Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Guten Abend. Wenn sie die Platin holt rede ich sie nur noch mit "Ihre Heiligkeit, Kaiserin der Straße, Königin der Kurve, Hohe Priesterin des Schaltgetriebes, Baronin der Herzen, Gräfin der Regenreifen und Bezwingerin der Sebastian Vettel Herausforderung" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das kann ich dir nicht antun:eek6: Würde mir jetzt ehrlich gesagt nix ausmachen. Denn Ehre wem Ehre gebührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Guten Morgen. @Kampfratz: Bei mir war es nicht nur die Sebastian Vettel Herausforderung. Mich haben u.a. auch die Langstreckenrennen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Jetzt gebt euch ein Küsschen und vertragt euch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mahlzeit. Normal würde ich dir raten, einen Schraubendreher daran fest zulöten, aber da es am DS ja sehr kleine Schrauben sind würde ich da nicht mit dem Lötkolben rangehen. Poste doch mal ein Bild, dass man mal genau sieht, was da los ist. Im Zweifel einfach die Schraube drin lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Schön, dass es geklappt hat. Was ist heute nicht mehr billig verarbeitet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist es ein Wunder? Die Leute wollen doch für nichts mehr Geld ausgeben. Der Spruch "Geiz ist geil" hat doch das Konsumverhalten über Jahre geprägt. Die Wenigsten kaufen doch noch beim Metzger. Discount ist angesagt. Aber ein Handy darf 400€ locker kosten. Ich lade übrigens gerade Rocket Gedöns. Soll unter alten Leutchen ganz lustig sein, hat man mir geflüstert. Kann mir schon vorstellen, wer dir das geflüstert haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe aufgehört mich im Forum über Beiträge zu wundern. Bringt nichts. Vor allem über die von MS_12059181. @MS: Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Du bist mal wieder soooooo nett Ja, bin heute gut gelaunt. Gute Laune kurz etwas getrübt. Erstmal einen "Putintroll" hier im Forum gemeldet. Aber gleich Feierabend, dann Laune wieder besser. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was meinst du denn mit Putintroll. Sparst du mir die Recherche? Ich habe gerade geschlafen. Edit: Ich glaube, du meinst den User mit dieser netten Signatur im Spoiler. Genau den meine ich. So etwas geht bei mir gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hast recht. Ich hatte auch kurz überlegt, als ich es vor ein paar Tagen gesehen habe. Aber dann dachte ich mir, lass den Troll. Was ist jetzt eigentlich mit Ether one? Bei sowas kann ich nicht die Finger ruhig halten. Ich hab Ether One nur mal kurz angespielt. Sieht ganz nett aus. Wollte aber lieber DC spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. @DayInJune: Dann steh mal kurz vor acht vor dem Aldi, wenn die neue Kindersachen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ne, keine Chance. Da brauchst du einen Leibwächter, um unbeschadet durch zu kommen. So schaut's aus. Wobei einer nicht reichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich wollte doch nur Wasser und Deo . Ich wollte gar nichts, sollte was für die Schwiegermutter holen, dass ich dann wie immer auch wieder zurück bringen durfte. Ich kauf der nix mehr bei uns. Fahren den Mist dann immer durch ganz Bayern, um ihn dann wieder mitzunehmen, weil es nicht gefällt. Als wenn es in München keine Läden gäbe. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ansbach-gewalttat-in-franken-mehrere-tote-a-1043045.htmlwtf? Hab's gelesen. Ist ja nicht weit von uns. Ca. 60 km. Edit: Täter bereits festgenommen. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. Wochenende! :-) Ich bin eigentlich nur hier unterwegs, weil in den anderen threads ist es mir zu anstrengend. Und das in meiner Freizeit? Nein danke. Tach. Wo geht's denn ab? In welchen Threads geht es denn wieder rund. Muss noch 1,5 Stunden auf Arbeit rumbringen. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 16:37 Heute ist ja hier wieder tote Hose. Sind die alle im Zockeraltenheim weggestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Da kann ich dir auch nicht sagen. Probier doch mal DC aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nein. Hatte das gar nicht mitgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich lebe noch, bin aber am zocken^^ Schön. Wie ist Autofussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.