Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @Gonozal: Man kann nur auf Mafia 3 hoffen. Im April soll auch das neue Homefront kommen. Hoffentlich haben die es nicht zu sehr dem Mainstream angepasst. @Lali: Hat sich dein Kontakt schon wegen FC 4 gemeldet? @Hotze: Tach. Urlaub vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Nein, noch keine Antwort. Auf Mafia III hoffe ich auch noch und hoffentlich kommt Tomb Raider bald. Aber ansonsten sieht es echt mau aus. Aber frage doch mal unser Borderlandsheinzelmännchen. Dem habe ich seiner Zeit bei FC4 geholfen. Eventuell hat er es noch. Bei mir eilt es nicht. Ging mir mehr um's helfen. Bin ja mit r4schlosser sozusagen dazu verabredet, wenn auch noch ohne Termin. Angeblich soll Lara ja im neuen TR verhungern können. Edit: Nun auch Bowie, nachdem ja schon Lemmy gestorben ist. Angeblich wird in D jeder zweite Mann irgendwann Krebs bekommen Bearbeitet 11. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jo ... naja. Glückwunsch übrigens zur Wasteland Platin. Hab ich jetzt neulich erst gesehen. Mach dir nix draus. Ich bin schon seit letzter Woche wieder im Kombinat im Einsatz. Danke. War am Schluss aber auch froh durch zu sein, da die Abstürze einen stellenweise richtig geärgert haben. Was machen deine Projekte? JC3 hast du ja fast durch. Bin mit FC 4 auch fast durch. Hab auch langsam keine Lust mehr auf das Spiel (blöder Zwang alles auf der Karte einzusammeln. ). Werde wohl danach AC Unity anfangen und simultan Fallout 4 zu Ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Den Glückwünschen schließe ich mich mal an. Habe es voll verpeilt. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nach JC ... was auch nicht so dolle ist ... werde ich wohl erstmal ein paar Leichen beenden und dann mit Fallout weiter machen. Oder das Ganze parallel spielen. Sind die Abstürze denn so schlimm ... gibts da keinen Patch der das behebt? Ja, sie waren wirklich so schlimm. Habe gerade mal nachgelesen: angeblich soll dafür vor einigen Tagen ein Patch erschienen sein. Hab es nicht mehr auf der Platte und hab den Patch nicht mitbekommen. Bei Fallout kann ich mich nun voll und ganz auf die Story konzentrieren bzw. die Stories. Hab alles unangenehme schon mal erledigt. Hab da auch schon wieder über 120 Stunden auf der Powerrüstung und immer noch nicht alle Gebiete besucht. Brauchte dann aber doch mal eine Pause davon. Mich graut es bei AC Unity vor der Sammelei, bin Sammelsachen momentan dank FC 4 überdrüssig. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Da du ja erst mal 3 Spiele platinieren wolltest, ehe du das nächste kaufst, hier dein persönlicher Masterplan 2016:1. Platin in JC3 2. Platin in TESO 3. Platin in Fallout 4 :biggrin5: Bis dahin ist Wasteland bestimmt gepatcht. Wenn er die alle fertig hat und er noch D:OS daraufpackt ist bis dahin Wasteland 3 erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Guten Morgen. Alles fit? Nope. Hatte heute irgendeine Durchblutungsstörung. Jetzt passt es aber wieder kommt wohl von der Hals- bzw. Nackenmuskulatur. Musste jetzt noch im Eiltempo den Weihnachtsbaum abschmücken, da der morgen wohl geholt wird. In bester Knut-Werbe-Manier aus dem Haus befördert. @Gono: Guten Abend. @r4schlosser: Wie schaut es mit FC4 aus? @saeschmaen: Schlimm mit Istanbul bin selbst ja dort schon herumgebummelt. @Hotze: Na hoffentlich klappt dein Trophäenmasterplan. Da kommt bestimmt noch U4, Mafia 3 und wer weiß was noch dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ne, meine Kurze möchte, wie eigentlich jedes Jahr, in die niederländische Ferienwohnung.^^Seit Erdogan ist mir die Türkei sowieso unsympathisch. Meine Euros wollen sie, haben aber null Verständnis für westliche Kultur. Da spiele ich schon seit 4 Jahren nicht mehr mit. Erdogan Pascha? Guter Kerl. Lupenreiner Demokrat. Tötet lieber Kurden, um seine Alleinherrschaft auszubauen anstatt gegen die Schlächter vom IS vorzugehen. Echt feiner Kerl. Dabei sind die Türken eigentlich ein sehr netter Menschenschlag. