Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dann ist DC eher nichts. Das Leveln am Ende ist schon zäh. Super. Gerade die Vollversion von DC gekauft und die Server spinnen wieder rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nachti *müde in die Bärenbettstatt fällt* Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich muss ja mal sagen, dass sich die Vollversion von DC echt lohnt. Die Tour macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 jofind ich auch ? btw. schick mir die Herausforderungen doch einfach zu, ich mach die dann gleich wenn ich nächstes mal on gehe ? Kann ich machen. Wenn du gerade on bist kannst du mir auch deine derweil schicken. Bin dann mal für ein paar Minuten on, da kann ich deine schnell fahren und *hust* überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ihre sind gemacht Ich komme mit dem Läppi in keinen Thread Ach so. Wusste ich nicht. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Guten Abend. Wenn die die Griechen heute wieder nicht mehr aus dem Euro werfen drehe ich durch. Das Theater kann man ja nicht mehr mit anhören. Und vor allem tut mir meine Kleine leid, die den Mist mal bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 In der EU sollen sie ja auch bleiben. MMn haben die aber nichts im Euro zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mahlzeit. Auch wenn ich eben erst gefrühstückt habe Wie weit bist du mit deinem Autofussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Fertig. Warum? Glückwunsch. Nur so. Jetzt also wieder The Witcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja für zwischendurch. Erst mal Teso. Wird dir das nicht zuviel Medieval RPG? TESO und The Witcher? Wenigstens bekommst du dann im Herbst bei Fallout 4 mal wieder eine Knarre in die Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nö, mein Magierstab leistet gute Dienste bei TESO.Bei The Witcher ist es öder. Eigentlich pures Quadrattaste drücken während des kompletten Spiels. Lass das nur nicht den Canis lupus arctos hören. Hast du mal deinen IE neu installiert? Hatte letztens auch von heute auf morgen Probleme mit meinem Browser (Chrome) auf dem Smartphone. Da konnte alles mit Flashinhalten nicht mehr angezeigt werden. Nach einer Neuinstallation war dann wieder alles bestens. Manchmal "zerhaut" es einem die Software ohne ersichtlichen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich habe heute mit Din geschnackelt. Er sitzt an der Problemlösung. Es scheint am IE zu liegen. Ich hatte es ja auch mit 2 Laptops (Windows 7 und Windows 8) versucht. Bei beiden ging nix. Ich könnte es noch mit einem mit Vista versuchen, weiß aber nicht, wo ich den hingepackt habe. Na hoffentlich ordnungsgemäß auf dem Wertstoffhof. Und mal einen anderen Browser installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mahlzeit Hast du nun etwas zum zocken für dich gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin Moin. Kaffee und Kuchen hingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke, danke. Nehme ich doch gerne von. Sahne zum Kuchen? Oder doch lieber eine Kugel Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weder noch. Ich muss doch meine Leberwerte im Auge behalten. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:40 @Bistebeidem: Ich glaube, du hattest doch recht. Ich bin RPG übersättigt. Hoffentlich nix Ernstes? Ist auch nicht überraschend. The Witcher und TESO ist schon sehr viel RPG auf einmal. Keine Ahnung welche Spiele die meinen. Vor September passiert da nix. Until Dawn kommt im August, das war's dann aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.