Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo das Problem hatte ich auch. Wasteland will ich aber auch lieber als retail haben. Macht sich optisch schön neben Divinity :smile:

Das stimmt. :) Ist glaube ich auch nicht dabei.

https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/Media-Markt-Aktion-3-Games-fuer-49#kommentare

Bei amazon bekommt man es momentan für 32,99 EUR.

Soooo schlecht war das auch nicht. War zu viert schon lustig.

Ich fand, dass Colonial Marines mal überhaupt nix war. Fand es furchtbar.

@Cuurad: Moin Moin. :)

@Gonozal: Hallo. :) Jaja, für die Tochter. :biggrin5:

@Hotze: :smilielol5: Und ich dachte mir muss meine Sorcery-Platin peinlich sein. :biggrin5:

Im Ernst: Welche Platin war einfacher NCIS oder Hannah Montana?

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe :biggrin5:

:smilielol5:

Definitv NCIS :biggrin5: Hannah hatte sogar ein bis zwei knifflige Stellen.

Ja das war noch aus der zeit der Platinsucht die ich aber jetzt zum größten Teil abgelegt habe.

geil finde ich aber das Shuhei Yoshida die auch Platin hat. Der hat nur 3 aber Hannah Montana ist dabei :biggrin5: und Bloodborne :biggrin5:

Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. :biggrin5:

@Gono: Gibt es bei amazon für 7,99 EUR.

Mich wundert es ja, dass es bis auf das Schneeballspiel nix von der Eiskönigin gibt. Man bekommt ja mittlerweile wirklich alles mit Anna oder Elsa drauf.

Edit: Sorry mein Fehler. Sing Star gibt es.

Bearbeitet von Bistebeidem

Jo gabs mal im PS+. Ist aber eher so wie Diablo. Hack and Slay halt. Ist mal ne interessante Abwechselung.

Geht auch im Koop

Ok. Kann mich leider scheinbar nicht für Coop anbieten. Habe es nicht in meiner Liste; zumindest nicht in meiner Downloadliste. Ich gucke zu Hause nochmal in die Bibliothek (heißt Bibliothek, aber kein einziges Buch darin :facepalm:).

Aber wenn es wie Diablo ist und Coop wird sich Lali freuen.

Edit: Hab es nicht. Schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...