eine nette schwere Rüstung. Hast du es eigentlich schon mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin Moin. @Lali: Das war ein versehen. Einmal platt trampeln ist kein mal platt trampeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Im Spoiler eine kleine Erinnerung an den gestrigen Abend. Im besonderen für dich Hotze. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yhqV49us4J8]ABBA - Dancing Queen (1976) HD 0815007 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 Siehst du, also mußt du das nächste mal das Ding steuern, dann wissen wir nämlich wo du dich rumtreibst und wir können dich nicht "ausversehen" abknallen. Sicher, dass das nur ein Versehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich denke schon. Manchmal konnte man sich da nicht wirklich sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.