Bistebeidem Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Goldig. Wird ein Rauhaardackel mit drin sein. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Kurze gesund bleibt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 @Lalilu:Passt. Erkältung leider immer noch nicht weg. Praktikum ist ok. Und bei dir? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Mahlzeit. @Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da. @Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Siehe Hotze. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:15 Was gibt es da zu spoilern? Bei Sony gilt die Devise "schlimmer geht immer" Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt? Siehe Hotze. @Hotze: Wir wissen eben, was gut ist. Ich denke es wird dann doch erst mal Wasteland 2. Hab mir gestern das neue Video dazu angesehen und richtig Lust drauf bekommen. Mehr Oldschool-postapokalypse-rundenbassiert-RPG geht nicht. Nobunaga's Ambition kenne ich gar nicht. Aber da nur in englisch fällt dass bei mir raus. Strategie möchte ich schon vernünftig in dt. erklärt bekommen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 @Lali: Auf der One scheinen die die gleichen Probleme zu haben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Meins ist auch ausgelaufen, da ich auch zur zeit kein Online Spiel habe sehe ich keine zweck. Eben. Spiele momentan auch keine MP-Spiele und Herausforderungen bei DC gehen auch ohne PS+. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Vielleicht kommt ja was im November, Dezember. Die Frage ist nur: Was soll denn kommen? AC IV oder TR sowie KZ oder Thief bekommt man ja mittlerweile für einige Euro regelmäßig im Store hinterhergeworfen. Naja gucken wir mal was in Zukunft kommt. Jetzt wird in zwei Wochen erst mal Wasteland 2 geholt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Mahlzeit. Guten Morgen. ^^Da Müller noch 3 Monatskarten für 15€ hatte, habe ich es nochmals bis Januar verlängert. Fallout kommt erst im November und bis dahin werde ich die Zeit mit TESO überbrücken. Danach ist für mich auch Schluss. Broken Age finde ich noch interessant. Aber den Rest dürfen sie gerne behalten. Und wieder kommt einer von den Schönrechnern daher und addiert die regulären Preise auf und nicht die aus dem Sale. Bei dir macht das ja Sinn, da du wegen TESO zu PS+ gezwungen bist. Broken Age ist mir alleine aber keine Verlängerung wert. Und dieser Super Meat ... Kram interessiert mich nicht. Ich hab mich die ganze Jugend mit 2D J&Rs und 16 Bit RPGs und was es nicht alles gab rumgeärgert, da will ich dass heute nicht mehr haben. Dann lieber wie es @carry23 und du geschrieben haben, das Geld für Spiele investieren im Sale oder sonstwo die einen auch interessieren. Das gleich wieder die Milchmädchen kommen und es schönrechnen ist ja obligatorisch. Und wie geht's dir sonst? Haben ja schon länger nicht mehr richtig schwätzen können. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Mahlzeit. @Lali: Dann schauen wir mal, ob es die Tage mal wieder klappt. @Hotze: Das 1:1 war ja zum kaputtlachen. Da haben sich die Spieler von Saloniki richtig "professionell" angestellt. Die Dortmunder hätte aber etwas konsequenter Spielen müssen. Selbst ohne die daheimgelassenen Spieler hatte Saloniki nicht wirklich eine Chance. Dämlich war aber der Anhang. Gibt bestimmt eine fette Rechnung für's Zündeln. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mahlzeit. @Hotze & Wolf: Das war ja nix am Sonntag. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat mir nach DC den Sonntag dann rund gemacht ... Na wenigstens kann ab 07.10. Nathan deine Stimmung wieder heben. Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:05 Nicht wirklich aber gut was willst machen. Bis zum ersten Tor war es gut und dann Katastrophe;) Das Spiel zeigt vor allem, dass die die Bayern die Bundesliga mit ihrem Geld kaputt gemacht haben. Aber immer auf die Engländer schimpfen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Jo das wird auch Zeit ... bei TESO ist so langsam die Luft raus und ich will mir bis dahin nichts Neues holen. Ich freu mich drauf Ich muss noch bis 16.10. warten. Aber dank deiner DC-Herausforderung hab ich genug zu tun. Nee im Ernst, sehe auch schon Wasteland 2 herbei. Werde jetzt noch Metro 2033 auf Platin bringen. Da fehlt mir jetzt nur noch der zweite Run. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:37 Das Spieltag zeigt vor allem das die Liga jetzt endgültig im A... ist. Wer die Liga seid gestern noch ernsthaft verfolgt ist nach meiner Meinung benebelt. Unabhängig ob das jetzt mein eigener Verein ist oder nicht aber das ist der Supergau. Am 8ten Spieltag schon Meister und jetzt muss man noch 26 Spieltage warten um eventuell mit ein wenig Hoffnung dann auf ne Änderung zu warten .... Auf jeden Fall ist dass der Liga-Super-Gau. Aber mal im Ernst, die Liga nehmen doch die Großkopferten aus dem Süden, seit Jahren nicht mehr ernst. Und ihr dämliches "Mia san Mia" glaubt auch nur noch der dümmste Bauer. Nur mit Müller und Lahm gewinnen die auch nix. Da braucht es dann schon die Neuers, Götzes, Lewandowskys und die ganzen Urbayern wie Robben, Douglas Costa usw. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Naja es geht ja seit Jahren eigentlich nur noch um Platz 2-5 und um den Abstieg.Wer denkt dass in den nächsten 5 Jahren ne andere Mannschaft Meister wird der träumt... Wenn es nur die nächsten fünf Jahre so wäre. Ich befürchte aber, dass es noch länger so weiter geht. Dem VfL Wolfsburg wird, durch die Abgaskrise auch nicht mehr so viel Geld wie bisher zur Verfügung gestellt werden, RB Leipzig muss erst mal in die 1. BL und Dortmund, B04, S04 sind einfach zu sehr abhängig von der CL. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Jop so siehts aus. vor allem sind die Bayern zu mächtig gegenüber dem Rest der Liga. Wenn einer zuckt wars das für die. Die haben einfach zu viel Macht so das sie am Ende des Tages jeden Spieler bekommen den sie wollen ob sie ihn nun brauchen oder nicht. Die BL ist mittlerweile die langweiligste Liga der Welt. Im Besonderen nervt, dass die Bayern immer auf andere Schimpfen mit ihrem Geld (Scheichs, Oligarchen, Schuldenmacher, Fernsehgelder, etc.) aber selber durch Geld die Marktmacht haben und vor allem z.T. noch extremer sind als so mancher Scheichclub, indem sie durch Abkäufe die direkten Gegner verstärkt Schwächen bzw. manche Spieler nur kaufen, damit man die größte Gruppe innerhalb der Nationalmannschaft stellt. Und das dumme Geblubber mit dem Festgeldkonto. Wo kommt denn das her. Telekom, Allianz und Audi. Uns wenn es mal wieder Geld braucht, werden weiter Anteile verkauft. Edit: play3.de bestätigt den Releasetermin für Divinity: Original Sin. Hätten sie mal mich gefragt, da hätten sie es schon vorletzte Woche schreiben können. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Abend. Sollen die bayern jetz alle spieler verkaufen? Mit den vielen ausländern ist leider pep seine Handschrift. Und im Vergleich zu den Scheich clubs haut bayern nicht so um sich mit dem geld. Guten Abend. Die Bayern können machen was sie wollen. Sie sollen nur nicht immer mit dem erhobenem Zeigefinger auf andere schimpfen. Was bei den Bayern nervt ist die Pseudomoralkeule die immer ausgepackt wird. "Ausländische" Spieler sind mir egal, da innerhalb der EU Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja die Aussagen sind teilweise sehr lächerlich von den bayern. Da muss ich dir zustimmen. Und wie geht es sonst so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.