Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo und was macht Wasteland? bei Divinity häng ich oft an manchen Stellen fest ... ist man gar nicht mehr gewohnt teilweise so viel zu überlegen. :biggrin5: Von den meisten Konsolenspielen bekommt man ja alles vorgekaut :biggrin5:

Wasteland läuft ganz gut. Nur die ständigen Abstürze nerven sehr. Aber da man sowieso viel speichern muss, da ein falsches Wort ungeahnte Konsequenzen haben kann, hält sich der Fortschrittsverlust in Grenzen.

Überlegen muss man hier und da auch, aber eigentlich nur, ob man der "gute" oder der "nicht so gute" Desert Ranger sein möchte, da man irgendwie immer voran kommt. Nur der Tod hält einen auf. ;)

Der Humor ist weiterhin echt unschlagbar. :)

Hast du bei D:O auch mit so vielen Bugs zu kämpfen?

@Bär: Mein Mitleid hast du sicher. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

@Hotze: Ja, ist wirklich häufig, dass das Spiel einfach abstürzt beim Kartenwechsel oder beim Schnellspeichern. Das ist der nervigste Bug von allen. Hat zwar noch unzählige mehr, die finde ich aber noch im akzeptablem Rahmen. Ich schwanke gerade zwischen Fallout 4 und D:OS. Hab wieder richtig Gefallen am rundenbasierten Prinzip gefunden, da dass für Männer ab einem bestimmten Alter stressfreier ist. ;)

@Lali: Wie war die Halloweenparty?

Ich habe mir gerade einige "Rezensionen" zu Fallout 4 auf amazon.de durchgelesen. Was da für narzisstische Vergewaltiger der deutsche Sprache unterwegs sind lässt einen nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören. Vor allem das Gejammere, dass man nicht an die Hand genommen wird, ist ja wohl lächerlich. Ist ja kein Wandertag im Kindergarten. Typisch COD-Kiddys. :facepalm:

Sand-Box rules!!! :biggrin5:

@Bär: Ist die Grafik wirklich so miserabel wie einige Schreiben?

@Lali: Dann berichte mal von deinen ersten Eindrücken, solltest du es wirklich anfangen. :)

@Hotze: The Witcher sollte dir ja eigentlich eine Warnung sein. Dort wurden ja scheinbar die Bugs erst hineingepatched. :biggrin5:

Hahahaha du meinst also ich sollte es ungepatched spielen :biggrin5:

Ich meine jucken tuts mich ja auch ... nicht zwicken ^^

Jein. :biggrin5: Wollte dir damit nur vor Augen führen, dass der gepatchte Weg nicht immer der bessere Weg ist. ;)

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:28

@Bisrbeidem: Vergewaltigung der deutschen Sprache ist doch heute gang und gäbe. Es tut zwar 24/7 in den Ohren weh, aber irgendwie hat man gelernt, damit zu leben.

Lecker Fleisch. :smile:

Ganz ehrlich geschrieben, habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, damit Leben zu können. :frown:

Bin mal auf dein Feedback gespannt.

Hier zu Hause wird auch ordentliches Deutsch gesprochen. Was meinst du wohl, wie ich meiner Tochter über den Mund fahre, wenn da dieses umgangssprachliche niedere Niveau raus kommt. Dialekt ist die eine Sache, die gefördert wird. Aber wenn Hochdeutsch, dann bitte richtig. :)

Feedback wirst du bekommen. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich die Ruhe heute Mittag dazu bekomme. Erstens kommt das neue Bett meiner Tochter und zweitens der erste Besuch vom großen Schwarm.:banghead:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:37

Ich bin mal kurz weg. Hier ist gerade ein LKW vor gefahren.

Dialekt ist total in Ordnung. Spricht unsere Maus ja auch. Auch wenn es nicht unser liebster Dialekt ist.

Schwarm? Konsequenz der Party? :biggrin5: Da hab ich noch etwas Zeit. :smile:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

Jo nicht schlecht ... das nennt man wohl modern ... ok ich bin da eher altmodisch :biggrin5:

Ich sag zu meiner Tochter immer das sie weglaufen soll sobald sie die einäugige Schlange sieht :biggrin5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:15

Deine Tochter bekommt Besuch von ihrem großen Schwarm und Du kaufst ihr gleich ein neues Bett? :eek6:

*duckundweg*

Irgendwer muss es ja auch aufbauen. :P

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

Mahlzeit. Naja Grafik ist nicht der Bringer in F4. Aber darum geht's ja auch nicht unbedingt. Bin aber auch noch nicht wirklich weit.

Das ist mir schon klar. :) Aber man hört und liest ja mittlerweile die gruseligsten Geschichten darüber.

Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. :banghead:

Der Tag wird immer besser. :smilielol5:

Den musst du schnell wieder los werden, bevor deine Tochter der Indoktrination der vermeintlich "besseren Esser" zum Opfer fällt und du nur noch in separaten Töpfen und Pfannen Essen zubereiten darfst. Meine Ex-Freundin ist Vegetarierin. Niemals wieder.

Ja klar spreche ich aus Erfahrung, ich war auch mal jung usw. :biggrin5:

Ich sehe nicht wo da die Gefahr gebannt ist. Besser wäre es gewesen einen weiteren Freund einzuladen. :biggrin5: Das Testosteron steigt exponential im Verhältnis zur Anzahl der anwesenden Mädchen :biggrin5:

(m + T²) ° j

wobei m die Anzahl der Mädchen aus der Zahlenmenge der natürlichen Zahlen ist und j (Junge) die komplexe Konstante ist.

T steht für die irrationale Zahl die sich aus dem Grundwert der fest definierten Zahl (Testosteron) ergibt.

Ist es aber nicht so, dass j nicht auch eine Variable sein muss und T die Konstante, so dass wir eigentlich zu einem Wert Z (Zickereiwert) = T hoch j durch (m mal L-Quadrat) lauten müsste? L = Lalis Hormonhaushalt. L Quadrat, da Lalis Hormonhaushalt ja negativ ist und ein negativer Zickereiwert wiederum Harmonie bedeuten würde und das wäre beim Zusammentreffen von Jungs und Mädchen in der Adoleszenzphase bei j kleiner m unlogisch.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:07

Hihuuu

hihi das sind ya lustige Themen wieder

Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau

die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich

Danke. :) Ok reicht mir.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

@Lali: Drücke dir natürlich die Daumen, dass der pupertäre Drang zur Unvernunft was das Essen angeht an deiner Tochter vorbei geht.

Nö, Zickenalarm. Der Scheich und eine der Freundinnen haben wohl mehr geflirtet als gearbeitet. Der Rahmen steht, Schrauben fehlen (falsch verbaut). Ich war gerade oben zur Bauleitung. Die Schrauben werden jetzt richtig gesetzt. Dann noch die Lattenroste und gut ist.

Das sind die Handwerker von morgen.:biggrin5: Braucht es dann doch wieder eine starke Frau. :)

Das positive ist, der wird wohl bei deiner Tochter unten durch sein. Zum Helfen kommen, dann aber nur Augen für eine ihrer Freundinnen.

Ja, aber nur kurz. Habe ja dann beim Bett geholfen und danach habe ich zum daddeln keine Lust mehr gehabt.

Ich habe mir nur das Intro während der Installation angeschaut, das gefühlt endlos dauerte. Danach noch die Charaktere erstellt. Eine relativ nutzlose Angelegenheit. Die Vorgaben sind einfach zukKnapp bemessen und geben so gut wie null Handlungsspielraum für das Aussehen des Charakters. Du darfst zwischen 2 Hautfarben und ein paar Frisuren wählen. Sommersprossen und 2 Narben. Das war es dann schon so ziemlich.

Ok. :) Find das aber ehrlich gesagt ziemlich egal, wie viele optische Anpassungsmöglichkeiten man für seinen Charakter hat. Es sieht ihn/sie ja außer einem selbst keiner. Wäre vielleicht ärgerlich bei einem mmorpg ala TESO, wenn jeder Zweite gleich aussehen würde.

Klar ist die Charakterentwicklung uninteressant. Nur frage ich mich, warum man etwas implementiert, wenn es nur rudimentär vorhanden ist. Dann gebe ich direkt den Charakter vor und gut ist.

Wenn du bei einem RPG einen Charakter vorgibst springen doch die Hardcore-RPGler total im Dreieck. :biggrin5: Ganz ohne geht ja nun auch nicht. ;)

Ach komm, irgendwer springt doch immer im Dreieck. :)

Wohl war. :)

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

Tach :biggrin5:

Dann spring ich sogar im Sechseck :biggrin5: Wie er aussieht ist mir relativ egal aber Atribute und Ausrichtung will ich machen. Einer der Gründe warum ich immer noch nicht den Witcher gespielt hab.

Moin Moin. :)

Beim Hexer kann man nix einstellen?

Guten Morgen. :)

@Hotze: Also ist der Hexer doch nur eine steuerbare Romanverfilmung und kein RPG. :biggrin5: Wandersimulator ist echt gut. :)

@Lali: Wie findest du heute morgen Fallout 4 nachdem du es endlich aus der Powerrüstung geschafft hast? :)

Edit: Hotze, mir wäre das eindeutig zu gefährlich Lali zu nah an die Ecke der Noobs zu stellen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...