Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klappe. Von Sonne ist hier nix zu sehen. Dennoch: Mahlzeit zurück^^

@DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen.

Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. :P

Generell ich auch, aber nur solange ich nicht tagsüber in unserer Dachgeschosswohnung sein muss.

Wenn ich nicht grad auf Schicht bin flüchten wir lieber aufs Land auf unseren Hof wo die Pferde stehen und unser Pool. :drool5:

Das mit der Dachgeschosswohnung kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:33

Ich muss doch meinem Image als deutscher Rentner gerecht werden. Du glaubst nicht, wie anstrengend das sein kann. :cool2:

Mach dich nicht älter als du bist. :) Wieder zurück?

Guten Morgen^^

Da wecke ich die Kurze, wundere mich wo sie bleibt und Madam ist wieder eingeschlafen. 7:15 Uhr war dann Wallung angesagt. :(

Im Übrigen glaube ich, ziehe ich heute mal Everybody´s gone to the rapture.

Guten Morgen. :)

Startprobleme nach den Ferien sind doch ganz normal. Meine beiden Damen habe ich heute gut aus dem Bett bekommen. Müssen auch. Sind um zwölf zum Mittagessen beim Schwiegervater eingeladen. Morgen Nacht geht es dann endlich ab in den Süden. :)

Bin mal gespannt, was du zu dem Spiel sagst.

Ach so ....

Er hat die Speicherfunktion gesucht. Da er sie nicht gefunden hat, hat er das Spiel beendet und neu gestartet. Da kam er irgendwo ganz anders raus, als er geendet hat. Und du kennst ihn ja mittlerweile auch etwas ........:biggrin5:

Und es war ihm dann doch etwas zu...... sagen wir mal ........ langsam. :)

Ok. :)

Das sind Gauner hier. Fahren die alle Einkaufen und lassen mich mit zwei Kleinkindern und einem Baby alleine.

Hehe, ich packe immer eine Stunde bevor es losgeht :biggrin5:

Jetzt bin ich mit Plus wieder hin und her gerissen. Mir hat gestern ein Vögelchen gezwitschert, dass Sony in Verhandlungen steht, Server anzumieten und die eigenen ein zu motten möchte. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Klappt bei meinen zwei nicht.

Dann sollen sie gleich die Serverumstellung nächste Woche machen während ich im Urlaub bin. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Welcome Back Urlauber und herzlich Willkommen an den neuen jungen Hüpfer.

Mahlzeit. :sunny:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

Wen haben wir denn hier?:eek6::smile:

Heute um 2:00 Uhr früh gesund und müde eingetroffen. Haben sogar noch einen Tag verlängert. :smile:

Infos und Impressionen folgen. Jetzt erst mal Gepäckchaos bekämpfen.

Zudem muss ich ja noch auf den neusten Stand hier gebracht werden. :smile:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:24

Mahlzeit :)

Mahlzeit. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...