Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe grade auf focus.de eine Test gemacht, bei dem man durch seinen "Musikgeschmack" das Alter gesagt bekommt. Am Ende stand dann dort, dass ich 60+ bin. :smilielol5:

Jetzt spinnen die in Brüssel vollends.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-EU-drosselt-Stromverbrauch-Xbox-One-Wii-U-11744813.html

Bearbeitet von Bistebeidem

Du hast definitiv zu viel Zeit. :)

Und was Brüssel angeht ..... :facepalm: Soweit man dem Artikel Glauben schenken darf. Immerhin beruht er auf einem Bildartikel und ist somit mit Vorsicht zu genießen.

Ich bin Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ich hab doch keine Zeit. Von früh bis abends beschäftigt. :emot-coffee:

:biggrin5:

Zu Brüssel:

Ich halte es, trotz der unseriösen Quelle, für durchaus plausibel, dass die EU Kommission so etwas anstrebt. Bei Staubsaugern ist es ja schon geschehen. Da sind ja schon Neugeräte auf 900 Watt gedrosselt worden. Und denk mal an die allseits beliebte Glühbirne, die haben sie auch zu Grabe getragen. :smile:

Ich kenne die Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst zu gut. Mein Mann war Hochschullehrer. Zum Schluss hielt er 2 Tage/Woche Vorlesungen und das 7/12 Monaten im Jahr. Der Rest war vorlesungsfreie Zeit:biggrin5:

Ach ja .... die arme Glühbirne. Ich trauere ihr heute noch nach.

So kenne ich das von meinen Professoren und Dozenten. Zwei Tage die Woche vor Ort und sonst nicht auffindbar. Die restliche Zeit wird natürlich geforscht. ;)

Ich trauere auch der Wärme (im optischen wie im thermodynamischen Sinn) der Glühbirne nach.

Vor allem, was ich mittlerweile am ständigen Austauschen der Leuchtmittel bin ist überhaupt nicht mehr akzeptabel. Die halten nix aus.

PS.: Wie läuft's eigentlich im Presequel?

Pre Sequel hab ich nicht weiter gemacht. Ich war ja erst beim Zahnarzt, dann ab in die Küche und eben hab ich mal den ganzen Papierkram gemacht, der so mit aller Regelmäßigkeit bei mir aufläuft.

Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. :smile:

Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise:

Hätte eigentlich 60 bezahlt, aber bei meinen Charme konnte ich die 3 Mädels auf 45 drücken.:biggrin5:

Hab ab morgen auch Pause, da können die Geräte mal abkühlen.:biggrin5:

Heute Geburtstag Bruder, morgen anderer Bruder Geburtstag und am WE Einzugsparty meiner Schwester.

Da ist meine Wohnung hauptsächlich als Schlafplatz vorgesehen.

Vielleicht kann ich ein wenig auf den Tablet zocken.;)

Mein Bruder feiert am Sonntag. Werden da wohl aber nicht hinfahren. Wird zu anstrengend für die Kleine.

Guten Morgen. Heute noch und dann gehört unsere kleine Welt wieder meiner Tochter und mir. :)

Wir haben schon wieder sturmfrei. Waren jetzt schon im Naturkundemuseum und flüchten jetzt aus der Stadt, weil heute irgend ein Marathonlauf oder ähnliches ist. Da kann man kaum laufen so voll ist das. Ausserdem muss die Maus Mittagsschlaf machen und Papa ab nach Pandora.:biggrin5:

Ich habe jetzt eine Stunde, bis die nächste Meute einfällt.

Und ganz toll ..... meine Tochter hat entdeckt, dass sie mit ihrem Ipod mein Bosegerät steuern kann. :(

Jetzt will sie auch eins fürs Kinderzimmer:banghead:

:biggrin5: Wie man es ihnen eben vorlebt. Wenn man sich so geiles Zeug kauft, ist es schon fast logisch, dass die Kids das auch wollen.

Aber es gibt ja u.a. von Bose auch spezielle Ipod Lautsprecher. Die sind nicht ganz so kostspielig. Problem ist dann nur, wenn der Ipod nicht mehr will oder weg ist.

Dito :)

Ich glaube, ich habe mir gestern einen Hexenschuss eingefangen. Mal schauen, was meine Therapeutin gleich bei der Massage sagt. :(

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nichts langwieriges ist.

Das kommt vom ständigen Besuch. Hier bedienen, da bedienen, dort bücken und etwas hinterher tragen. :biggrin5:

Guten Morgen.^^

Und alles im grünen Bereich?

Ja alles soweit ok. Danke. Den schlimmsten Tag der Woche habe ich auch rum. Dienstag von 8:00 - 22:30 Uhr ist schon anstrengend.

Am Freitag lege ich endlich mit dem Presequel los. Am Freitag und Samstag ist meine bessere Hälfte abends unterwegs, da kann man sich mal vor 23.00 Uhr ransetzen um sich das mal in Ruhe anzugucken.

Wie geht es deiner Tochter und deinem Rücken? Sturm gut überstanden? Bei uns war zum Glück tote Hose.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das schnellstmöglich heilt.

So hat es dennoch was vorteilhaftes (Breaking Bad). Mich hat der Meniskusriss durch Borderlands 2 gebracht.

Mit der Serie bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden, obwohl sie einen Plot hat der mir eigentlich gefällt.

Wir suchten uns gerade durch Boardwalk Empire. Leider ist die Letzte Staffel noch nicht in D auf DVD erschienen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...