Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab gar nicht gewusst das man jetzt schon fascho ist wenn man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bevorzugt. Sicher muss man das nicht so dramatisch darstellen wie Seltheus. Und ich spiele auch vieles auf deutsch. Manchmal gefällt mir die deutsche Version sogar besser, wie in Infamous Second Son zum Beispiel. Aber in manchen Fällen ist die deutsche Synchronisation einfach schlecht. Aktuell empfand ich das in TLOU so. Hab auf deutsch gestartet aber nach dem Intro das englische Sprachpaket runtergeladen. Fand die Stimmen einfach unpassend und irgendwie zu schrill.

Hier im Ü30 ist es wohl nahezu Jeder bzw. Jedem egal in welcher Sprachausgabe und mit welchem Untertitel wer auch immer was spielt. :smile: Nur, dass bei jedem neuen Spiel, bei dem es eine dt. Lokalisierung gibt, die gleichen Leute immer wieder mit dem OMU-Blablablub kommen nervt nur noch. Vor allem bei Spielen ist es ja total unlogisch, da die englischen Sprachausgaben ebenfalls eine Lokalisierung sind, anders als bei Filmen z.B.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:58

Dann wirst du von mir gewiped und von der Friendlist erased. Ein Teamspeak ist in future auch ein no go. :)

Jetzt disst du mich aber. Das ist voll uncool und so richtig ... sorry für die Message ... richtig deutsch. Voll lame ey, ihr Opfers.

Omu.. Ini..

ich bin ja aus Destiny einiges gewohnt, aber das ist mir neu.

In dem Sinne..

Schlosser wipen

Hö?

Wipen!

Wat willste?

Du sollst sterben.

Ah sag dat doch gleich :D

:biggrin5: (10 signs)

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:40

Mal was anderes. Fand das heute mit dem OMUs lustig und kreativ. Wir sollten jetzt wöchentlich einen Sarkasmus-Flashmob veranstalten. :biggrin5:

Schlimmer geht immer, Schlosser^^

@Biste: Bin mit dem Oberopfer im Shareplay-Teamspeak und gebe Anweisungen bei Uncharted. Ich bin gleich seasick vom watchen.

So schlecht die Qualität? Vielleicht solltest du mal auf OMU stellen.

@Oberopfer: Da hast du dir was eingebrockt:

Da schieß! Wohin? Na dahin! Woooohin? Na dort hin wo das schöne Halstuch an der Wäscheleine hängt. :biggrin5:

Shareplay geht nur eine Stunde. Dat is total uncool. :(

Wie nur eine Stunde. Ist das dann gesperrt für eine geraume Zeit?

Edit. Ich hab das nächste Sarkasmus-Flashmob-Thema. Trommelwirbel Bitte. ... :drummer:

Das ständig das Wort Crushing anstatt Extrem Schwer im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad bei Uncharted benutzt wird.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ja, das war schon lustig. Das wäre schon eine Überlegung wert. Da müssen wir aber mal die Threads im Auge behalten. Andererseits ist der ein oder andere Thread extrem prädestiniert für eine solche Aktion. Finden lässt sich da bestimmt was.:drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:58

Ich glaube nicht. Ich müsste nur wieder die ganzen Ausweisdaten eingeben. Das ist schon lästig. :facepalm:

Zum neuen Flashmob-Thema siehe meinen Edit oben. :biggrin5:

Ach man muss seine Ausweisdaten eingeben?

Ja muss man als Altersnachweis. Uncharted ist ab 16 und ich könnte über Nacht ja plötzlich jünger geworden sein.

Ach ja, wie oft ich davon schon geträumt habe. Vor allem die letzen Tage. Ich bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher, ob das so clever war gleich so viel Sport dieses Semester zu machen. :emot-raise: Details mal in der Party.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Nein, wir brauchen ein besseres Thema. Eins wo die Leute gleich hoch gehen wie ein HB-Männchen. So wie heute^^

Das wird sich ja finden lassen. Man bekommt ja hier genug "input". :biggrin5:

Edit: Die guten HB. Die hat der Schwiegervater immer geraucht. :)

Oh ja, input gibt es genug. Du musst ihn nur reflektieren und schon zeigt mancher sein wahres Gesicht.:biggrin5:

Wohl wahr. :) Aber ernsthaft, wir müssen die Tage auf jeden Fall mal wieder zusammen in einer Party schwätzen. Gibt viel zu erzählen. ... Ahhhhhh ... meine bessere Hälfte hat meine h-Taste am Notebook "beschädigt". :banghead:

@Lali: Ich denke, dass bekommen wir hin. Bin heute auch die meiste Zeit zu Hause.

@DayInJune: Gute Besserung. :)

@Tigress: Headset wird gebraucht und lag doch der PS4 bei. :) Partys sind spielunabhängig. Ach und man sollte mit denjenigen befreundet sein (min 1 aus der Party) um sich überhaupt zusammen zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...