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 Ne, meine Kurze möchte, wie eigentlich jedes Jahr, in die niederländische Ferienwohnung.^^Seit Erdogan ist mir die Türkei sowieso unsympathisch. Meine Euros wollen sie, haben aber null Verständnis für westliche Kultur. Da spiele ich schon seit 4 Jahren nicht mehr mit. In Form von Sehstörungen und später ist mir kurz eine Hand eingeshlafen, weil ich Depp trotzerm eine Übung am Reck probieren musste. Danach noch etwas Kopfschmerzen und gut ist. Hatte das schon mal. Damals hatte ich die Befürchtung, dass es ein Schlaganfall gewesen sein könnte. War aber keiner. Mein Sportdozent hat mit heute eine mögliche Ursache erklärt und die klingt auch am plausibelsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wobei So wie ich hier zitiere, scheint die noch nicht vorbei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nabend Bistebeidem :-)Wünsche gute Besserung. Den Baum bzw. das Baumpuzzle habe ich heute auch auseinandergeschnippelt, nach Knut Manier ist mir das zu schwer;) Danke. Passt aber so weit schon wieder. Letztes Jahr habe ich den Baum auch mit einem Bolzenschneider zerlegt. Hab den nur momentan nicht hier. Und vom dritten Stock schleppe ich den nicht raus. Da darf ich dann das ganze Haus fegen. Deswegen Knut. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Wünsche gute Besserung. Schließ mich da an. Sport ist Mord Danke. Der Sport ist aber nicht die Ursache. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Irgendwie spinnt heute die Zitierfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Warum? Bei mir geht's Bei mir hat es vorhin deinen und den von saeschmaen zusammen gewürfelt. Und davor hat es einen von Lali doppelt zitiert, obwohl ich einen anderen zitiert hatte. Komisch.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Komisches Hexenwerk wer weiß wer seine Finger da im Spiel hat Bestimmt Erdogans Schergen wegen Sultansbeleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen. Dann muss ich ja mein Fahrrad noch winterfest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hab noch nicht mal Winterreifen auf dem Zweitwagen drauf. Dann aber fix drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Da machen sie das beste Bier :emot-what: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Zum Thema Bier: Ich lebe in der Region mit der höchsten Brauereiendichte der Welt. Von wegen keine Ahnung. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Man kann auch in einer Brauerei wohnen, muss deswegen aber nicht zwangsläufig Ahnung vom Bier haben. Niiiiiiemand mag Klugscheißer. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:09 Edit: Habt ihr schon im Politikthread reingeschaut? Langsam aber sicher hält die Verbalinkontinenz Einzug. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin Und ich komme aus der Region mit dem höchsten Hektoliterausstoß Moin. Masse ist aber auch nicht gleich Klasse. Denk an Oettinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Oettinger geht mal gar nicht Eben. Ist trotzdem Deutschlands Biermarke Nr. 1!!! (zit. n. offizieller Webseite) Veltins macht doch aber mittlerweile mehr Umsatz mit ihrem Biermixmist, als mit richtigem Bier!? Bei Warsteiner hat sich der Bierausstoß seit 1998 halbiert. Unterstütze Warsteiner trotzdem. Ich liebe Kilkenny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Meins schon Zum Thema Bier: Probiert (falls noch nicht geschehen) Tegernseer! Hammer! Bekommt leider nur ganz selten außerhalb der bay. Landesgrenze. Tegernseer geht schon. Ist aber eher ein regionales bayerisches Standardbier. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber besser als Landskron. @r4schlosser: Gibt es im Saarland überhaupt Brauereien oder importiert ihr euer Bier aus dem Elsass? Bearbeitet 14. Januar 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.