Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden.

Und da wird es dann kompliziert. Ein Bekannter arbeitet für eine "Robotik-Firma" in München.

Er meint, dass es extrem aufwendig ist einer Roboterhand beizubringen eine Tasse aufzunehmen, zu halten und wieder abzustellen.

Die programmieren daran schon Ewigkeiten.

Moin moin.

Was macht Borderlands 2?

Edit: Moment, schaue selbst bei Dir nach. ;)

Habe ich bei der Chefin gelernt. :D

Läuft. Zero Level 33. Momentan find ich nur kaum Zeit zum spielen. Ein Kumpel zieht um und da bin ich aktuell Abend für Abend zum Möbeltransport abkommandiert. :emot-raise:

Sag mal. Gibt es in Elibrium.... auf dem Vulkanberg oben links etwas besonderes, wenn man bis zum Schluß kommt?

Moschen, in unseren Partys darf man auch "Hallo" sagen:biggrin5:

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.:eek6:

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:34

@Schlosser: Seine Konsole ist noch aus. :)

Moin. Bin da gestern ausversehen reingeraten. Wollte eigentlich nur kurz in den Store gucken und ein paar Minuten nach Pandora.:smile:

Beim nächsten Mal hab ich mehr Zeit und sag dann auch mal höflichst Hallo.

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:42

Ok. Hab da noch nicht die Logik raus wann man stirbt und wann nicht. Ist echt merkwürdig.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

Moschen, in unseren Partys darf man auch "Hallo" sagen:biggrin5:

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.:eek6:

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:34

@Schlosser: Seine Konsole ist noch aus. :)

Moin. Bin da gestern ausversehen reingeraten. Wollte eigentlich nur kurz in den Store gucken und ein paar Minuten nach Pandora.:smile:

Beim nächsten Mal hab ich mehr Zeit und sag dann auch mal höflichst Hallo. Mein Headset lag eh im Auto.

Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5:

Morgen^^

6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment.

Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. :biggrin5:

Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. :frown:

Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise:

In der Woche find ich die frühen Zeiten gut, nur bleiben die dann leider auch am WE :frown:

So ist es. Die Woche über ist das ok, aber am WE hätte man dann doch gern mal ein Stündchen länger Schlaf.

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer.

Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen :biggrin5:

Eigentlich war sie auch immer eher der Langschläfer. Aber seit einigen Wochen ist das auch vorbei.

Bei Jack bin ich mir nicht so sicher. Der wird ja viel beschäftigt sein. Dort mal ein paar Leute töten, da mal einen Planeten ausbeuten und hier mal die Welt zerstören.

Ob der ewig auf mich wartet glaube ich nicht. Bis ich ihn zu Gesicht bekomme ist BL3 erschienen. :biggrin5:

Umzug geht bei mir jetzt am Sonntag los bis Montag.

Das wird wieder stressig werden.

Danke für die Info, aber ich interessiere mich erstmal für ne neue PS3!

Oh ist das lange her, wo ich mir die letzte Computer Bild Spiele gekauft habe.:biggrin5:

Dann gutes Gelingen.:smile:

Das anstrengende war ja nicht das Schleppen. War ja der Umzug von meinem Kumpel und da war nicht viel vorbereitet. Es war immer das Wechselspiel von Hinfahren, Abbauen, Einladen, Ausladen, Aufbauen und wieder von vorn. Vor allem war da nix durchdacht. Hätte ich nicht den Einpeitscher gemimt, hätten wir zehn Tage dafür gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...