Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sei nicht immer so gemein. Der wurde in der Jugend bestimmt mit Liebesentzug bestraft Gegen gemein hilft nur OCV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich seh schon der erste hält sich schonmal an Dragarock's Machtwort Eigentlich hab ich mich schon vorher aus dem Weltgeschehen-Thread zurück gezogen. Aber hier lieben wir ja Satire. Sind ja Freunde des Wortwitzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mahlzeit. Helldivers ist bei mir jetzt auch installiert. Können also heute Abend gleich los legen. Das schaffen wir auch mit 75 Stunden farmen! Gestern den Coop bei AC Unity fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Da biste mir wieder einiges voraus Echt? Bis auf eine Mission ist alles auch relativ gut alleine zu schaffen. Nur beim Turnier war es ganz gut zu viert zu sein. Muss jetzt nur noch die letzten Sequenzen mit allen Herausforderungen machen sowie die letzten beiden Helixrisse. 100% hole ich mir nicht. Artefakte in den Helixrissen suche ich nicht. Danach geht's weiter mit dem DLC. Hab den gestern schon mal angespielt und ihn für gut befunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Echt :emot-what: Ich ekele mir nicht mehr alles rein. Ich mir auch nicht mehr. Da ich ja kein Opfer des Bugfestivals zum Release war, muss ich sagen, dass mir AC Unity ganz gut gefällt. Nur kann ich manche Trophäenentscheidungen der Verantwortlichen nicht nachvollziehen. Alle Kisten öffnen - Trophäe, Alle Pariser Geschichten spielen - keine Trophäe, alle Mordfälle aufklären - keine Trophäe. Da muss man nicht mal die Sachen spielen, bei denen die sich Mühe gegeben haben. :emot-raise: Der Coop ist an sich auch ok, wenn da die blöden Syncpunkte zum Sammeln nicht den Spaß etwas drüben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mir ist es auch gleich, wann wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich würde sagen nächste Woche. Dann kann Biste noch etwas AC spielen und ich Fallout Nen vierten haben wir noch nicht. Dann hat auch jede/jeder Zeit mal in das Spiel reinzuschnuppern und sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen. Ich habe nämlich noch nicht hineinsehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hab ich auch noch nicht. Will ich auch nicht Dann tue es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Werde ich auch nicht. Wozu hab ich euch denn? Zum wiederbelebt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 @Lali: Um den Berg gibt es 10 Sektionen in denen es unterschiedlich viele Puzzles zu lösen gilt. Dabei kann man vorgehen wie man will. Der Verlauf ist dabei nicht-linear. Sprich du kannst jedes Puzzle in jeder Sektion lösen wann du willst. Am Anfang sind es häufig noch einfache Puzzles mit einer Mechanik, um diese zu verstehen, später gibt es dann Puzzle mit mehreren kombinierten Mechaniken. Angeblich sollen um die 650 Puzzle enthalten sein für eine ca. Spieldauer von 80 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen. @Lali: Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch ein Stück dauert, bis da was im Inet zu finden sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^@Biste: Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen 30h bis Platin. Hier hat der Erste auch schon Platin. Wenn auch nicht bewertet. Ich lach mich kaputt. Da erzählen die Entwickler irgendwas von 80 Stunden und 1% an Spielern, die alle Rätsel lösen. Edit: Bei psnprofiles haben schon 305 Leute die Platin. Edit: Hast du dir das Video schon mal angesehen: https://forum.trophies-ps3.de/the-witness/112915-allgemeiner-thread-zu-the-witness-4.html#post6911323 Bearbeitet 5. Februar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Vielleicht ich? Wenn ich früh genug bescheid weiß, dann kann ich mir Abends auch mal für euch Zeit frei schaufeln. Moi Moin Mahlzeit. Fände ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jo, schon eine Lachnummer^^ Das Video schaue ich mir mal bei Gelegenheit an. Bin heute mal wieder in Cyrodiil hängen geblieben. Da hat wohl jemand Ambitionen Kaiser zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ähm .... nächste Woche und wohl übernächste. Momentan farmen wir schon mal Alianzpunkte.Wir haben aber eben so nebenbei wieder einen Kaiser gestellt Was man bei TESO nun mal so nebenbei macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit Mahlzeit. Mittwoch Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 OK. Das Tutorial schon durch? Nein. Kam am WE nicht zum Zocken. War unterwegs Familie besuchen. Wird aber heute oder spätestens morgen Abend nachgeholt. Ist es bei euch echt so stürmisch, wie es in den Medien berichtet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Also wurde mal wieder zuviel Panik verbreitet. Apropo Karneval. Zwischen Karneval und OCV gibt es einen gravierenden Zusammenhang, der so manches Verhalten in der letzten Zeit erklären würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir heute Abend klappt.Bin krank und penne immer wieder beim Zocken ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.