Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sehr gut läufts da. Und Paris?

Wenn ich mich beeilen würde hätte ich das glaube ich in 2-3 Tagen platiniert ... aber wer will das schon ;)

Stimmt schon. Wenn man will ist man recht schnell bei Platin, aber das will ja keiner. :)

Paris ist super. Mal abgesehen von den monströs vielen Dingen zum Sammeln finde ich es nicht schlecht. Hab jetzt Sequenz 7 abgeschlossen. Wird aber trotzdem eine anstrengende Sache das zu platinieren, da sich dann doch zu viel zu häufig wiederholt. Und im DLC geht es dann ja weiter. Wobei der ja wohl in Richtung AC II gehen soll vom Gameplay.

Die "Zukunftssequenzen" gefallen mir auch sehr gut. Mal gucken was da noch kommt. Scheinbar fehlt da noch das Mittelalter.

Mal gucken wie das mit dem Coop wird, ob ich da jemand für finde mit dem man das entspannt angehen kann.

Bist du eigentlich schon auf die Atom Cats gestoßen?

Ne noch nicht ... ich frag auch gar nicht was das ist ... will ja nicht gespoilert werden. :biggrin5:

Keine Sorge. Ich spoilere nicht. ;) Bin mal gespannt was Cuurad demnächst zu The Banner Saga zu berichten hat.

An Stelle eines neuen Resistance bringen die bei Insomniac Games lieber ein 2D-Unterwasser-Sidescroller ... Spiel heraus. :facepalm:

Ich mache sie wie Mutti. In einer Art Vinaigrette. Vor dem Anrichten kommt da eine Dose Sahne rein. Aber dieses klebrige Zeugs mag ich nicht.

Hatten wir am Freitag. War sehr lecker. Meine bessere Hälfte macht den mit saurer Sahne, Essigurke, Zwiebel, Apfel, Karotte usw.

Kenne den aber auch mit Buttermilch. Lecker Pellkartoffeln dazu. :drool5:

Guten morgen^^

Ich musste dann doch mal im Weltgeschehen posten. Ich komme gar nicht an die Konsole vor lachen^^

Ich glaub, der schreibt so einen Müll nur, weil er so Aufmerksamkeit bekommt. Der muss recht einsam sein.

TESO ist doch angeblich DDsO angegriffen worden.

Am Abend ging das PSN aber wieder problemlos. Hatte keine Probleme bei AC im Coop.

Ihre PS+ Mitgliedschaft konnte nicht überprüft werden

Resogun DLC: keine gültige Lizenz vorhanden

Joa, das ist aber nicht problemlos. Nun gut, Hauptsache Sony twitterte zu dem Zeitpunkt das alles wieder läuft :)

Wie geschrieben, ich hatte keine Probleme. Dass das PSN "grandios" ist, ist ja obligatorisch.

Ich denke eher Minderwertigkeitskomplexe. Ob er wirklich studiert, wage ich zu bezweifeln. :)

TESO weiß ich nicht. Ich wollte nur kurz meine Pferde Leveln und kam nicht rein. Jetzt mache ich bei Book of unwritten tales weiter.

Und ja, es ging wohl gestern Abend wieder. Aber bei mir spackt das PSN schon seit Tagen. FL und Party sind grauenhaft. Meine Meinung kennst du ja. Wenn ich für etwas bezahle, hat es zu funktionieren. Ist halt wie im wahren Leben. :)

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:38

Herrlich .... morgens um 9:30 Uhr geiern die schon im Plus Thread nach den Spielen. :)

Keine Ahnung, ob der wirklich studiert. Der macht sich aber mit solchen Aussagen noch einsamer. Hab bei dem mittlerweile die Lust verloren zu sticheln.

Kenne aber außerhalb der AFD keine Personen,aus deren Mund soviel Bullshit sprudelt.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

So Männers, was soll denn als nächstes in die Konsole? The Talos Principle oder The Witness? Neben The Book of unwritten Tales muss ich mal was anderes sehen.

Ganz klar: Fallout 4. Irgendwann musst du ran an den Feind.

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Ja inklusive Migräne von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr ... danach gehts :biggrin5:

:smilielol5:

Macht erstmal nen witzigen Eindruck. Muss man aber als Koop spielen denke ich. Und das am besten mit ner Truppe die man kennt. So allein weiß ich nicht ob das Spass macht. Es ist jetzt mal in der Bibliothek und ich schau mal was ich damit mache.

Danke für die "gefällt mir"-Aktion ;) Nach der Trophy hab ich das auch gebraucht :biggrin5:

Bitte. :) Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. :biggrin5:

Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop?

Ja das war die einzigst nervige Trophäe in Fallout. Da habe ich jetzt nen ganzen Abend quasi dran verschleudert ohne wirklich zu spielen. Die anderen Trophäen bekommt man (ich) ja sowieso da ich auch alle Enden erleben will.

Der Koop ist für maximal 4 Spieler ausgelegt. Macht aber einen witzigen Eindruck.

Hab die zum Glück nach ca. 2 Stunden gehabt. Hab sie an der Red Rocket Tankstelle erspielt.

Hab gerade mal Helldivers recherchiert. 100.000 Kills. Sind die irre?

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Für bis zu vier Spieler. ;) Ich hab es damals mit Cuurad angefangen, aber danach hat mir so ein bissl die Zeit gefehlt...und die andere haben es regelmäßig gespielt, da war dann der Levelunterschied, in meinen Augen, zu groß. Aber zu zweit bis viert ist es schon ein lußtiges Game.

Und Mahlzeit natürlich noch. :biggrin5:

Mahlzeit. :)

Hab es gerade gesehen, dass Cuurad da massiv dabei war. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an.

Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Ick werd blöde, 'n richtsches Buch? Wie solln das heißen?

Deutsch - OCV, OCV - Deutsch

oder

OCV schafft alles ab

oder

Fifty false assertions of OCV

oder

OCV schiebt alle ab

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...