Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann bist du besser als ich. Ich kann nur das ganz normale Schiffchen falten.

Und leider ja, die gehen so schnell kaputt. Im Kindergarten kommt man gar nicht schnell genug mit dem falten hinterher.

Das kann ich mir vorstellen. Ich habe letztens erst Stunden im Akkord Papierrakten auf dem Sommerfest unserer Kleinen gebastelt. Und das bei über 30 Grad.

Mahlzeit :)

Ich habe inner Kaffee getrunken. Dabei geht nichts über richtigen Filterkaffee. Der gepresste ht mal gar nicht. Im Laufe der Jahre habe ich alle Varianten durch. Momentan trinke ich ihn leicht gezuckert mit etwas Milch.

Was macht euer Traumausblick? Wetter gut? Hier ist bestes Wetter und ich darf lernen. :(

Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz ohne Zucker. Mit Milch kann ich nicht, da kommt mir das vomieren. Selbstredend Filterkaffee. Geht nichts drüber. :)

Bin ja mal auf die Gamescom gespannt was die da neues von den bereits angekündigten Spielen zeigen und ob es dort auch die ein oder andere Überraschung geben wird. Vor allem Mafia 3 reizt wohl momentan am meisten. Hoffe auch auf News zu Homefront 2. Da sollte ja was zur E3 kommen, dass aber dann scheinbar doch nicht gezeigt wurde. Zumindest habe ich nichts gefunden.

Wetter war bescheiden. Gegen Mittag kam dann die Sonne. Nur, meine Kurze möchte unbedingt einen auf Stubenhocker machen. :(

Den darfst du gerne behalten. Nicht mal bei meiner Tochter finde ich dafür einen Abnehmer.

Hier zieht es sich auch langsam zu. Manchmal braucht es auch mal Tage, wo man nix macht. :)

Bin ich froh, wenn morgen die Prüfung rum ist. Endlich wieder in Ruhe zocken. :) Zumindest für zwei Tage. Dann geht's zu meiner Mutter.

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:40

Glaub damit machst dir hier keine Freunde. ^^

Aber mich stellst absolut zufrieden :)

Gibt schlimmeres als Kakao. Meine Kleine trinkt schon ein Täschen. :)

Ich finds geschmacklich einfach viel besser als Kaffee. Keine Ahnung warum aber meine Mutter schwört auch drauf. Sowie fast alle aus meiner Familie. Nur meine beiden Schwestern und ich net^^

Bei uns ist es genau andersherum. Alle Erwachsnen in der Familie trinken Kaffe ausser einer meiner Brüder. Den habe ich glaube ich noch nie Kaffee trinken sehen.

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:13

Holla die Waldfee .... ich habe meine Tochter für eine Stunde zum Nordic Walking an den Strand bekommen.

:eek6: Es gibt doch noch Wunder. :P

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:13

Holla die Waldfee .... ich habe meine Tochter für eine Stunde zum Nordic Walking an den Strand bekommen.

:eek6: Es gibt doch noch Wunder. :P

Wieso gleich zweimal?

Aber recht hast du. Würde es nach ihr gehen, würden wir einmal am Tag raus zum Essen.

Doppelpost war technisches Problem.

Kenne da auch jemanden. Wenn wir nicht ausschließlich außerhalb der Wohnung rauchen würden, würde hier auch die ein oder andere Dame das Tageslicht nur durch die Fensterscheibe sehen.

Ich merke echt, dass ich für stupides Auswendiglernen mittlerweile zu alt bin. Bin jahrelang auf Verstehen getrimmt worden und nun wieder so ein Mist. Wenn es wenigstens ausschließlich MultipleChoice wäre, wärees ja noch ok, aber so. Nein danke.

Guten Morgen. Die Sonne lacht.

@Bistebeidem: Ich hatte 2 Semester Berufspädagogik zur Erlangung der Ausbildereignungsprüfung. Das war genau so ein Mist. Es herrschte Anwesenheitskontrolle mit Anwesenheitsliste. Der gute Dozent wollte nicht sehen, dass 5 Leute in der Vorlesung waren bei 30 Unterschriften.

Guten Morgen. :) Hier lacht ebenfalls die Sonne.

Jaja die Pädagogik. Ich bekomme schon ein jucken in der Faust, wenn ich nur daran denke. Da erzählen die uns immer etwas von Kompetenzen und lassen einen dann doch nur auswendig lernen. Hab kommendenes Semester Seminar bei der Lehrstuhlinhaberin. Da wird es bestimmt ordentlich scheppern zwischen uns.

Augen zu und durch. Anders funktioniert das nicht. Ich hatte glücklicher Weise einen Studiengang, der zu 90% aus Verstehen und Logik bestand.

Jetzt wecke ich mal meine Tochter. Ich möcht frühstücken ......

Eben. Wenigstens ist es dann vorbei. Kann ich heute Abend endlich mal wieder richtig zocken. :)

Gehe dann erst mal in Ruhe Mittagessen und um 14:00 Uhr wird dann die Prüfung geschrieben. Danach Schwimmbad oder Frisör.

Dann mal guten Appetit. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...