Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Dadurch, dass ich dem letzten aus der Gilde schon so viel geholfen habe, geht es schon an die Substanz. Ich habe meist nur 5 Stunden nachts geschlafen. Und das die letzte komplette Woche.^^ Ging mir die erste Woche mit Fallout 4 auch nicht anders. Max. 5 Stunden schlaf die Nacht. Machst du jetzt noch 100% in den beiden DLC oder hast du erst mal genug von TESO. Edit: Da erklärt sich mir jetzt auch, warum die ihr Europastudio dicht machen. Lali hat Platin. @DayInJune: Gute Besserung. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mahlzeit. Kaum schreibt Lali, dass sie Schwert und Zauberstab noch nicht komplett an den Nagel hängt, streicht Zenimax Online gleich wesentlich weniger Stellen. https://www.play3.de/2015/12/21/zenimax-online-the-elder-scrolls-online-entwickler-streicht-300-stellen-im-kundenservice/ :biggrin5: Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 da hast du recht, schreib aber vorher die lebensversicherung auf mich um oder ich verkaufe deine konsole, deinen account, deine spiele und hab auch ruhe ^^ Stop! r4schlosser und ich wollen vorher noch die Far Cry 4 Coop-Trophäen machen. Zieh bitte nicht Unschuldige mit hinein. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Könnt ihr doch. Schlosser kauft doch bald einen neuen TV. [...] oder ich verkaufe deine konsole, deinen account, deine spiele und hab auch ruhe [...] Zit. n. Kayuri: Ü30 Spam-Thread (letzter Zugriff: heute 13.04 Uhr) Edit: Viel Spaß bei der Daily, Hochwohlgeborene Kaiserin Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Schon erledigt^^ Wenn ich das nur über das Besorgen von Weihnachtsgeschenken behaupten könnte. :emot-raise: Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hui gratzi Lalisehr nice Gute Besserung June und din bäriges Hihu an alle *wild hustend unter der Decke umdreh und weiterschnarch* Wer traut sich denn da aus seiner Yao-Guai-Höhle. Mich hat es auch nochmal erwischt. Zieh aber die letzten Tage auf Arbeit durch. Ist ja nur noch heute und Mittwoch. Heute Abend kralle ich mir die letzte Wackelpuppe ... äh Actionfigur. Muss langsam mal die Hauptstory weiter spielen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 @Bistebeidem: FC4 machen wir, zur Not kaufe ich eine neue PS4 Super. Grüße an Big Smoke. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 @ all danke@bistebeidem wollt ich auch, war heute Morgen schon um 6.00 auf der Arbeit und musste nach 3h einsehen dass es keinen Sinn hat ab zum Arzt und die sagte beim Abhören der Lunge nur so: oh oh ? Dann kurier dich ja schön aus. Vorheriger Post am 21.12.2015 um 19:05 Post hinzugefügt am 22.12.2015 um 11:02 Moin Moin. @Hotze: Hast du Urlaub? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Tach Morgen noch arbeiten dann habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub Glück auf. Mich hat es nur gewundert, da du Vormittags on warst. Ich hab nur bis 6. frei. Kostet mich aber dieses Jahr nur drei Urlaubstage. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Guten Morgen. @Hotze: Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Dann lasse ich den Damen mal etwas Glühwein und Dresdner Stollen da. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Bitte. @Bär: Geht's langsam wieder besser? Ich hab gestern gelesen, dass jemand mit meinte mit Level 54 eigentlich alles bei Fallout 4 gesehen zu haben. So ein Scherzkeks. @Lalilu: Was macht der Kaiser-Support? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Tach Moin. Letzter Tag, dann haben wir es auch rum. @Bär: Das mit dem einschlafen ist mir letztens auch das erste mal passiert. Bin vorher noch nie beim Zocken eingeschlafen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Jo ... wird auch Zeit. Obwohl ich die nächsten 3 Tage nicht viel zum daddeln kommen werde wegen der Feiertage ... aber danach Boh ich hab eben ein Video gesehen was nächstes Jahr alles für die Playsi kommen soll. Und das waren nur die Exklusivspiele ... soviel Zeit hat doch keine Sau ... Tach Bär ;-) Tach Lali :-) Ich komme wohl auch nur sehr rudimentär dazu (zumindest bis zum 28./29.). Ich komme ja kaum mit den alten Titeln hinterher, dann noch die ganzen neuen. Ohje. Muss wohl doch ALG 2 beantragen. Pünktlich zu Weihnachten kommt Väterchen Frost in den Weltgeschehen-Thread und erzählt uns tolle Märchen. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 Mir geht es nicht besser. Putzen, kochen, Geschenke einpacken. @Hotze: Geht alles. Nur wird da für mich bestimmt wieder seeeehr wenig dabei sein. Packst du noch selber ein oder zockst du schon? Ich lasse packen, da es sonst aussieht, wie von einem kleinen Kind eingepackt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Meine Tochter packt gerade ein. Nur ihr Geschenk muss ich nachher noch einpacken.^^Jetzt muss ich mal meine Spiele durchwühlen. Mein Patenkind hat sich eben eine PS4 bei GS für 150 Tacken gekauft. Im Tausch gegen seine PS3 und 3 alte Spiele. Dein Patenkind ist super. Einen Tag vor Weihnachten beschenkt es sich selber. Ich hab es letztes Jahr fast so ähnlich gemacht. Hast du überhaupt noch Spiele. Die landen doch meist in der 9,99-Aktion? Eins muss ich heute auch noch einpacken, aber wenigstens kommt es noch vor Weihnachten. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja, hab mal Diablo, AC Unity und Mordor raus gelegt. Da der Nachschub der Spiele die ich mag mehr als mau ist, liegt noch einiges hier rum. Ist eine gute Start-Auswahl. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Allen Frohe Weihnachten. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Morgen. @Hotze: Wie ist Just Cause 3? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Morgen zusammen^^@Bistebeidem: Da wollte ich gestern auch noch weitermachen, bin aber in Tamriel und anschließend bei Dexter hängen geblieben. Guten Morgen werte hochwohlgeborene Kaiserin. Du kommst wohl nie von TESO weg. Und jetzt als Kaiserin hast du noch mehr Verantwortung für deine Untergebenen. Bin ich froh, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin und wieder zocken kann. Familie ist zwar schön und gut, aber zu Hause ist es doch am schönsten, vor allem, wenn der Fernseher im Gästezimmer keinen HDMI-Anschluss hat. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Also wenn ich mich nicht versehen habe dann hat Lali die Woche die Discs vertauscht und aus Versehen Just Cause 3 anstatt TESO eingelegt Ist das verifiziert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.