Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Im Ernst? ^^ Mein voller Ernst. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:15 Also die untere Schrift kenne ich, klar. Aber die komische Schreibschrift nicht wirklich, obwohl ich Anfang der 90er noch in der Schule war.Ach ja, Moin Moin Die kursive Schreibschrift, die abgebildet ist, ist seit 1941 weitestgehend nicht mehr unterrichtet worden. Die Nazis haben die dt. Schrift abgeschafft, weil die in den besetzten Gebieten keiner lesen konnte. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Kannst du gerne machen. Da habe ich keinerlei Probleme! Willst du mich etwa bashen:skep: Dein abweichendes Verhalten im Thread-Verbund gehört nun mal sanktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin auchSauber. Besten Dank. Mir juckts auch ein wenig in den Fingern muss ich sagen. Seid gestern hab ich UC durch und dann wollte ich eigentlich mal nen paar Spieleleichen beenden. Hab aber irgendwie keinen Bock auf TwD oder so. Mahlzeit. Uncharted echt schon durch. Nicht schlecht. Zu Wasteland: Ich wollte eigentlich gleich mit einer Gruppe eigens erstellter Charaktere durchstarten, habe mich dann doch erst mal für eine vorgefertigte entschieden, da ich zum einen das Spiel endlich selbst spielen/sehen wollte und zum anderen ist die Erstellung eigener Charaktere eine Wissenschaft. Find ich super. Braucht aber bei vier Stück sehr viel Zeit für einen Neuling. Grafik ist nicht UltraHD, erfüllt aber seinen Zweck und die einzelnen Gebiete sind liebevoll gestaltet. Text ist für mich gut lesbar, dafür ist das HUD teilweise recht klein geraten, so dass man wirklich nah dran sitzen muss teilweise. Zoom scheint es nicht zu geben, braucht man aber nicht. Gibt drei Kameraperspektiven von fest bis frei schwenkbar. Es ist vor allem am Anfang sehr textlastig, weswegen ich gestern gar nicht groß gelesen hatte, da ich sehr müde war, sondern habe einfach mal rumprobiert. Steuerung mit Pad, im Kampf und in der freien Bewegung, finde ich gelungen auch wenn ich noch nicht gänzlich damit klar komme. Das Feeling und der Charme eines klassischen RBGs um die Jahrtausendwende ist von Anfang an zu spüren. Um ehrlich zu sein, muss man sich erst mal wieder an die Entschleunigung des Spielgeschehens gewöhnen. Gestorben ist meine Gruppe auch schon des öfteren. Zu Items, Waffen, etc. kann ich noch nichts weiter sagen, außer das meine Gruppe zu doof ist zu treffen. Im Kampf kann man, in eine Vogelperspektive wechseln, die das Geschehen übersichtlicher macht. Es macht Spaß, hat aber seine Schwächen (HUD). Hab erst ca. 45 min gespielt. Kann also die Tage mehr schreiben bzw. mal in der Party. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:34 In der Schule lernt man das auch nicht. Die Sütterlin-Schrift wurde für Vektoren, Matrizen ... genutzt. Das macht man in der Regel nur in technischen Studiengängen.@Biste: Wo bleibt der Test? Ist kein Test, nur ein Ersteindruck. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Und wieder was dazu gelernt. Und es soll mal einer sagen das man hier im Forum nichts mehr lernt...sogar Lalilu lernt hier eine neue Sprache. :biggrin5: :biggrin5: (10 Zeichen) Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 OK, danke Bro Für meine Homies doch gerne. Alles knute sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Vektoren, Matrizen und komplexe Zahlen waren doch einfach wo ich nachher ausgestigen bin waren die komplizierten Differenzialgleichungen ... boh da hat oft das Hirn gequalmt.Ich füg mal nen Video ein falls Rawboy noch mehr lernen will Ich bin da zum glück raus aus der Nummer. Jaja, die gute Analysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Guten Morgen. @Lali: Hatten die Kids schon wieder Ferien? @Hotze: Wasteland 2 ist absolut geil. Hab jetzt zwar schon zum dritten mal angefangen, wenn man aber endlich mal seine Truppe gut zusammen bzw. eingestellt hat geht das Spiel richtig ab. Da mal gucken, dort ein Geheimraum entdeckt usw. Ich hoffe, dass Divinity: Original Sin genauso gut gemacht ist. Bei Wasteland muss man sogar schauen wie weit entfernt bzw. nah man an einem Gegner steht, damit die Waffe trifft, vor allem am Anfang, wenn man kaum geskillt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das man mehrmals anfängt is ja klar Hört sich echt gut an. Hab auch gelesen das die Story und so in W2 wesentlich besser sein soll als in Divinty.