Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. :)

@DayInJune: Faaaaaallouuut 4. :)

@Bär: Schon wach oder immer noch? Warst ja gestern ewig im Ödland unterwegs. :) Ich muss nur noch in die Irrenanstalt, dann hab ich bis auf zwei alle Wackelpuppen. Die beiden die mir dann noch fehlen kann ich in Hauptquests holen. War noch gar nicht in Nicks Büro und bin gleich Level 50. Es gibt einfach zu viel am Wegesrand zu entdecken.:biggrin5:

Mahlzeit^^

@Bistebeidem: Ja, habe ein Set für PS3 geholt. Das hat gepasst.

das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B0049O63JU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Danke. :) So kleine Torx müsste ich aber eh noch da haben. Bei mir wird sie nämlich mittlerweile bei Fallout 4 laut.

@r4schlosser: Mein Beileid. Was kostet eigentlich ein neues Laufwerk oder kann man die nicht einzeln kaufen?

Jo glaube ich auch. Ich denke wir sind zwar leichter Favorit aber das ist ein unangenehmer Gegner. Sollten wir allerdings in den ersten 10 Minuten 1:0 hinten liegen gewinnen wir das Ding überlegen :biggrin5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Nur was machen die Dortmunder, wenn Augsburg auf 1:0 in der 90 Minute spielt, weil die ja wissen, dass sie bei einem frühen 1:0 den Hinter versohlt bekommen? :biggrin5:

Zeigen die das Spiel heute? Dürfte doch das Top-Spiel sein.

Danke.

Das war eine hardcore Hau-Ruck Aktion. Letzten Sonntag kam ein Mitglied der Gilde auf die Idee, die Trophäe anzugehen. Klappte trotz Wartungsarbeiten reibungslos. Daraufhin habe ich dann beschlossen, es doch zu machen. Heute Morgen um 11 Uhr war es soweit.^^ Ich glaube, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt^^

Kann ich mir vorstellen, dass das an der nervliche Substanz geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...