Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guten Morgen. Bei uns soll es erst am Sonntag gewittern. Hoffentlich stimmt das, da am Samstag Sommerfest von der KiTa ist und wir nicht umsonst unsere Raketenabschussvorrichtungen gebaut haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen. Ich muss die nicht mal raus schaffen. Auf unserem Dachboden geht das noch schneller. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Ich habe nichts gegen Hitze. Nur die Differenz von letzter zu dieser Woche finde ich schon kreislaufbelastend. Letzte Woche hatte ich noch mal für 2 Tage die Heizung an. Ich hab gegen Hitze auch nichts, nur ist momentan bei mir kein zocken möglich, zumindest im MP. Du weißt ja warum MP. Hab bald 30 grad Celsius in der Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Wohnzimmer zeigt es mir 26 Grad an. Ich merke auch, wie die PS4 aufdreht. Vor allem, wenn ich in das XMB-Menü gehe.Ich mache mir jetzt erst mal einen guten Kaffee. Fight fire with fire Gehe auch gleich noch Kaffee trinken. Muss ja um sechs noch Vortrag halten. Wenn wir Glück haben kommt keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ist das Beste, was man machen kann. Eisgekühlte Getränke und das Schwitzen geht erst richtig los. Ja. War ja gestern mit der Püppie im Schwimmbad. Da war dass Wasser bald wärmer als draußen. War super, da musste man die ganze Zeit das Wasser nicht verlassen, weil ihr nicht kalt geworden ist. Aber kaum im Auto war es mit der Kühlung schon wieder vorbei. Und kaum in der Wohnung ... naja kannst du dir ja denken. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:03 37°C im Schatten und ich trinke auch gerade Kaffee Da wird ja der Kaffee nie richtig kalt. Find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir ist zu warm. Ich hab bei dem Wetter große Kreislauf Probleme, war arbeiten und hab gerade 2 Zähne beim Zahnarzt gemacht bekommen. Bin durch für heute. Viel mehr trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das Wettsteigen der Temperaturen ist ja fast so spannend, wie der Ticker zum Hoeneß-Prozess, als die veruntreute Steuersumme zu Tage kam und gefühlt im Minutentakt stieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich weiß nicht wie warm es wirklich in unsererWohnungist, aber in dem Seminarraum vorhin waren es 30°C und die kamen mir recht kühl vor. Ich denke wir haben weit über 30°C in der Wohnung. Bestes Trainingsbedingungen für unseren Urlaub im August in Kroatien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. Meine PS4 ist mein Ventilator. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Bei uns waren es heut 32°.Es soll aber die tage noch wärmer werden. Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden. Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich. Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das erzähl mal meinem sohn.Ne das geht auch ohne fön. Das glaube ich dir, dass er es nicht akzeptieren wird. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:27 Also ich hab grad 23,5°C in der Wohnung und draußen ist es etwas kühler. So macht man sich aber keine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hm, vielleicht will sich ja jemand bei mir abkühlen? Wenn ich eine nörgelnde Frau und ein meckerndes Kind mitbringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja. Aber so gut kann man nicht aussehen, um die Nörgelei auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dann viel Glück, dass der Keller trocken bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 :emot-pervert::emot-slick: Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Dankäääääää. Die letzten Level zogen sich wie Gummi. Kann ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tach auch. Siehste das war doch nicht so schwer. Glückwunsch. Un jetzt noch die restlichen Trophies Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sag mal du kennst dich doch mit der xbox one aus? Wie läuft das mit der abwärtskompatibelität? Dachte das wären viele Spiele. Bis jetzt hab ich beim Google nur wenige gefunden. Was ist z.b. mit Alan wake? Moin Moin. Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, gebe ich doch meinen Senf dazu. Im Link findest du die offiziellen Infos von MS inkl. Starttiteln. Bei den meisten Spielen handelt es sich um ältere Titel von Rare, die wohl auch als Discversion bzw. DLVersion für Xone erscheinen werden. https://www.xbox.com/en-US/xbox-one/backward-compatibility Nur Mass Effect 1 ist bis jetzt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ups, wen haben wir denn hier? Warst du in der Versenkung? Hi. Nein, habe mir hitzefrei genommen. Wollte am Freitag ja mal eine Runde drehen, aber das PSN hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allein das FW Update hat ewig geladen. Und dann wurde auch noch etwas für DC geladen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was es war. Und ansonsten das ganze WE mit diversen familiären und außerfamiliären Sachen beschäftigt. Alleine am Samstag auf KiTa Sommerfest ca. 6 Stunden im Akkord Papierraketen gebastelt. War dann Samstag und Sonntag auch erst gegen Mitternacht zu Hause. War dann zu müde zum Zocken. Und auch ohne meine PS4 ist es schon warm genug bei uns im Wohnzimmer. Was gibt`s bei dir Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist bei uns genau das Gegenteil. Wir müssen jetzt nochmal bis Anfang August anziehen. Prüfungszeit. Aber danach ab in den Urlaub. So richtig abgekühlt hat es hier noch nicht. Gestern gab es zumindest schon mal den halbherzigen Versuch eines Gewitters. Da hat es mehr geblitzt als geregnet. Aber ich hab mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt. Könnte ruhig noch etwas so bleiben. Schon wieder was kaputt gegangen oder warum der Dentist? Da hat deine Große ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zum Ferienstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Jep, hat sie. Freibad hat sie auch schon durch. Beim Zahnarzt war ich dieses mal nur Taxi. Die Kurze hatte einen Vorsorgetermin. Die Temperaturen sind jetzt in Ordnung. Wärmer muss es nicht mehr werden. Das hat mir schon auf den Kreislauf geschlagen. Ja, es sind wirklich auf Dauer nicht für Jedermann/-frau gesund solche Temperaturen. (was für ein mieser Satzbau ) War am Samstag im Lidl einkaufen und wollte da gar nicht mehr raus. Die haben echt super Klimaanlagen dort. Was macht dein Weg zur 100. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.