Bistebeidem Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 @Hotze: Ich mag es auch lieber, einen Charakter an meinen eigentlichen Spielstil anzupassen. Bei Fallout 4 kann man diesmal doch glaube ich zumindest die Perks komplett aufleveln. Da stellt sich mir die Frage in wie weit dann die Grundeinstellung bzw. Anfangseinstellung der S.P.E.C.I.A.L.-Werte überhaupt noch einen Sinn im späteren Spielverlauf hat. VATS in Zeitlupe? Och nö, dabei habe ich mich gerade wieder meine Vorliebe für rundenbasiertes entdeckt. @Lali: Man merkt, dass du neu bei Fallout bist. Das Begleiter immer nur im Weg stehen, ist irgendwie schon immer ein Basisfeature der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Hahaha du bist dann die Erste die den Hund abknallt @Biste: Jo das rundenbasierte macht mir auch wieder Spass. Solltest du dir irgendwann mal D:OS holen müssen wir unbedingt mal den MP ausprobieren. Jep VATS in Zeitlupe hört sich für mich auch nicht so dolle an. Bei F3 hab ich viel damit gearbeitet. Das man die Perks komplett aufleveln kann hab ich auch schon gehört und das finde ich auch Scheiße. Vor allem mindert es den Wiederspielwert. Das geile an RPGs ist doch auch oft das man einen Durchlauf mit einem Charakter X macht und den nächsten halt anders. Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte für mich an Skyrim. Ich überlege sogar ob ich nicht noch Wasteland 2 vor F4 einschiebe. Das juckt mich ja auch noch. Ist doch schön das man wieder die Qual der Wahl hat. Bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich mir nach Wasteland 2 erst mal D:OS hole. Wasteland 2 ist wirklich zu empfehlen. Mal gucken, was sich mit dem neuen Patch geändert hat, konnte noch nicht wieder spielen. Bei Wasteland muss man auch mehrmals durchspielen, wenn man vieles gesehen haben will. Es ist aber wohl technisch wie optisch nicht so gut wie D:OS. Wasteland 2 kostet momentan bei amazon.de 32,99 EUR. Bearbeitet 13. November 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja ich bin einfach hin und hergerissen ... Aber momentan hab ich ja noch was deshalb eilt es auch nicht. Das ist wirklich das gute, dass es nicht eilt, dass man mittlerweile genug angeboten bekommt für Phasen, in denen nichts vernünftiges erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bald kommt doch Just Cause.Jo ich und Biste sind da etwas breiter aufgestellt glaube ich. Rennspiele, Rollenspiele (gerne auch rundenbasiert), Strategiespiele (a la Grand Age), ... Also für mich ist just in diesem Moment genug zu haben in der Spielewelt so das ich locker das nächste Jahr damit füllen könnte. So schaut es aus. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:21 Just Cause werde ich wahrscheinlich kaufen. So habe ich wenigstens die Zeit, mein Versprechen meiner Tochter gegenüber einzuhalten. Eine Runde Mitleid bitte Ich schaue gerade die letzte Staffel Revenge Von mir bekommst du in diesem Fall echtes Mitleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin Moin. Und Hotze wie ist F4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie F3 nur mit mehr und hübscher Sind einige Änderungen drin, manche besser manche schlechter, aber das hält sich so die Waage. Den Siedlungsbau finde ich etwas übertrieben dafür gefällt mir das neue Crafting für Waffen und Rüstungen ganz gut. Das impliziert aber alles zusammen einen etwas übertriebenen Sammelwahn. Während früher die ganzen Dosen und sonstige Gegenstände nur Deko waren nimmt man mittlerweile alles mit. Halte ich für ein wenig übertrieben was sie da gemacht haben. Aber das Spiel ist mal wieder echt klasse. Ok. Danke. Krieg bleibt eben immer Krieg. Braucht man das dann auch wirklich alles oder nimmt man nur alles mit weil man nicht weiß, was man alles brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sowohl als auch. Also verwerten kannst du alles und man braucht auch alle Materialien aber manche hat man danach so häufig das man bestimmte dinge halt nicht mehr braucht. Nur das weiß man nicht immer wenn man es sammelt.Man kommt sich manchmal so vor Ist das nicht das selbe Gefühl wie bei D:OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nicht ganz. Das Bild kommt Fallout schon ziemlich nahe was die Klamotten betrifft die du einsammelst Da bin ich ja mal gespannt drauf. Wie weit bist du bei D:OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 So ungefähr in der Hälfte. Bin zum Teil auch in einem Spielekonflikt ich weiß gar nicht was ich jetzt alles spielen soll Deswegen bin hart geblieben und hole mir Fallout 4 erst, wenn ich mit Wasteland 