Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit^^

Und? ... alles fit?:smile:

@DayInJune: Spielzeit und jeden Winkel der Karte erkunden, sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich lass mich einfach überraschen. :)

Ja, alles in Ordnung bei mir. Wie schaut es bei dir aus?

Der erste Lauf bei Metro ist auch bald geschafft. :smile: Ich finde das Spiel wirklich anstrengend, aber gut. Daher kann ich ganz gut damit Leben, dass die Level angenehm kurz sind. Haben mMn genau die richtig Balance.

Ich denke auch, dass sich die 400 Stunden auf jeden Winkel erkunden bezieht. Ist aber trotzdem eine ganz schöne Hausmarke. Hab ja bei F3 inkl. DLCs 236 Stunden gebraucht, um jeden Stein umzudrehen. Da sind 400 Stunden schon super. Haupstory wird man bestimmt innerhalb weniger Stunden schaffen können. Ist aber eigentlich bei den meisten Spielen so. Aber davon leben ja solche Spiele nicht.

Ihr seit gestern gar nicht zusammen über Tamriel gestreift?

Mein Rücken macht Probleme. Anscheinend verkleben die Rippen schon wieder. Mein Therapeut hat sie heute Morgen mobilisiert und jetzt tut es richtig weh.

Fallout werde ich auch viel erkunden. Nur weiß ich noch nicht, ob ich doch er JC3 zocke, im die ersten Bugs bei F3 zu umgehen.

Wir sind nicht zusammen, aber parallel gelaufen mit unseren 2. Charakteren. :)

Wie verkleben? Dann mal gute Besserung. :)

Bei JC3 hat mir das bisher gezeigte Videomaterial nicht gefallen. Wirkt mir zu "steril" die Welt.

Werde auf jeden Fall F4 vorziehen. Und so wie ich mich kenne, komme ich damit über den Winter.

Wollte um 22.00 Uhr gerade die Party auf machen, da war es bei mir aber wieder mit der Ruhe vorbei. Beim normalen durchspielen von Metro brauch ich echt meine Ruhe, da es echt viel Konzentration erfordert sich in manchen Bereichen zurecht zu finden.

Bearbeitet von Bistebeidem

Eigentlich schon. Nur hast du keinen Zugriff auf manche Sachen wie Trophäenliste.

Moschen. Was macht Metro?

Moin Moin. Läuft. Hatte ja gestern bereits erwähnt, dass der erste Durchgang geschafft ist. Werde jetzt nach und nach über die Kapitelwahl einzelne Trophäen angehen bevor ich dann den zweiten Lauf starte. Wenn man die Story einmal durch hat spielt es sich wesentlich angenehmer, weil man nun weiß, was auf einen zukommt und es gibt gibt eigentlich nur ein wirklich unangenehmes Level.

Was machen LEGO und TESO?

Eventuell geben sie das neue Batman schon raus. Das soll doch offiziell morgen erscheinen.

Ich war gerade beim Bäcker. Der ist ja von einem Türken gepachtet. Das ist schon abartig, was da an türkischen Spezialitäten in der Theke liegt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Brötchen holen. Ich kam mit 3 Tüten bepackt nach Hause.

Der Mädelsnachmittag wurde auf Freitag verschoben. Da habe ich eben schon mal abgeklärt, dass der Bäcker mir die Platten füllt und ich sie nur abgebe und anschließend gefüllt abhole:drool5:

Türken und Araber verführen einen aber auch mit dem Esssen. Bin auch total "süchtig" nach vorderasischer Küche.

Schön, dass TESO so gut ist. Hat dann doch einen Vorteil, dass es schon geraume Zeit auf PC erschienen war.

Ich hab mir jetzt nochmal Ether One geladen. Die Neugier lässt mich nicht los. :)

Mir juckt es auch in den Fingern mit Ether one. Ich brauche ja noch 2 Platin, da The Witcher Nr. 100 werden sollte.

Dann mach mal hinne und geb Bescheid, wie es läuft.

Nicht so hetzen. Kann unter Druck nicht gut Zocken. Ist ja wie eine Mission auf Zeit, wenn ich so gehetzt werde.:P

Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme es mal anzuspielen. Du hast doch noch Apotheon offen. Ist eine Sache von 15 Stunden. :biggrin5:

@Ether One: nettes Spiel und auch eine recht flotte Platin Trophäe. Leider schlagen trotz Patch, der in der Zwischenzeit schon größer als das Spiel selbst ist, immer noch Bugs zu, die Platin verhindern. Möglichst oft speichern (USB Stick hilft).

Danke für die Info. Da frage ich mich, wie es so ein fehlerhaftes Spiel zur Retailversion schafft. :emot-raise:

@Lalilu: Apotheon war für mich, wenn auch z.T. verbuggt, eines der besseren Indiespiele.

Dann muss ich mir wohl einen neuen USB Stick kaufen. Meinen habe ich beim Aufräumen verloren. Ich habe keinen Plan, wo ich den hingesteckt habe. :(

Das frage ich mich auch. Aber eventuell kommt ja noch was, wenn der deutsche Sprachpatch erscheint.

Der taucht wieder auf. Suche ihn auch jede Woche min. einmal.

Wer weiß welche Fehler die mit dem Sprachpatch zusätzlich einbauen.

Edit: Manche Trophäen bei Metro sind schon bescheuert. Für die eine muss ich in einem Abschnitt 47 Leichen oder andere Munitionsverstecke finden. :facepalm:

Bearbeitet von Bistebeidem

Nein, der ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich suche ihn schon seit Wochen.

Da ich aber morgen eh mit meiner Tochter und deren Klassenkameradin ins Städtchen zum Italiener fahre, kann ich auch kurz zu Saturn.^^

Spätestens, wenn du dir einen neuen geholt hast, taucht der alte wieder auf.

Wahnsinn wie die alle auf die Fallout 4 CE abgehen. Dabei dachte ich, dass der Pipboy 3000 nur eine Halterung fürs das Smartphone ist.

Ich fange ja noch an. Aber momentan mache ich mit Hotze TESO und wollte auch noch mit The Witcher weitermachen. Wenn ich dann mal wieder Abwechslung brauche schaue ich mal weiter.^^

Noch habe ich Plus. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es verlängere. Die Spiele sind mir egal, aber die PSN Qualität ist so bescheiden, dass ich eher erst mal nicht verlängere. Außerdem fehlt mir das Angebot an Koop Spielen. Da ist nichts, was mich reizen würde. Für Fallout und Just Cause brauche ich kein Plus.

Naja, jeder wie er mag. Ich gehe für das Geld lieber gut essen und trinken, als mir weitere Staubfänger in der Wohnung zu verteilen.

Ich würde mir die auch nicht holen. Lieber bestelle ich meiner Tochter lieber einen Bobblehead:

https://store.bethsoft.com/collectibles/vault-boy-thumbs-up-bobblehead-7.html

Die findet den seit sie ihn das erste mal gesehen hat super. Keine Ahnung warum.

@DayInJune: Für mein Wohnzimmerregal wäre das auch nichts. Finde es schon ein lustiges Spielzeug, würde es mir deswegen trotzdem nicht kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...