Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Essen ist fertig :)

@Bistebeidem: Egal ob mit Freunden oder Fremden ..... ich mag keinen Split^^

Guten Appetit. :)

Dann müsst ihr euch eben an den Händen nehmen, dann kommt ihr auch nicht in die Verlegenheit eines Splitscreens. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:48

Mahlzeit :smile:

Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:xd::'>:xD::xd::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt.:biggrin5: Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit. :)

Geschrieben

Mahlzeit ihr beiden.

@Hotze: Ja komme momentan kaum dazu. Viel zu tun, krank bin ich auch noch dazu, so dass ich momentan abends lieber nur auf dem Sofa liege und TV gucke und zu guter letzt mag ich gerade nicht die Spiele spielen die ich zu Hause habe. Sehne mich nach Fallout 4. :) Hast nicht den falschen Job. :) War heute früh nur mal kurz on um in den Store zu gucken und hab vielleicht 5 min Metro gezockt beim Morgenkaffee trinken. Aber auch wieder nur Murx im Angebot.

@Lalilu: Woher weißt du das schon wieder? Warst doch gar nicht on. :)

Geschrieben
Der PvP ist ja auch mal gelungen. Aber ab und an brauche ich mal eine Abwechslung. Momentan planen wir für das WE den 12er Raid.

Mit dem PvP bin ich eigentlich so gut wie durch (Die Kaisertrophäe lasse ich mal aussen vor). Der DLC mit der Kaiserstadt ist nicht sonderlich umfangreich. Nach dem ersten Hype geht er einem recht schnell auf den Keks. Aber da gibt es ja auch noch Gruppenverliese, die erkundet werden möchten. Jedes der beiden wieder in etwa so umfangreich wie ein Raid bei Destiny.

Ok. :) Die Kaisertrophäe soll aber gar nicht so kompliziert sein.

Geschrieben
Kompliziert ist die nicht. Nur habe ich da keine Lust drauf. So gelungen der MP auch ist, dennoch gibt es wieder diese "Aso-Spieler" die vor Questpunkten oder Trophäenkammern campen und aus dem Hinterhalt angreifen.

Kann man gegen die nicht irgendwie vorgehen?

Geschrieben
Einfach umhauen.^^ Sind einfach Spieler, die ansonsten nichts auf die Kette bekommen. Bei mir waren sie jedenfalls an der falschen Adresse. Nur finde ich solche Leute echt nervig.

Wenn man die einfach umhauen kann verstehe ich nicht das Problem. :hammerhead: und gut ist. :)

Geschrieben
Nicht jeder kann die einfach einhauen. meist klappt es ganz gut, da ich mich selbst hochheilen kann ohne Ende. :)

Ok. Die haben gerade TESO für 35,56 bei amazon.

Kauf es trotzdem nicht. Hab Angst vor dir. Du verhaust Camper. :P

Geschrieben
Los hols dir^^ Brauchst natürlich eine Zeit lang bis du mit den großen Hunden das Beinchen heben kannst:biggrin5:

Lohnt sich doch nicht mehr zu holen. Ab Anfang November heben doch alle nur noch Dogmeats Beinchen. :P

Vorheriger Post am 24.09.2015 um 16:05

Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 08:46

Guten Morgen. :sunny:

Geschrieben
Das habe ich schon lange vorbestellt^^

JC3 kommt im Dezember. Also nach Fallout.

Ok. Danke.

Ein Glück ich habe mir TESO gestern nicht gekauft. Ist heute sogar noch günstiger. (33,47 EUR) ;) Aber für The Witcher immer noch 60,- verlangen.

Geschrieben
TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht.

Boah .... ich bin total erkältet :(

Gute Besserung. Meine will auch nicht besser werden.

Vor allem, wird da sinnloses "reingepatched", aber gravierende Mängel außen vor gelassen.

Bin mal gespannt, wie verbugt F4 sein wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...