Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc.RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix. Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise: Ist die GotY von der PS3 für PS4. Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. Wo geht es denn hin? Niederlande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen. Vikings ist wirklich zu empfehlen. Ab der zweiten Staffel wurde aber neu synchronisiert. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht die Serie nicht schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:13 Dishonored hat mich ziemlich enttäuscht. Daher ist mir ein 2. Teil auch eher egal. Doom hat mich bereits der erste Teil damals am PC nicht begeistern können. Wo du noch mit 5 Disketten rumhantiert hast:biggrin5: Es geht Freitag zum Mädelsabend. 2 Freundinnen haben ihre Umschulung beendet und laden zu Champus und Kanapees , anschließend zum Essen ins Bistro. Samstag Morgen geht es dann in die Eifel. Schön. Ich war Samstag dann auch noch spontan weg. Bin das gar nicht mehr gewöhnt bis zum Sonnenaufgang unterwegs zu sein. Dishonored hat bei mir am Anfang etwas gebraucht, bis ich damit warm geworden bin. Hat dann aber doch Spaß gemacht. Und die zwei StoryDLCs waren richtig klasse. Bald besser als die meisten Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Genau, kommt ja sonst (für mich) nichts.Bin nur gespannt ob ein Season Pass kommt und was er kostet Wenn alle DLCs drin sind werden die min. 30,- verlangen. Wenn es reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sieht bei mir auch so aus. Nur weiß ich noch nicht, ob ich es mir direkt kaufe. Ich muss Mitte November auch noch ein paar Tage nach Stuttgart. Mal schauen, was die E3 noch bringt. Vor allem was SE noch zu Just Cause sagt. Wird für mich wohl der einzige Titel der E3 werden, der noch von Interesse ist. Ich bin noch auf Mad Max gespannt. Bis jetzt hat man noch überhaupt kein richtiges Bild davon, worauf das Hauptaugenmerk beim Gameplay liegt. Aufofahren oder kämpfen. Bin da mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mit 30 € kann ich gut leben, solange es nichts Aufgewärmtes ist.:emot-what: Wenn die DLCs die Qualität von Fallout 3 haben, kann ich auch gut damit Leben. Fand die in der Summe, alle recht gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mad Max behalte ich auch im Auge. Aber dazu habe ich bislang wenig gesehen Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:38 Waren die DLCs lang von der Spieldauer? Verschieden. Einer war ja direkt an die Hauptstory angeschlossen. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Spielzeit ausreichend. Das ist auch mein Problem. So richtig etwas von Mad Max hat man noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 zwar eine Xbox-Seite, aber sie äußern sich zum Gameplay:https://www.xboxdynasty.de/Mad-Max/gamescom-Ersteindruck-zur-Endzeitstimmung,news,34936.html Irgendwie widerspricht sich das. Zum einen soll man Scharfschützengewehr und Schrotflinte benutzen und zum anderen hat man Komboketten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich denke, die Komboketten beziehen sich auf Faustkämpfe. Du wirst eventuell nicht während des kompletten Spiels bewaffnet rumlaufen bzw. eine Waffe zur Hand haben. Na ich bin mal gespannt, wie die das ausbalanciert haben. Wer zeigt eigentlich heute Nacht sein LineUp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das weiß ich nicht. Ich schlafe nachts. Außerdem findet man bestimmt alles am nächsten Tag auf Youtube. Live gucke ich mir das auch nicht an. Edit: hier ein Link zu den Terminen. https://playfront.de/e32015-alle-pressekonferenzen-live-streams/ Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Live gucke ich nur den von Nintendo . Der ist ja zumindest zu einer "christlichen" Zeit in D. Wenn ich mir den Gameplay-Trailer von F4 ansehe, komme ich zum Schluss: Spiel wird super, aber in D wohl Cut. Find ich aber nicht schlimm. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) @Bistebeidem: Wo bleibt denn die Ankündigung von LA Noire 2?Ist Rockstar eigentlich überhaupt auf der E3? Fallout nehme ich mir sowieso. Da ist mir ziemlich egal ob geschnitten oder nicht, Grafik unter Durchnitt, normal oder bombastisch. Hauptsache mal was neues für die Konsole, das nicht in 10 Stunden durchgenudelt ist.