Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jo das Problem hatte ich auch. Wasteland will ich aber auch lieber als retail haben. Macht sich optisch schön neben Divinity Das stimmt. Ist glaube ich auch nicht dabei. https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/Media-Markt-Aktion-3-Games-fuer-49#kommentare Bei amazon bekommt man es momentan für 32,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei ebay gehts wesentlich günstiger hab ich gesehen. Aber das eilt alles nicht momentan ... Eben, kannst ja den Vorsatz nicht schon im Januar brechen. Ich warte ja auf ein Angebot von Falling Skies für PS3 im Store. Das gibt es auf dt. gar nicht als retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @Bist: Danke.^^ Und jetzt lass mir mal den Hotze in Ruhe. Er hat doch so gute Vorsätze:emot-what:@Hotze: Until Dawn und Life is strange. Und lass dich von Biste nicht belabern:emot-what: Ich belabere hier niemanden. Wollte ihm nur ein Waaahnsinnsangebot kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Is klar, ne..... kaum macht man die Augen für eine halbe Stunde zu, läuft hier alles aus dem Ruder:dozey::'> Ist die Katze aus dem Haus... Wäre der DLC zu Never Alone nicht etwas für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ne, ich war froh, als ich das zu Ende hatte. Ich auch. Du warst damals ja dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja. Amazon hat Alien Isolation für einen Zwanni Jetzt fängst du an Hotze zu verführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mit Alien Isolation ... ne da platinier ich eher nochmal Hannah Montana bevor ich das spiele ... Nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Zu verführen??????.... mit einem Spiel??????:eek6:Ne, das sollte für mich sein:dozey: Ach so. Ist dass das Spiel, bei dem man sich ständig verstecken muss und nicht kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Soooo schlecht war das auch nicht. War zu viert schon lustig. Ich fand, dass Colonial Marines mal überhaupt nix war. Fand es furchtbar. @Cuurad: Moin Moin. @Gonozal: Hallo. Jaja, für die Tochter. @Hotze: Und ich dachte mir muss meine Sorcery-Platin peinlich sein. Im Ernst: Welche Platin war einfacher NCIS oder Hannah Montana? Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Definitv NCIS Hannah hatte sogar ein bis zwei knifflige Stellen.Ja das war noch aus der zeit der Platinsucht die ich aber jetzt zum größten Teil abgelegt habe. geil finde ich aber das Shuhei Yoshida die auch Platin hat. Der hat nur 3 aber Hannah Montana ist dabei und Bloodborne Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. @Gono: Gibt es bei amazon für 7,99 EUR. Mich wundert es ja, dass es bis auf das Schneeballspiel nix von der Eiskönigin gibt. Man bekommt ja mittlerweile wirklich alles mit Anna oder Elsa drauf. Edit: Sorry mein Fehler. Sing Star gibt es. Bearbeitet 20. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hat aber beides seine Horrorelemente Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, hatte ich gesehen. Wird für den Osterhasen vorgemerkt. Ob der so etwas spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die verscherbel ja aktuell PS3 Spiele im Store für Kleingeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wie meinen? Stellenweise AAA Titel für 6-7 EURO. Dishonored z.B. 5,99 EUR. FC 3 und 4 zusammen für 19,99 usw. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 Hab´s gesehen. Ich glaube, ich muss doch nochmal die Kontroller der PS3 laden..... Bin auch gerade am rumgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich wünsch euch was Dito. Bin auch erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Edit: Wenn ich mir manche Kommentare im Weltgeschehen-Thread zur kommentierten Auflage von Mein Kampf durchlese, könnte ich schon wieder durchgängig vomieren. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Tach Frag mal Lali nach ihrem Kampf mit dem Diktator Moin, Moin: Muss ich dann mal machen. MM-Aktion ist wirklich nix dabei. Wollen wohl nur die Spiele los werden, die sonst keiner kauft. Was macht das Commonwealth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja gut aber ich mach das auch so Häppchenweise. Wegen der Musik und so. Ich bin am überlegen ob ich heute Abend mal Gauntlet ausprobiere. Das ist doch so ähnlich wie D:OS? 4 Charaktere, Top-down, Schwert & Zauberstab, usw.? Gab es das mal im PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jo gabs mal im PS+. Ist aber eher so wie Diablo. Hack and Slay halt. Ist mal ne interessante Abwechselung.Geht auch im Koop Ok. Kann mich leider scheinbar nicht für Coop anbieten. Habe es nicht in meiner Liste; zumindest nicht in meiner Downloadliste. Ich gucke zu Hause nochmal in die Bibliothek (heißt Bibliothek, aber kein einziges Buch darin ). Aber wenn es wie Diablo ist und Coop wird sich Lali freuen. Edit: Hab es nicht. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist nicht so umfangreich wie Diablo und etwas anders aufgebaut (das Original gabs in den 90er) aber für zwischendurch mal ganz witzig. Ok. Ich darf heute nochmal zum Tischdecken-Kaufen fahren, weil wir gestern zu viel Zeit im Spielzeugladen vertrödelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.