Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Da ich gestern mal wieder meine PS3 anhatte muss ich leider feststellen, dass auch dort die Downloads unterirdisch langsam laden. 71 MB-Ptach (ein Traum die Dateigröße) hat ewig gedauert. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:18 Cool, Danke. Ich werde es aber warscheinlich erst nächste Woche dann mal in Angriff nehmen. Und wenn du irgendwie Hilfe bei Rage brauchst, dann sag bescheid...ich hab das Spiel nämlich noch hier. Kurze Frage an dich. Empfiehlst du gleich auf Albtraum zu spielen oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich gesagt habe, daß der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" gar nicht mal so albtraumhaft war. Sogar die Steigerung, die mit dem DLC kam war nicht albtraumhaft.Ich würde schon sagen, daß man gleich auf Albtraum anfangen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die richtig knackig sein können. Danke für die Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Auf jeden Fall Alptraum. Hast ne manuelle Speicherfunktion heißt kannst jederzeit speichern. Ich empfehl dir alles gleich mitzusammeln da es verpassbare Sachen gibt. An manche Orte kommt man nur einmal. Und es gibt keine Kapitelauswahl. Ok. Danke. Manuelles Speichern ist ja super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 So. Gerade die ersten Missionen von Rage gespielt. Macht Spaß und Albtraum ist bis jetzt sehr gut zu packen. Freu mich schon, wenn ich dann die richtig spaßigen Gadgets bauen kann. Allen eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Muss echt sagen, dass die Mafia 3 Ankündigung eine echt tolle Überraschung ist. Ähnlich der von F4. Nur das diesmal niemand was erahnt hat. Das wahre Männerparadis in HH ist doch diese riesige Modelleisenbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hamburg bietet sehr viele Männerparadiese:-DHat eine von den Damen ihren Mann eigentlich schonmal im Männergarten abgegeben, um in HH ungestört shoppen gehen zu können? Hatte es beim letzten Hamburgbesuch nur leider zu spät entdeckt, sonst wär meiner da auch geparkt worden:-D Auf die Männerparadise wollte ich nicht eingehen, da die meist gar nicht so paradiesisch sind. Männergarten? Ist das der wo nur Fussball läuft und Bier im gleichen Umfang wie Wasser in der Elbe läuft? Edit: Guten Morgen Gono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich war da noch nicht drin. Aber könnte mir vorstellen, das es so in die Richtung geht....Bier aus dem Faß gleich per Infusion ;-):-D Ob bei intravenöser "Behandlung" mit Bier die Damen ihre Herren überhaupt noch abholen wollen ist sehr fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist da soviel Zeitunterschied zwischen D und NL, dass ihr erst jetzt gefrühstückt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Pubertierende Teenies kommen morgens nicht aus dem Bett und abends nicht rein. Nicht nur die. Ich quäle mich momentan morgens auch. Merke richtig, dass es Zeit für Urlaub wird. Sonst alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Alles gut und selbst. Hab mir gestern mal das Telltale-Paket gegönnt. War wieder im Angebot für 40 Euro. Nächste Woche kommt übrigens Lara Croft und der Tempel des Osiris im PS+ Moin Moin. Lara Croft ist doch Coop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jup. Bis zu 4 Spieler. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:26 Das Wetter macht Lust auf Schokobollen. Ich denke, gleich geht es kurz zum Bäcker:drool5: Schokobollen? Na Prima, so wie euch kenne habt ihr das schon wieder platiniert, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube, da gibt es keine Platin. Sind 100 %. Ok. Schokobollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich mache gleich ein Bild. Super. Bin ich ja mal gespannt. Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:43 Mahlzeit! Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Lecker gefüllt mit Sahne Sieht das lecker aus. Schicke meine Adresse per PN. Kannst mir dann die per Post schicken. Edit: Wo sind meine Manieren. Lasst es euch schmecken. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. Kaffee hinter her und deinem Magen geht es wieder besser. Schade, dass die nicht transportfähig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe einen Kaffee dazu getrunken. Hat nicht geholfen. Dann hilft nur Aussitzen. Wird schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen. Hier auch Schön. Heute nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch anderthalbe Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Heute Nachmittag steht erstmal das 10 Jährige Jubiläumsfest der Uni für Studierende mit Kind an. Grillen und Hüpfburg usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dann mal viel Spass. Wir werden wohl mal zum Sonnen an den Strand gehen. Danke. Sonnen? Jetzt wo du Vampirin bist, halte ich das für keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.