Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. @Bär: Gute Besserung. @Lalilu: Hab gerade mal rein gesehen. Da jucken mir schon wieder die Finger. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mahlzeit^^Heute bleibt die Küche kalt Kalt ist heute relativ. Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet. Schön. Gleich mal stalken gehen. Ich schlag heute zu und hol mir die Metro-Spiele. Hol nach Feierabend mal eine PSN-Karte. Wenn ich Glück habe ist zumindest ein Teil dann bis morgen mittag geladen. Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 Hahaha oder so Mahlzeit. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:02 Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5: So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:08 Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert.Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite... darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe Bioshock Infinite war doch super. Sind Shooter wohl nicht dein bevorzugtes Genre? Das Setting von Metro trifft genau meinen Geschmack. Mag ja dieses postapokalyptische-dystopische Genre. Deswegen freu ich mich auch sehr sehr sehr auf Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey: Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm: Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten. Oxymoron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5: Ich meinte eher die Zusammenstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich weiß, dass du den Gegensatz zwischen Sweater, Hoody und kurzer Hose meintest. Ok. Verzeihung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sie unterstreicht damit die Dringlichkeit sowohl Winter-, als auch Sommergarderobe zu erweitern. Oder sie ist einfach eine junge Frau die schicke Kleidung gesehen hat und wie viele Frauen nicht ungekauft daran vorbei gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das kommt noch dazu. Nur würde ich eine 14 Jährige noch nicht als junge Frau bezeichnen:dozey: Dann eben eine junge Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 @Lalilu: Hast du das neue Video von The Division gesehen? Sieht echt interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, Amazon läuft heiß^^ Alles klar. @Lalilu: Zu Homefront The Revolution soll es auf der E3 die Gameplay-Weltpremiere geben, laut offizieller Seite. Ein neues Resistance ist momentan nicht in Planung. Sonys E3 LineUp sagt mir nichts bzw. scheint nix besonderes zu sein. Wird Zeit das die E3 los geht. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Naja, die E3 wird wohl, Fallout mal ausgeschlossen, nicht viel zu bieten haben was PS betrifft. Das Lineup von Capcom ist doch beispielhaft^^ Ich hoffe mal, dass noch die ein oder andere Überraschung kommt. Homefront hatte zum Beispiel niemand mehr auf dem Schirm. SquareEnix prahlt ja auch mit dem "besten LineUp, dass sie je hatten". Ich denke mal, dass man zu The Division was zeigen wird und am Ende lässt RockstarGames die Bombe platzen. Max Paine 4 oder LA Noire 2 Konami wird wohl alles auf Metal Gear Solid setzen. Um EA kann man wohl wie immer einen großen Bogen machen. Wüsste nicht, womit die mir das Geld aus der Tasche ziehen könnten. Anbei mal ein Link von der offiziellen E3 Seite mit den bisher bestätigten Titeln. https://www.e3expo.com/takeover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) :smilielol5:Ich lasse mich aber gerne überraschen. Meine Favoriten kennst du ja^^ Si, Señorita. Divinity: Original Sin könnte was für Hotze sein. Rundenbasiertes RPG mit Koop-Modus. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Guten Morgen die Damen. Die Herren scheinen ja noch zu schlafen. @Bär: Deine kampftaktischen Vorüberlegungen deuten darauf hin, dass es dir etwas besser geht? @Lalilu: Metro ist geladen und installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:24 und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus? Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser Guten Morgen. Kaffee bitte. Hier ist es nicht abgekühlt. Schwül-warmes Schwimmbadwetter. Regen wäre mal ein Segen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann kannst du ja endlich loslegen [/center] Ja. In gut einer Stunde hab ich dann auch endlich Feierabend und WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Endlich Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das ein Selbstportrait? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen^^Schön kühl draußen. Ja. Nur der ersehnte Regen kam immer noch nicht. Gestern gar nicht online gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nein, es soll auch so was wie ein Real Life geben:biggrin5: Ist das sowas wie die Sims? Wahrscheinlich hast du den Tag über geschlafen, um ab heute früh die Bethesda Pressekonferenz im Stream zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.