Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit erhöhten Werten. Jetzt waren sie aber etwas zu hoch. Sind aber schon wieder 30 Prozent gesunken, aber immer noch viel zu hoch. Der Rest war ironisch gemeint....:'> Ich guck mir schon den ganzen Tag die Augen nach einem Koop Shooter oder so aus. Ich find nix auf PS4. Evolve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe ein paar auf der Liste mit Evolve. Die haben es aber alle nur angezockt. Aber Recht hast du. Den ganzen Tag PvP wäre bestimmt meine Welt.:'> Eben, du alte COD Veteranin. Dann mach doch mal die DLCs bei DC weiter. Nix mehr los im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wieso? Hotze war da gestern oder vorgestern noch unterwegs. Und so etwas wie DC tu ich meinem Rücken nicht mehr an. Obwohl andere bezahlen für den Stoff viel Geld, den der Arzt mir dann verschrieben hat. Ich würde da ja gern mal Mäuschen bei dir Spielen um zu sehen wie du DC spielst, so dass du am Ende totale Rückenprobleme hast. Was gab's denn gutes vom Doktore? Hab gar nicht mitbekommen dass der Club-Capo mal wieder unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mahlzeit. Und alles fit? Geht so. Bin Hunde müde und hab Wochenenddienst. Heute Abend darf ich mit der Kleinen noch auf Kerwa (Kirchweih). Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ganz gut. Nur schlafe ich schlecht. Bin morgens immer so früh wach. Ach ja, in dem Alter schleppt man die Kiddies von Event zu Event. War bei uns genau so. Jeden Samstag und Sonntag Dorffest, Indoorspielplatz, Kino , Eisbahn, Erlebnispark und was es sonst noch gibt. Mittlerweile darf ich nur noch mit, wenn es was zu bezahlen gibt. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:47 @Schlosser: Was für ein Glück, dass ich die G-Horn aufgegeben habe mit Platin. Die wird jetzt runter gepatcht. Aber macht es ja gern. Was ist denn G-Horn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Klar macht man es gerne. Meine Tochter hat mich eigentlich nie belastet. Und das, obwohl ich nicht mal im Mutterschutz war und auf Grund einer Fernbeziehung, die ersten 6 Jahre, bis aufs WE, alles alleine gestemmt habe.G-Horn ist eine Waffe aus Destiny. Eigentlich die Waffe in Destiny. Vade retro Destinyus. Danke für die Aufklärung zu G-Horn. Ich denke, wenn man die eigenen Kinder als Belastung empfindet, hat man was verkehrt gemacht bzw. hätte lieber darauf verzichten sollen. Zuweilen anstrengend? Ja! Belastend? Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 :biggrin5:Damals habe ich es nicht mal als anstrengend empfunden. Das Kind ständig um mich zu haben war selbstverständlich. Rückblickend frage ich mich jedoch oft, wie ich das alles auf die Kette bekam. Liegt aber eventuell auch am Alter. Die Kondition in allen Lebenslagen lässt nach. Wobei meist mehr die Mama anstrengend ist und nicht das Kind. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Das unterschreib ich mal so Du weißt, dass das keine Petition ist? Scherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich fand vieles extrem chillig, da wir immer mit mindestens 2 Muttis mit Kind unterwegs waren. So konnte ich mit meiner Freundin ein Bierchen trinken, während die Kinder gespielt haben. Nervig wurde es nur in der Grundschule. Dies Termine wegen Laternen basteln, Weihnachtsbacken, Lesemutti und der Kram gingen mir schon auf den Keks. Dazu kamen dann diese Übermuttis, die da oft dabei waren:facepalm: Oh ja, die Helikopter-Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab momentan ein 36 jähriges kind zählt das auch irgendwie? Nein!!! Wir "junggebliebenen" Männer laufen außer Konkurrenz. Edit: Ihr? Dann Post streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gruselig. Wenn meine Tochter Langeweile hatte, habe ich ihr angeraten, sich mit einer Freundin zu verabreden. Nach stundenlangen Telefonaten kam dabei dann raus, dass in 14 Tagen eine Freundin einen Termin im Kalender frei hatte.:facepalm: Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Ne, da musst du dich ja nicht mit Übermuttis rumquälen. Geht es ihr noch nicht besser? Das mit der Rumhetzerei der Kinder von Termin zu Termin finde ich auch furchtbar. Müssen dort in einen Verein, hier 50 Instrumente lernen, dann dort zum Kinderyoga. Die Kinder von heute sind ja nur noch gestresst dank ihrer Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kein leichter Weg. