Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Klassiker?Maniac Mansion ist ein Klassiker aber das Vieh da doch nicht. Angeber Nicht Vieh. Vivi heißt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir. Wird gemacht. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:11 jaha hat mir steph gemacht da sie nicht ertragen konnte das ich kein profilbild hab Das du den noch kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) [/center] wieso nicht? ist tatsächlich mein lieblingschar... und wieso sollte ich den ned kennen? Weil du damals noch ein Kind warst. Zudem sind ja Teil 7, 8 und 10 die beliebteren und bekannteren Teile. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 10... klar ist schön etc aber da fand ich 9 wirklich besser ^^ und 7 hab ich nur zugeschaut.. 8 noch gar ned gespielt Das grandiose FF8 hast du noch nicht gespielt?!? Das schreit nach Remaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. Dann schick sie zu Tech Nick in den Saturn. Der klärt das dann und sie kommt mit einem weiteren Fernseher und einer weiteren PS4 nach Hause. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4EIqkIVQ5W0]Saturn Werbung Bei Technik Fragen Tech Nick fragen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab es daheim stehen und ne PS2 die es abspielen kann ^^ Die PS3 spielt es auch ab. Aber um es halbwegs ertragen zu können, diese an einen handelsüblichen Röhrenfernseher anschließen. Anbei ein Bild, damit du weißt was ein Röhrenfernseher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So ein Teil hatte ich lange lange zeit ;-) haltet ihr mich wirklich für so nen Hinterwäldler? Ich weiß sogar was Kassetten sind! Nein nicht Hinterwäldler, sondern jung. Hinterwäldler haben ja noch solche Geräte in Gebrauch und stellen ihrer Liebsten noch MixedTapes zusammen bzw. schneiden Radio mit dem Kassettenrecorder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nee lass mal, wir haben schon alles doppelt.Die Frage ist nur wie man zwei 138cm Fernseher vernünftig im Wohnzimmer unterbekommt. Wo ist da das Problem. In ihrem Alter reicht auch ein 32 Zöller. Da sind die Augen noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gute Idee Btw: Jemand Interesse an einem günstigen Samsung 55" LED-TV (non curved)? Kein Platz. Bekomme ihn nicht unter die Dachschräge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann sitzt du einfach falsch, denn auf der Dachschräge sollte genug Platz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wen sehen meine müden Augen da. Moin Moin, die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jeder wie er es verdient. Hier ist es bewölkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @Lalilu: Hast wohl der Großmutter Wein und Kuchen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich könnte schon wieder kot**n. Betreue heute wieder ein Filmteam und die sind schon wieder Stunden im Verzug. Mal gucken wann die heute fertig werden. Man muss so ein Zeug auch immer auf Freitag legen. Vor allem wissen die doch, dass die nie pünktlich fertig werden. @Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? @r4schlosser: Ist die PS+ DC Version diese kostenlose Testversion? @DayInJune: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ...... Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab ich so ähnlich gemacht. 1. OG liegt noch brach. ^^EG muss aber komplett gemacht werden. Es kommen auch Kinder mit. Die halten sich schon mal im Wohnzimmer auf. Esszimmer/Küche grenzen an den Garten. Kinder beim Mädelsnachmittag. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 3 sind ja schon 14. Nur mein 2. Patenkind ist erst 5. Außerdem sind die Kummer mit den Muttis gewohnt:dozey: Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mahlzeit. Ausschlafen? Gibt's die nächsten zehn Jahre erstmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 @Lalilu: Und schon Platin bei DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nö, aber bis aufs Grinden soweit alles im Sack. Aber Rennspiele sind wirklich nix. Ich war schon beim Arzt heute Morgen. Ich bin mehr als verspannt.Ich habe dir eine ordentliche Vorlage verpasst Hübscher "Rücken". Wann hast du dir denn die Vollversion geholt? Hast du die aus dem Store? Rennspiele sind vor allem nix für eine vernünftige Party-Konversation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.