Bistebeidem Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Februar ist nochmal happig. Da muss ich das niederländische Finanzamt bedienen. Ich dachte, dort muss man kaum Steuern bezahlen. Deswegen hat doch u.a. unser Weltverbesserer Bono seine Band U2 in den Niederlanden angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahlzeit^^ Ich bin so doof manchmal. Da helfe ich morgen schon meinem Bruder beim Umzug und biete noch freiwillig meinem besten Kumpel an am Sonntag bei seinem zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Faaaaaallouuut 4. @Bär: Schon wach oder immer noch? Warst ja gestern ewig im Ödland unterwegs. Ich muss nur noch in die Irrenanstalt, dann hab ich bis auf zwei alle Wackelpuppen. Die beiden die mir dann noch fehlen kann ich in Hauptquests holen. War noch gar nicht in Nicks Büro und bin gleich Level 50. Es gibt einfach zu viel am Wegesrand zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mahlzeit. Wer von euch hat noch Far Cry 4 zu Hause rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 *hust* Warum? Brauch in den nächsten Wochen mal jemand, der mit mir die Coop-Trophäen macht. Ist glaube ich nur eine relevante. Hat aber noch Zeit. Fallout 4 steht momentan noch an erster Stelle. @Lali: Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Die bräuchte ich auch noch. So ein Zufall ist gebongt Super. Dann gehen wir das in der nächsten Zeit mal an. @DayInJune: Auf Arbeit ist es super. Zu Hause dreht meine bessere Hälfte durch, weil sie gemerkt hat, das ja nächste Woche schon Weihnachten ist. @Hotze: Tach und was macht Spira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Momentan zocke ich 4 Spiele parallel ... Spira war nochmal was? :biggrin5: Nur vier? Mir kommt das bei dir gerade eher wie zwölf vor. Spira ist das mit dem Unterwasserhandball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mahlzeit. @Lali: Braucht man für die PS4 spezielle Schraubendreher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mahlzeit^^@Bistebeidem: Ja, habe ein Set für PS3 geholt. Das hat gepasst. das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0049O63JU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 Danke. So kleine Torx müsste ich aber eh noch da haben. Bei mir wird sie nämlich mittlerweile bei Fallout 4 laut. @r4schlosser: Mein Beileid. Was kostet eigentlich ein neues Laufwerk oder kann man die nicht einzeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Tach Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mahlzeit Und alles frisch im Schritt Läuft! Der Weihnachtsirrsinn ist ja zu Glück auch bald rum, bzw. lasse ich den gar nicht erst groß aufkommen. Bei dir? Wie weit bist du eigentlich bei D:OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mahlzeit. Dann lasse ich auch mal wieder schöne Grüße hier. Moin Moin. @Hotze: Da bist du aber dann doch schon ganz schön weit. Heute Abend Pokal gegen Augsburg. Wird schwer glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jo glaube ich auch. Ich denke wir sind zwar leichter Favorit aber das ist ein unangenehmer Gegner. Sollten wir allerdings in den ersten 10 Minuten 1:0 hinten liegen gewinnen wir das Ding überlegen :smilielol5: Nur was machen die Dortmunder, wenn Augsburg auf 1:0 in der 90 Minute spielt, weil die ja wissen, dass sie bei einem frühen 1:0 den Hinter versohlt bekommen? Zeigen die das Spiel heute? Dürfte doch das Top-Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Guten Morgen. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 13:45 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen. @Bär: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, erstmal wieder ins Bett jetzt, habs echt versucht aber Kreislauf macht sowas von schlapp Dann huschhusch in die Bärenhöhle und Winterschlaf halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 :cheer:Guten Morgen^^Ich darf wieder regelmäßig schlafen. Ich bin Kaiserin und habe somit Platin in Teso Mahlzeit. @Hochwohlgeborene Kaiserin: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke. Das war eine hardcore Hau-Ruck Aktion. Letzten Sonntag kam ein Mitglied der Gilde auf die Idee, die Trophäe anzugehen. Klappte trotz Wartungsarbeiten reibungslos. Daraufhin habe ich dann beschlossen, es doch zu machen. Heute Morgen um 11 Uhr war es soweit.^^ Ich glaube, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt^^ Kann ich mir vorstellen, dass das an der nervliche Substanz geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.