Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Momentan haben sie die Sache mit The Witcher wohl im Griff. Aber normal war es, dass jeder Patch aller verschlimmert hat. Zeitweise waren Trophäen unmöglich.Die 100 nehme ich wohl, wie sie kommt. Wie geschrieben Teso hält mich momentan. Habe da eine nette Gilde im Dolchsturz gefunden, die ab 7 Uhr morgens aktiv ist. Habe schon einen Charakter auf Veteran 5. Da spricht der "Suchti" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Du sagst es. Gibt ja auch jede Menge zu tun. Daylies auf Veteran, PvP, Kargstein ...... Ich dachte, dass ist nicht deins? Oder verkloppst du als V5 Novizen mit Level 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Der erste PvP der gelungen ist. Kannst genau questen wie im Hauptspiel. Nur musst du höllisch aufpassen, wenn du in Feindesgebiet bist. Festen einnehmen in der Gruppe ist auch ganz nett. Kein hirnloses "Ich kill dich und du killst mich". Ok. Mal schauen, wann ich dich dann mit Kaiserin ansprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 An diesem Titel habe ich momentan kein Interesse. Erst mal V14 werden. Dann sehen wir mal weiter. Jedenfalls ist das Spiel extrem abwechslungsreich. Da könnte sich Destiny mal eine Scheibe abschneiden. Naja, was erwartest du auch von den HALO-Machern. Ich werde denke ich die nächsten Tage erstmal Metro 2033 fertig machen und nebenbei ein wenig DC fahren. Rage muss warten, da PS3 wieder verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 4x soviel Spaß und Story wie bei Destiny erwarte ich Ich werde denke ich die nächsten Tage erstmal Metro 2033 fertig machen und nebenbei ein wenig DC fahren. Rage muss warten, da PS3 wieder verliehen. Metro 2033 müsste ich noch noch fertig spielen, DC wird bei mir wohl ne längere Sache Warum wird DC eine längere Sache? Mit dem Clubbonus geht das doch fix. Vielleicht kommt auch nochmal ein Doppel-XP Wochenende. Metro fehlen mir eigentlich nur noch Kleinigkeiten und der Zweite Run. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme. Edit: Wie ist die Xone so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mir fehlen noch sehr viele Trophys im Hauptspiel und von den DLCs habe ich auch noch keinen einzigen beendet. Das wird wohl ein Langzeitprojekt werden weil ich irgendwie nicht richtig warm mit dem Racer werde. Die KI geht mir dort tierisch auf die Nerven und die Sportwagen müssen vor Kurven noch stärker abgebremst werden als mein 2 Tonnen Kombi. Weiß nicht so recht was ich von DC halten soll.Zur One kann ich noch wenig sagen, habe sie erst zwei Stunden genutzt. Das Menü ist sehr verwirrend und unübersichtlich und es fehlen ein paar der liebgewonnenen PS4 Funktionen. Was ich am schlimmsten finde ist das die One einfach mal ungefragt Trophys synct. Vor allem wenn ein zweiter Benutzer angemeldet ist der dann auch das Spiel in die Liste geknallt bekommt obwohl er es weder gestartet oder gespielt hat. Ah und 0% Trophys lassen sich auf der One im Gegensatz zu 360 und allen PS Konsolen nicht mehr löschen. Ansonsten nettes Gerät, der riesige Kasten ist unter Volllast nicht mal halb so laut wie kayuris oder meine PS4. Trotzdem bleibt die PS4 meine Hauptkonsole, X1 wird nur für bestimmte Sachen genutzt.. zumindest vorerst... Ok. Meine PS4 ist auch ein Düsenjäger (was die Lautstärke) angeht. Das mit den 0% werden die denke ich noch nachbessern. Wie schnell ist das MS-Netzwerk auf der Xone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Meine PS4 wird immer lauter obwohl die Lüftungsschlitze frei sind. Würde sie ja öffnen, aber ich habe noch Garantie Wenn ich Dir das sage bist Du genauso traurig wie ich es war als ich die X1 Firmware und Spiel Updates geladen habe. Ich kann es mir vorstellen. Langsamer als das PSN sind ja auch 14,4k Modems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Nix Mahlzeit. Jetzt ist mir auch noch die Tomatenpulpe ausgegangen und ich muss sie selbst machen und nicht nur verfeinern Heute ein typischer "Montag" bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^ Haben die denn alle Urlaub, dass die am Freitag Mittag schon gelangweilt Unterhaltung bei dir suchen? Wie ist eigentlich Everybody's Gone To The Rapture? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es gibt auch welche, die während der Arbeit zocken.^^ Andere sind krank geschrieben oder haben Urlaub, sind Hausfrau und Mutter ......EGttR war mir zu langatmig. Gerade eine PN bekommen. Der Besuch Tamriels ist wieder möglich^^ Dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Danke, da laufen gerade regelrechte Ketten-PN´s^^ Der "Buschfunk" unter den TESO-Süchtigen läuft also bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja. Schade, dass ich dich dafür nicht begeistern kann. Ein extrem abwechslungsreiches Spiel. Sie haben alles richtig gemacht. Ja, schade. Ich hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen und muss wieder feststellen, dass es überhaupt nicht mein Genre ist. Zudem fehlt mir auch die Zeit für ein so großes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mein Genre ist es auch nicht. Aber es macht durch die Vielfalt, speziell in der Gruppe, extrem Laune. Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Endlich URLAUB! !!!!!!! Mahlzeit. Schönen Urlaub wünsche ich. Geht's fort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die zeit fehlt mir eigentlich auch, aber es macht süchtig und ist super. Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es macht schon süchtig. Doof ist außerdem, wenn du eine Gruppe mit hohen Veteranenrängen hast und hinten dran hängst. Ab 5 Leveln Differenz gibt es weniger EP. Ok. Sprich dass zieht sich dann beim Leveln? Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Danke.Direkt geplant ist nichts, da daheim auch genug zu tun ist. Aber längere tages Ausflüge kommen bestimmt vor. Muss auch nicht immer weg fahren sein. Danach ist man teilweise urlaubsreifer als vorher. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Ich mache zur zeit eine Umschulung und befinde mich da im praktischen Teil, hab also auch sehr wenig Zeit. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt. Bei mir kommt halt noch die Kind und Freundin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) @Bistebeidem: In Gruppenverliesen wird es dann mit dem Leveln zäh. Solange du in den, deinem Level entsprechenden Gebieten, rumläufst ist es egal.Das Leveln ist sowie so zäh. Ich kann froh sein, wenn ich ein Veteranenlevel in 2 Tagen einfahre. Allerdings spiele ich ohne EP-Boost in Form teuer Getränke. Zwei Tage wären auf mich umgerechnet zwei Wochen. Bearbeitet 28. August 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.