Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Mahlzeit^^ Mahlzeit. Noch zweimal schlafen. Bearbeitet 14. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mahlzeit. @Lalilu: Auf der FB-Seite von TESO steht bzw. stand auch nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles gute zum Geburtstag:smile: Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dank euch. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:18 Alles gute zum Geburtstag^^Auf Fratze schau ich nicht nach. Aber anscheinend nicht. Hab mal nachgeschaut. Dort stand etwas von Wartungsarbeiten und das die One einen Patch bekommt. Die PS logischerweise auch, wenn morgen der DLC kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das ist unterschiedlich. Mal kommt die One einen Tag früher dran, mal sind beide Konsolen zusammen fällig. Ok. Vielleicht solltest du dir doch die FB-Seite verlinken. Man muss ja kein FB-Konto haben, um die zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Herzlichen Glückwunsch ... Jungspund Danke. Warum nennt. mich heute jeder Jungspund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke euch noch älteren Säcken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ähm .... ich könnte deine Mutter sein:emot-what: Solange du nicht Manuel Neuer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 @Gono & Day: Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mahlzeit. Danke an alle für die Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit. @Lalilu: Glückwunsch zu VR 16. Was hast du denn wieder angestellt, dass der Reifen platt ist. Hast du wieder die Nachbarkinder geärgert? @Hotze: Nicht über die Zeiten wundern. Bin Abends momentan so dermaßen durch, dass ich fahre wie der erste Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Tach auch ... OK Moin Moin. Strenge mich demnächst wieder etwas mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kein Problem. Versuch mal das Zeitrennen was ich dir geschickt hab. Mazzanti Evantra auf dem Asagiri Highland Raceway V2. Das ist die Herausforderung für Level 62 Veteranenrang. Also nicht meine Zeit die ist noch 3 Sekunden darüber Alter sind die schwer. Man muss da mit dem Mazzanti ne 1:21,500 fahren. Total krank. Ok. Schau ich mir heute Abend mal an. Bin gestern schon die drei Dinger von dir Gefahren. Der Mazzanti Evantra fährt sich wie ein bockiges Kind, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der schwimmt wie ein Pottwal das Kackding Mittlerweile hab ich ne zeit von 1:23,500 so ungefähr +- ein paar Tausendstel. Bin aber immer noch 2 Sekunden weg von der Zeit und ich weiß nicht wo ich die noch herholen soll. bei Youtube findet man viele Videos aber die fahren alle mit Lenkrad das sieht man ganz genau. Da bin ich aber schon auf Pottwalen geritten, die waren angenehmer durch die Kurve zu bringen. Mit Lenkrad. Solche Weicheier. Mal gucken, was ich da zusammenbekomme. Aber zwei Sekunden ist schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit^^@Bistebeidem: Ich bin raus, wollte fahren und ein Reifen war platt. Moin Moin. Musst du dir da jetzt zwei neue kaufen oder ist es da mit aufpumpen getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Keine Ahnung. Meinen letzten Platten hatte ich vor ca. 30 Jahren. Da die Reifen eh Schrott sind, kommen gleich vier neue Winterreifen drauf. Hattest du die ganze Zeit Winterräder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ähm .... hust ...... ja ..... seit 3 Jahren:biggrin5:Ein Glück, dass ich nette Nachbarn Habe. Der Reifen ist gewechselt. Der alte liegt im Kofferraum mit einem fetten Nagel drin. Hast du es dir wohl mit den Veggie-Freundinnen deiner Großen verscherzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.