Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Naja. Man muss hier ja alles alleine machen. Jack selber war ja nix. Um es in Jugendsprache zu vormulieren: Jack, du Opfers. Aber das Vieh danach war nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wir waren online, hättest einfach nur in die Party kommen müssen. Dragons Dogma. Jack wollte ich mir beim ersten mal in aller Ruhe geben. Zudem glaube ich, dass ihr nicht unsere Waschmaschine hören wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jetzt machst du mich neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Euch einen sonnigen guten Morgen. Wer ist denn der niederländische Justin Bieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen. Die ersten zwei Stunden Uni weg. Heim zum Zocken. Nix wirds Kind krank zu Hause. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 @Lalilu: Ich hatte vorhin auch Netzwerkprobleme. Wohl ein PSN Problem. Das mit dem Party joinen hatte ich vor einigen Wochen mal. PS4 neugestartet und es ging wieder. Bei mir wurdest du auch ohne Spiel angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin Moin. Was ist denn heute hier los? Seit wann ist im Ü30 Popcorn-Stimmung? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, die verbreite ich prinzipiell wenn ich Langeweile habe. Nix zu tun auf Pandora oder wie erklärt sich die Langeweile? Hab gestern im Wahren Kammerjäger-Modus angefangen. Macht richtig Spaß. Man rettet sich von einem Kämpfe... zum nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir in keinster Weise. Glaubt es oder lasst es sein. Was soll ich denn noch weiter sagen, Hotze? Was ich längst tue. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Lass es dir schmecken. Ich gebe mir richtig Mühe. Danke. Ich hab momentan gar keine Lust Mittagessen zu gehen, so unterhaltsam ist das hier gerade. Im Spoiler ist der neue Werbeslogan für das PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 TESO ist übrigens The Elder Scrolls Online. Online!?! Ich dachte TESO heißt The Elder Scrolls only Offline. Exklusiv auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jep, online könnte lustig werden. Wenn es denn online kommt. MPs sollen ja zukünftig exklusiv für Xbox One erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also reden wir jetzt von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber deiner gefühlten Wahrnehmung. Dann drehen wir uns im Kreis. Letze große Probleme hatte ich am Dienstag beim Destiny-Patch. Da flog ich regelmäßig wieder aus dem Chat, Spielesitzungen wurden nicht angezeigt, ... das ganze dauerte so ungefähr 2-3 Stunden ... beim GTA Heists-Update genau das gleiche ... ach ich könnte dir hier ne Liste machen. Und im meinem spielerischen Umfeld bin ich bei weitem nicht der Einzigste. Selbst wenn es nach deiner Rechnung "nur" 5% wären ist das eine immens hohe Zahl. Eine viel zu hohe Zahl um sie zu ignorieren. Ich denke aber das es deutlich mehr sind. Und was die Nachrichten angeht ... Lali hatte mir am Dienstag glaube ich ne Chateinladung geschickt ... hab ich dann am Mittwoch erhalten ... achso im PSN hat sie mir die geschickt nicht mit der Post ... Es ist schon bezeichnend, dass die Deutsche Post schneller ist als das PSN. :emot-raise: Ich habe momentan das Gefühl, dass die das PSN den Download betreffend drosseln, um es am Laufen zu lassen, sprich, dass es nicht wieder vollends zusammenbricht. Denn komischerweise geht der Upload super schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da könntest du Recht haben. Als ich am Dienstag zum letzen Mal geschaut hab lag der Donwnload bei der SP4 bei ca. 15Mbit/s während der Upload bei ca. 8Mbit/s lag. Der Upload liegt normal zwischen 8-10Mbit/s bei mir während der Download in der Regel bei 35Mbit/s liegt. Aber wenn es Tage gibt mit grossen Releases oder Patches dann wirds echt grottig. Mir ist das aufgefallen, als ich mal die Internettest-Ergebnisse auf der PS4 mit der Downloadgeschwindigkeit verglichen habe. Zu Hauptzeiten krebst bei mir die Geschwindigkeit nur vor sich hin. Aber beim Zocken hab ich keine Probleme. @Lalilu: Hatte doch geschrieben, dass ich gestern auch Internetprobleme hatte. Waren doch keine. Borderlands 2 war auf offline gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 laaaangweilig..In der Zeit in der ihr diskutiert habe ich das gute Stück gefarmt: [ATTACH]18186[/ATTACH] Moin. Ach die ist doch nix. Das ist eine gute Pistole: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ein Objektiv weniger kaufen und schon bekommst Du zwei xbox one. Da fällt mir ein ich sollte meine Datensicherung zur Bank bringen. Bis denne.. 18 Schaden? Da juckt sich Terramorpheus noch nichtmal.. Bei der Pistole ist es besser, wenn man anstatt zu schießen sie lieber auf den Gegner wirft. Das dürfte bald mehr Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit:-)Macht ihr heute der Big Bang Theory Folge mit dem Kauf zur Ps4 / Xone Konkurrenz:-D an die musste ich gerade denken als ich die letzten Seiten überflogen habe. Moin. Stimmt. Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Morgen. @ Gono: Ich glaube, dass sich das auch nicht auflöst. Haben die Serie auf DVD und mir ist nichts in die Richtung aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @ Lalilu: Sag mal, womit bekomme ich eigentlich Pete, den Unbesiegbaren klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Mit einem Level 72er:biggrin5:Ne, im Ernst. Bei den Unbesiegbaren hole ich mir immer Hilfe von Freunden. Meine Charaktere sind dafür einfach zu schwach bzw. zu schlecht ausgerüstet. Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:57 Oder geballte Feuerkraft mit 4 hohen Spielern. Ok, danke. Mmmh. Dann muss der Pete noch etwas warten. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:08 Moin. Weiß man inzwischen was wegen Borderlands 1 für PS4/X1? Guten Morgen. Ich habe nix gehört bzw. gelesen. Alles immer nur ein könnte, würde etc. @ Lalilu: Gehören die RAID-Bosse eigentlich zu den 100% Nebenmissionen? Bearbeitet 18. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.