2 durch bin. Das dürfte aber nicht mehr all zu lange hin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das Zeug ist doch noch gut. Für einen Hunderter Extra kannst du den LKW gleich mitnehmen. Da sparst du dir das Umladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mahlzeit. Langsam Nerven mich die Abstürze bei Wasteland 2 wirklich. Da gewinnt man einen recht aufwendigen Kampf, will den Erfolg dann speichern, Ergebnis: Absturz, Kampf nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mahlzeit^^@Bistebeidem: Hört sich ja echt prickelnd an. Ich bin heute mal auf den neuen DLC von TESO gespannt. Wenn die dann mal in die Pötte kommen und das PSN mitspielt. Die Wartungsarbeiten bei XBox haben gestern 6 Stunden gedauert. Ist es auch. Vor allem weil es einen bei allen möglichen Aktionen erwischen kann. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute noch in den Genuss des DLCs kommst. Deine PS4-Abstinenz heute zeigt, dass Fallout scheinbar echt nicht deins ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das hat nichts zu bedeuten. GoT muss auch noch platiniert werden. Nur schreit die Wäsche, der Staub hat auch keinen Bock mehr aufs Rumliegen und gleich kommt meine hungrige, kurz vor dem Hungertod stehende Tochter nach Hause.^^ Ok. Immer diese "Real-Life"-Ablenkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Echt so mies. Ich war am überlegen da ich im Fallout Fieber bin direkt anschließend Wasteland zu daddeln. Aber wenn das so oft abstürzt hab ich da so meinen zweifel. Ja wirklich so schlimm. Aber bis du mit Fallout durch bist, haben die das eventuell gepatched. Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:35 Kannst du laut sagen. Weiterhin beginnt die Weihnachtszeit und somit die Partysaison des Jahres. Ein Geburtstag jagt in den nächsten Wochen den anderen. Hochzeit meines Bruders und die Feiertage kommen noch dazu. Der RL Stress ist ja noch ok. Aber der Spaß kostet immer richtig Kohle. Gestern kam dann noch das Infoschreiben für die Skifreizeit. Eine Klassenfahrt für ca. 900€. Das stimmt. Bei uns beginnt jetzt auch der Geburtstagsmarathon bis in den Februar hinein inkl. einer Geburt vermutlich im Januar. 900 EURO? Fahren die nach Aspen/Colorado? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ok, dann warte ich auf den nächsten Patch @Lali: 900 Kracher !!!!! Die spinnen doch langsam ... Würde ich auf jeden Fall tun. Ist sehr stark spielspaßmindernd. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:30 Ne, 10 Tage Kleinwalsertal. Mit Bus, Unterbringung, Skipass, Klamotten und Taschengeld kommst du locker auf die Summe. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:56 Ja, aber was willst du machen. Die Skiklamotten habe ich sogar bei Aldi geholt. Aber auch das läppert sich. Jacke, Hose Unterwäsche, Fleeceshirt, Handschuhe Brille. Ski, Skischuhe und Helm werden vor Ort gemietet. Ach ja, ordentliche Schuhe soll ich auch noch kaufen. Timberlands Wenn du Taschengeld mit eingerechnet hast, dann passt der Preis. Aber langsam spinnen die wirklich. Für die Eltern die es sich nicht leisten können übernimmt es ja der Staat, aber Klassenfahrt für 900,- muss ehrlich gesagt nicht sein. Auslandskrankenversicherung hast du ja bestimmt sowieso abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wir sind doch sowieso privat versichert. Da erübrigt sich so etwas innerhalb der EU. Sicher? Sind bei euch solche Sachen wie Rücktransport usw. mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe da noch so etwas zusätzlich. Aber bei der Beihilfe ist das eigentlich gedeckelt.Außerdem habe ich für die Kurze schon immer eine Unfallversicherung. Ok, wird sie aber wohl sowieso nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Laut Infoabend zur Skifreizeit gibt es jedes Jahr Verletzte Kinder. Das glaube ich dir sofort. Edit: Dass heißt dann wohl bis morgen warten mit TESO. Aber 9 GB klingen aber auch nach viel Inhalt. Vorheriger Post am 18.11.2015 um 14:52 Post hinzugefügt am 19.11.2015 um 11:56 Mahlzeit die Damen und Herren. Endlich Regen. @Lali: Wie ist der neue DLC? @Hotze: Wie ist Fallout 4? & Ich nähere mich mit riesen Schritten dem Showdown bei Wasteland 2. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir das Reparieren von 10 kaputten Schlössern solche Schwierigkeiten machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tach ... super P.S. Was für Schlösser? Tresor-, Tür- und Kistenschlösser. Man muss zehn kaputt machen und danach wieder reparieren. Hat aber noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.