^^ Die werden das wohl doch erst auf der GamesCom zeigen. Rockstar ist scheinbar nicht auf der E3, obwohl Take2 ja da ist. Es stehen aber zumindest am dritten Tag, an dem auch Xcom2 vorgestellt werden soll noch einige "unangekündigte" Titel im Programm. Hör mir auf mit den ganzen Grafikfetischisten. Geht ja im F4 Newsthread schon wieder los mit den Diskussionen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Tach zusammen Moin Moin. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Echt? Die Grafik ist doch absolut OK. Hab mir die Videos mal angeschaut und muss sagen ist doch alles super ... is mir aber eh nicht so wichtigWichtig ist das V.A.T.S. wieder dabei ist so wie der Pitboy. Skills und Level sehen so aus wie bei F3 was ich auch super finde. Ik freu mi drauf Stimme dir da vollkommen zu. Finde auch, dass es super ausschaut und vor allem total an F3 erinnert. Never change a running system. Bei so einem Spiel ist es doch auch total egal, ob die sich monatelang an irgendwelchen Gesichtern aufhalten oder ob der Hund 2 Mio oder 200 Mio einzeln berechnete Haare des Fels hat. @Lalilu: So schaut es aus. Hab deshalb auch gar nicht erst angefangen mich da rein zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Generell muss ich sagen, dass ich mit dem E3-Auftritt von Bethesda sehr zufrieden bin. Das ein HD Remaster dabei ist, ist ja obligatorisch. Ohne Remaster bist du ja heutzutage nix mehr. Vor allem für solche Remastered-Fanboys wie mich. Aber F4, Dishonored 2 und Doom sind ja für den Messestart schon mal vernünftige Titel. Was mich aber doch wundert ist, dass Take2 auf der offiziellen Seite der E3 kein eigenes Panel hat. Irgendwie werden deren Spiele so zwischendrin rein geschoben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Klar, was Bethesda abgeliefert hat, ist mehr als zufriedenstellend. Nur ist Bethesda einer von vielen. Mal gespannt, was der Rest zu bieten hat. Ich wage zu bezweifeln, dass die übrigen mit 75% neuen und großen Titeln daher kommen. Wie schon mal gesagt, kommt Capcom mit 75% Remastered daher. Sony setzt dem ganzen noch die Krone auf und remastered einen Vita-Titel für PS4^^ Bethesda hat es da auch recht einfach. Die haben ja mittlerweile fast nur noch AAA-Titel. Für heute sind ja noch 3 Titel als unannounced gelistet, einer explizit von SquareEnix. Die anderen Hersteller haben auch keine schlechten Sachen drin. Deus Ex... z.B. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich hinter den unangekündigten Titeln verbirgt. Die ein oder andere Überraschung darf es dann doch noch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 SquareEnix wird FF VII ankündigen, so wie es ausschaut. Bleiben summa summarum noch 7 unangekündigte.Wie gesagt, lasse ich mich gerne überraschen. Mehr kommt momentan nicht mehr für mich dabei rum. Letztendlich werden die schon auf 10 Titel für Herbst 2015/Frühjahr 2016 kommen, die sich lohnen werden zu spielen. Und wer weiß, was sich hinter einigen Titeln verbirgt, die namentlich gelistet sind, aber einem noch nichts sagen. Und im Zweifel ärgerst du dich mit LEGO Jurassic World rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Lali, hallo Bistebeidem :=) *Käffchen und Knabberknatsch für euch (und natürlich allen anderen hier Anwesenden)^^ Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich glaube nicht, dass ich auf 10 Titel komme. Ich wäre schon für Winter/Frühjahr mit 5 zufrieden:biggrin5:Lego, nein danke. War die reinste Verzweiflungstat. Lego entpuppt sich auch immer mehr als Spielemaschine. Die toppen sogar noch CoD und AC. Stimmt wohl. Die LEGO spiele werden mittlerweile auch inflationär auf den Markt gebracht. Selbst fünf reichen. Wenn man sich bei Fallout 4 zeit lässt, kommt man ja da schon alleine auf genug Spielstunden. Momentan interessiert mich mit am meisten The Division. Bei Fallout 4 weiß man ja im Prinzip, dass es gut wird. Man munkelt ja irgendwas von Mass Effect 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 @Lalilu: Warum bist du eigentlich schon wieder/immer noch (?) im Zockerloch? Ich dachte, dass sich das mit The Witcher und TESO erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich weiß auch nicht. Bist wohl einfach überspielt. Da kommt das kommende Wochenende ganz gut für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.