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Hier in Aachen kommen dann auf jeden Fall noch Reitstunden dazu. Ja, ganz schlimm, wie Kinder schon im KG-Alter getrimmt werden. Die einzigen beiden Sachen die wir für sie ab nächstem Jahr ins Auge gefasst haben sind: Schwimmkurs und eventuell "Wildkatzen"-Karate, das aber wohl mehr Sport bzw. Turnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Meine hat auch 2 Jahre Karate gemacht. Hatte dann aber keine Lust mehr. Sie durfte alles probieren, aber nie mehr als eine Sache. Seitdem sie zum Gymnasium geht, ist sie nur noch in einer AG drin. Der Nachmittagsunterrich 2 mal die Woche plus AG reichen vollkommen.Schwimmkurs ist ein absolutes muss. Ich habe null Verständnis, dass jemand nicht schwimmen kann. Gerade Kinder müssen mMn schwimmen lernen. Da passiert so viel. Deswegen fangen wir auch damit nächstes Jahr an. Vier ist ein gutes Alter dann dafür. Vor allem geht guter Schwimmunterricht über mehrere Jahre bei Kindern. Und dieses Kinder-Karate soll sie mal ausprobieren, weil es gut für das eigene Körpergefühl ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab auch den schwarzen Gürtel in MuKiTu Wie viele Jahre hast du dafür trainiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Stimmt ihr habt ja das CHIO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jep. Dieses Jahr allerdings etwas kleiner, da auch noch die Reit EM ansteht. Naja. Ist nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) @Lalilu: Ranhalten mit The Witcher da: https://playfront.de/game-thrones-a-telltale-games/ Edit: Doch nicht. Hat ja sechs Episoden. Edit: Jetzt gibt's schon DLCs für 100% Spiele. https://playfront.de/never-alone-foxtales-erster-dlc/ Nix für mich. Das war so langweilig. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo.Man ist das heiss. Zum Glück ist Wochenende. Zum Thema kinder und schwimmen. Sie haben ja erstens sauviel spass dabei und zweitens wenn sie nicht können werden sie später nur geschnitten, jeder weiss wie grausam kinder sein können. Nicht nur geschnitten. Mir geht es da mehr um ihre Sicherheit. Es sterben ja jedes ein Haufen Kinder und Jugendliche, weil sie nicht schwimmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen die Damen. Die Herren scheinen noch zu ruhen. @Lalilu: Was man aber den Entwicklern zu gute halten muss, ist, dass die Spiele immer komplexer werden. Zudem gab es schon immer Bugs, nur dass die in der Vortrophäenzeit weniger relevant waren. @DayInJune: Was bedeutet "Art WG"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin Moin. Die Herren ruhen schon lange nicht mehr. Sie kommen nur nicht eher zum schreiben hier. Guten Morgen der Herr. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:48 @ BistebeidemIch wohne für die zeit meiner Umschulung mit meiner Mutter zusammen. Hat sich so ergeben. Da ich aber die Hälfte von allem bezahle und mache ist es für mich eine Art WG. Wenn ich sag ich wohne mit meiner Mutter zusammen oder gar bei meiner Mutter kommt meist so Assoziationen mit "Hotel Mama" so ist es aber nicht. Ok. Danke für die Aufklärung. Und das Zusammenleben klappt? Kann mir das gar nicht vorstellen wieder mit meiner Mutter zusammen zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.