Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja sauber dann schreibe ich dich mal an. Super freut mich wenn wir mal wieder ein gemeinsames Game haben ;) Ich schmeiß es immer mal wieder an. Ist ein echt schöner Arcaderacer.

@bistebeidem: Wenns dir Bock macht meld dich einfach bei mir.

Wird gemacht. :)

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:11

jaha hat mir steph gemacht da sie nicht ertragen konnte das ich kein profilbild hab xD

Das du den noch kennst. :smile:

Bring Du sie nicht auch noch auf dumme Gedanken.

Außerdem hat sie Witcher 3 und TESO. Da ist die PS4 jetzt eh dauerblockiert. :D

Dann schick sie zu Tech Nick in den Saturn. Der klärt das dann und sie kommt mit einem weiteren Fernseher und einer weiteren PS4 nach Hause. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4EIqkIVQ5W0]Saturn Werbung Bei Technik Fragen Tech Nick fragen - YouTube[/url]

So ein Teil hatte ich lange lange zeit ;-) haltet ihr mich wirklich für so nen Hinterwäldler? Ich weiß sogar was Kassetten sind!

Nein nicht Hinterwäldler, sondern jung. Hinterwäldler haben ja noch solche Geräte in Gebrauch und stellen ihrer Liebsten noch MixedTapes zusammen bzw. schneiden Radio mit dem Kassettenrecorder mit. :biggrin5:

Ich könnte schon wieder kot**n. Betreue heute wieder ein Filmteam und die sind schon wieder Stunden im Verzug. Mal gucken wann die heute fertig werden. Man muss so ein Zeug auch immer auf Freitag legen. :facepalm:

Vor allem wissen die doch, dass die nie pünktlich fertig werden.

@Lalilu: Warum warst du dann mit deiner roten Kappe auf im Wald? :biggrin5:

@r4schlosser: Ist die PS+ DC Version diese kostenlose Testversion?

@DayInJune: Mahlzeit. :)

Ich lade mir gerade DC runter. Wenn das nicht schnackelt, gebe ich dem Support auch nochmal die Peitsche. :)

So etwas nennt man doch "den Feind täuschen" :biggrin5:

Ich kotz hier auch gleich ab. Jede Woche derselbe Mist. Böden wischen, Staub von den Möbeln waschen, Staub saugen ......:banghead:

Ich würde nur den sichtbaren Bereich vom Garten hin zur Toilette reinigen und die Gäste hinten herum in den Garten führen. :P

Nö, aber bis aufs Grinden soweit alles im Sack. Aber Rennspiele sind wirklich nix. Ich war schon beim Arzt heute Morgen. Ich bin mehr als verspannt.:frown:

Ich habe dir eine ordentliche Vorlage verpasst :ciappa:

Hübscher "Rücken". :biggrin5:

Wann hast du dir denn die Vollversion geholt? Hast du die aus dem Store?

Rennspiele sind vor allem nix für eine vernünftige Party-Konversation. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...