Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich troll mal eben im Fallout Thread ... da hab ich jetzt Lust zu Ich musste gerade aufpassen, dass ich in meinem Seminar nicht laut los lache, als ich deinen Post gelesen habe. Der ist göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Dieser Thread ist denglichfrei:emot-what: No way. Dann switche ich aber in den Call of Duty-Thread. Never ever werde ich mein denglisch aus meiner Alltagssprache erasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab gar nicht gewusst das man jetzt schon fascho ist wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bevorzugt. Sicher muss man das nicht so dramatisch darstellen wie Seltheus. Und ich spiele auch vieles auf deutsch. Manchmal gefällt mir die deutsche Version sogar besser, wie in Infamous Second Son zum Beispiel. Aber in manchen Fällen ist die deutsche Synchronisation einfach schlecht. Aktuell empfand ich das in TLOU so. Hab auf deutsch gestartet aber nach dem Intro das englische Sprachpaket runtergeladen. Fand die Stimmen einfach unpassend und irgendwie zu schrill. Hier im Ü30 ist es wohl nahezu Jeder bzw. Jedem egal in welcher Sprachausgabe und mit welchem Untertitel wer auch immer was spielt. Nur, dass bei jedem neuen Spiel, bei dem es eine dt. Lokalisierung gibt, die gleichen Leute immer wieder mit dem OMU-Blablablub kommen nervt nur noch. Vor allem bei Spielen ist es ja total unlogisch, da die englischen Sprachausgaben ebenfalls eine Lokalisierung sind, anders als bei Filmen z.B. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:58 Dann wirst du von mir gewiped und von der Friendlist erased. Ein Teamspeak ist in future auch ein no go. Jetzt disst du mich aber. Das ist voll uncool und so richtig ... sorry für die Message ... richtig deutsch. Voll lame ey, ihr Opfers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hm. Ich hab das so noch nicht mitbekommen dass das ständig so abläuft mit den omu Diskussionen. Ist das gleiche wie die Uncut-Cut-Diskussion. Kommt auch ständig wieder auf. Soll jeder kaufen und spielen wie und was er will, aber nicht wie ein Zeuge Jehovas damit Hausieren zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wir sind keine Opfers, wir sind Vollpfosten, Bro ... What? We are "fullposts". Nee du, da bleib ich lieber beim guten deutschen Opfers. Das hat wenigstens noch einen Genitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Omu.. Ini..ich bin ja aus Destiny einiges gewohnt, aber das ist mir neu. In dem Sinne.. Schlosser wipen Hö? Wipen! Wat willste? Du sollst sterben. Ah sag dat doch gleich (10 signs) Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:40 Mal was anderes. Fand das heute mit dem OMUs lustig und kreativ. Wir sollten jetzt wöchentlich einen Sarkasmus-Flashmob veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Schlimmer geht immer, Schlosser^^@Biste: Bin mit dem Oberopfer im Shareplay-Teamspeak und gebe Anweisungen bei Uncharted. Ich bin gleich seasick vom watchen. So schlecht die Qualität? Vielleicht solltest du mal auf OMU stellen. @Oberopfer: Da hast du dir was eingebrockt: Da schieß! Wohin? Na dahin! Woooohin? Na dort hin wo das schöne Halstuch an der Wäscheleine hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du Opfers, er hat voll wegen misch überlebt Aldär .... Das glaub ich nicht. Mein Bro Oberopfers ist der krassest, best, Killergamer überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Shareplay geht nur eine Stunde. Dat is total uncool. Wie nur eine Stunde. Ist das dann gesperrt für eine geraume Zeit? Edit. Ich hab das nächste Sarkasmus-Flashmob-Thema. Trommelwirbel Bitte. ... Das ständig das Wort Crushing anstatt Extrem Schwer im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad bei Uncharted benutzt wird. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja, das war schon lustig. Das wäre schon eine Überlegung wert. Da müssen wir aber mal die Threads im Auge behalten. Andererseits ist der ein oder andere Thread extrem prädestiniert für eine solche Aktion. Finden lässt sich da bestimmt was. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:58 Ich glaube nicht. Ich müsste nur wieder die ganzen Ausweisdaten eingeben. Das ist schon lästig. Zum neuen Flashmob-Thema siehe meinen Edit oben. Ach man muss seine Ausweisdaten eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja muss man als Altersnachweis. Uncharted ist ab 16 und ich könnte über Nacht ja plötzlich jünger geworden sein. Ach ja, wie oft ich davon schon geträumt habe. Vor allem die letzen Tage. Ich bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher, ob das so clever war gleich so viel Sport dieses Semester zu machen. :emot-raise: Details mal in der Party. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Nein, wir brauchen ein besseres Thema. Eins wo die Leute gleich hoch gehen wie ein HB-Männchen. So wie heute^^ Das wird sich ja finden lassen. Man bekommt ja hier genug "input". Edit: Die guten HB. Die hat der Schwiegervater immer geraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Oh ja, input gibt es genug. Du musst ihn nur reflektieren und schon zeigt mancher sein wahres Gesicht. Wohl wahr. Aber ernsthaft, wir müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder zusammen in einer Party schwätzen. Gibt viel zu erzählen. ... Ahhhhhh ... meine bessere Hälfte hat meine h-Taste am Notebook "beschädigt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Guten Morgen, liebe Mitverschwörer. @Lali: Das wäre gestern nichts geworden. Hier war den ganzen Abend Trubel und eine geschlossene Wohnzimmertür wird hier auch nicht respektiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Lali: Ich denke, dass bekommen wir hin. Bin heute auch die meiste Zeit zu Hause. @DayInJune: Gute Besserung. @Tigress: Headset wird gebraucht und lag doch der PS4 bei. Partys sind spielunabhängig. Ach und man sollte mit denjenigen befreundet sein (min 1 aus der Party) um sich überhaupt zusammen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin Hotze. Der Postbote lässt sich heute besonders viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Aber nur Gwara chełmińsko-dobrzyńska. Die anderen Dialekte bereiten mir Schwierigkeiten Aufgrund meiner geographischen Herkunft sind mir nur die nowe dialekty mieszane geläufig. Spiel ist angekommen. Jetzt nur noch den 3,7 GB Patch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Les erst mal die Bücher des Witcher Universums du Kulturbanause. Einfach loszocken geht ja wohl gar nicht du Opfers Da hat wohl jemand ein neues Lieblingswort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen. @Hotze: Gegen Mittag bekommst du von mir einen Ersteindruck geschrieben. @Lali: Muskelkater! Und heute habe ich nochmal eine Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Was machst du denn? Spielst du neuerdings Just Dance? Nein. Sportdidaktik. Hör mir auf mit Just Dance. Ich habe in meinem ganzen Sportdidaktik Studium nur einmalig 45 min für Tennis, aber drei komplette Seminare Tanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sport im real life ist doch total out. Das macht man alles virtuell.Und mach hier nicht den Oberlehrer. Didaktik, Seminare ..... Sprich deutsch. Wer soll deinen Post denn auf die Kette bekommen:eek6: Junge Dame, wie redest du denn mit mir! Ich kann auch deine Eltern einbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.