Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Meine Tochter hat sich eben gemeldet. Heute Kletterhalle, morgen Freizeitpark Efteling und Donnerstag Amsterdam. Was für ein Ausstauch. Die Niederländer mussten hier wenigstens einen halben Tag mit zur Schule.

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:41

Cool, wo denn?

Ganz im Norden sieht man auf der Karte mittig zwei Schienen zusammenlaufen. Dort steht ein kleines Haus, dirket südlich an den Geleisen, an dessen Nordseite sich das Symbol befindet. Vorsicht vor dem Zug. ;)

Guten Morgen^^

.... und? Alles fit?

Ja alles bestens. Gestern meine Kniebandage genehmigt bekommen, jetzt wo es wieder fast abgeheilt ist. :emot-raise:

Gestern einen schönen Tochter-Vater Vormittag gehabt. :smile:

Hab mir von r4schlosser den Terra legen lassen und bestimmt eine halbe Stunde für den Krieger gebraucht. Wenigstens den Wahrer Kammerjäger Modus durch. Jetzt geht's in den Ultimativen noch die letzten Shotgunkills farmen. Hatte beim Terra dann auch gleich das Glück, dass er den orangenen Assassinen Klassenmod gedropt hat. :smile:

Was praktisch ist, ist dass die noch nicht entdeckten Herausforderungen trotzdem schon mitgezählt werden.

Und bei dir? Tochter wieder zu Hause und den Schnaddelmarathon des erlebten überstanden?

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:32

Samstags einkaufen? Ne, das kommt bei mir nicht in Frage. Da ist einfach zu viel los. Das ist viel zu stressig. Den Tag lasse ich den Leuten, die Montags bis Freitags keine Zeit haben.

Das ist wirklich nobel, dass du uns den Tag lässt. :biggrin5:

PS.: Wie ist Never Alone?

@Lalilu: Im UKM gibt es wenigstens noch Erfahrungspunkte. Die letzten paar Punkte im WKM für Level 51 haben ja ewig gedauert. Vielleicht mach ich die auch in den DLCs. Mal gucken. Hab überhaupt keine Lust den Gunzerker auf Level 25 zu bringen. Vielleicht zieh ich den mal auf der PS3 mit.

Die Schlüssel hab ich natürlich nicht bekommen.

Moin Moin und wieder weg.

Ich muss Bee Schilder verkaufen. Droppen ja immer zwei bis drei in einer Runde. Weg mit den Müll. :leaving:

Heute schon wieder? Hast die doch gestern inflationär gedropt. :smile:

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:54

Dann stell dich kurz in den UKJ bei jemandem rein.

Mal gucken, könnte ich auch machen.

Amateur :D

Uncharted 3 Multiplayer 600 Std +

Destiny 590 Stunden

Boderlands 2 auf drei Konsolen 300 Std

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:51

Btw: Sirene auf Level 72 nach 7 Tagen 18 Stunden. Natürlich mit passendem Bee Schild.

Die 300 bei Borderlands schaffe ich. :biggrin5: Hab ja mit dem Assassinen bereits bald 90 hinter mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...