Bistebeidem Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Anfeuern weniger mehr vom Werbung fürs Unternehmen machen und auch vom Bewerbungsunterlagen an die Jugendlichen bringen. Ich bin mal als Werbefigur für eine Ausbildungsmesse "missbraucht" worden. Während eine Praktikums, während meines Geschichtsstudiums wurde ich einfach fotografiert und als Messestandhintergundbild für die Einrichtung in der im Praktikum gemacht habe genutzt. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 16:59 Nein, der Preis hängt von der Auktion ab. Letzte Woche hatten wir keinen, da wir in der Gildenbank zu wenig Geld hatten. Momentan sieht es für nächste Woche aber wieder ganz gut aus. Von jedem Verkauf kommen ein paar Prozente an Gebühren in die Bank. Der Rest deckt sich durch Spenden. Ok. Ist bestimmt spannend so eine Auktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wir haben das im Team gemacht und mussten uns nicht verkleiden oder so. Verkleiden musste ich mich auch nicht. Mir wurde nur nicht gleich gesagt warum ich fotografiert worden bin. Vor allem habe ich den beworbenen Beruf nicht gelernt bzw. nicht beabsichtigt zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Wenn keiner kommt, können wir heute früher dicht machen und uns die Strom- und Heizkosten sparen. Bearbeitet 7. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mahlzeit^^@Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler @Bistebeidem: Nö, ich mutiere zum stillen Leser Mahlzeit. Altersmilde oder wintermüde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe keine Zeit für I-Net. Ich möchte gleich noch VR12 werden^^ Dann viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke. Geschafft^^ Glückwunsch. Bis zu welchem VR kann man eigentlich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Momentan ist VR 14 max. Ab dem 16.09. (wenn der DLC kommt) wird es VR 16. Da wir die Drachensternarena auf veteran planen und in den 12er Raid möchten, muss ich Gas geben. Das klingt ja richtig nach Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hab ich noch nie und werde es auch nicht. Seid gegrüßt Spielgefährten! Tach Tach. Bist euch gut drauf. Wie oft hast du denn schon den Flaschenboden heute gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) List du etwa im falschen Spam Thread! 2 mal, jetzt nehm ich mal ne größere Flasche. Mhhh Pfeffie! Pfeffi, das Mundwasser des Ostens. https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/pfeffi-liebe#.udnEdEJ5X Bearbeitet 7. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Man darf erst mit bestimmten Rängen in bestimmte Gebiete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten Morgen. Wenn ich an meine Rente denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 :emot-toot: Alles Gute zum Geburtstag Hotze. :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Guten morgen^^Ich habe es geschafft. Ich bin Veteranenrang 14 Guten Morgen. @Lalilu: Glückwunsch. Wie lange musst du jetzt noch warten bis due auf Level 16 weiter machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bis zum DLC, der am 16.09. erscheint. Aber es gibt natürlich im Endkontent jede Menge zu tun. Alleine am WE möchten die Jungs 2 mal Drachensternarena normal und einmal auf Veteran versuchen. Dazu kommt Questen in Cyrodil und Kargstein. Mein Tag braucht demnächst 48 Stunden.^^ Schön, dass bei dir keine Langeweile aufkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für die lieben herzlichen Glückwünsche Guten Tach übrigens Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oh schade is aber alles gut Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen. Schön. Und am WE mit den Kumpels auf ein Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jo und es macht immer wieder Laune Was gab's denn gutes zu Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.