Übrigens Tach zusammen Moin. Story ist echt super. Der Humor ist auch fantastisch. Vor allem die unzähligen Anspielungen auf die Popkultur. Letztens habe ich im Spiel eine Gamestar-Ausgabe von 1988 gefunden. Fallout 4 muss wirklich noch warten. Wie kann man als Bethesda aber auch F4 nicht mal einen Monat nach Wasteland 2 rausbringen. Das kauft doch keiner, weil alle mit Wasteland 2 zocken beschäftigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mahlzeit zusammen^^Ja, die Kids hatten wieder Ferien. Das Lotterleben hat aber wieder ein Ende. Moin. Was macht eigentlich die Fischerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nicht viel. 8 Karten noch. Aber das mache ich nur, wenn sonst nichts ansteht. Gestern sind wir den ganzen Tag 4er-Verliese gelaufen, da der ein oder andere scharf auf irgendwelche Helme war, die dort fallen. Besser als angeln alle mal. Wird Zeit, dass was neues für dich kommt. Das du schon vor lauter Verlegenheit angelst ist schon bezeichnend. @DayInJune: Mahlzeit. Dann scheint es dir ja wieder etwas besser zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mahlzeit. @Hotze: Schon die Versandbestätigung bekommen? Geht ja am Dienstag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tach Moin Moin. Alles klar? DO schon im bekommen? @Lali: Warst aber fix mit Shoppen oder machen bei euch die Läden schon um 06:00 Uhr auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Moin Moin. Grüße aus dem Ödland. :emot-clint: @Hotze: Hätte ja nicht gedacht, dass dich ein paar Mopeds wieder dazu bringen DC zu installieren. @Lali: Finde das ehrlich bewundernswert, wie lange du es bei TESO aushältst. Ich hätte mich schon satt gespielt. @Junitag: Viel Spaß mit deiner Wii U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mit einer lustigen Truppe macht es ja auch weiterhin Spaß. Aber langsam bräuchte ich wirklich mal was neues. Die zwei, drei Wochen überstehst du auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bis zum DLC? Denn auf Fallout habe ich nicht so richtig Lust Ja, ich meinte den DLC. Warum kein Fallout 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich habe da irgendwie keine Lust drauf. Bist es wohl nicht mehr gewohnt alleine durch die Gegend zu tigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das war ich eigentlich noch nie Deshalb bin ich wohl auch bei Teso hängen geblieben im Gegensatz zu Destiny. Der Kontent stimmt. Die Gruppe ist gut. Sie hören sogar auf die Meute. Die Server sind down, weil sie die Hardware erweitern und dabei gibt es wohl Probleme. Ganz neue Sachen. So etwas kennt man von Sony ja nicht Hardware erweitern kennt man bei Sony wirklich nicht. Probleme dafür umso mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin Moin. @Hotze: Was macht DO und lohnt sich der Moped-DLC von DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze.Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben. Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs In wieweit benutzerunfreundlich? Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. Mir würden aber schon SUVs reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen. Das ist in Wasteland 2 zwei auch nicht optimal gelöst. Dort sieht man auch erst was wichtig ist, wenn man es verkauft bzw. in seine Truhe packt. @Lali: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mahlzeit. @Bär: Wasteland 2 ist klasse. Wer das Genre und den Stil mag, sollte unbedingt zugreifen. Das Spiel hat zwar noch einige technische Defizite, aber die werden hoffentlich noch gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.