Bistebeidem Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Extra Beileger mit irgendwelchen Codes waren nicht dabei? (Der Umschlag war wohl Jugend- oder Diebstahlschutz bedingt, da es nur Leerhüllen gab.) Mich interresiert vor allem, ob die mir auch alles gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Extra Beileger mit irgendwelchen Codes waren nicht dabei? (Der Umschlag war wohl Jugend- oder Diebstahlschutz bedingt, da es nur Leerhüllen gab.)Mich interresiert vor allem, ob die mir auch alles gegeben haben.[/QUO Nein, bei mir war alles auf der Disc. Über den Day one Patch kam dann nur der Claptrap DLC von PS. Ok. Danke. Day-One-Patch dürfte jetzt auch endlich geladen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke und einen Guten Morgen. Ja ich gestehe, bin Borderlands-Frischling. Ich hatte B2 damals über PS+ bekommen und mit meinem "kleinen" Bruder im Coop gespielt, besser gesagt er hat mich hinter sich her rennen lassen, da er schon gut gelevelt war. Der hatte in der Folge dann nie Zeit für Coop wegen Arbeit und Band und alleine wollte ich dann auch nicht weiter spielen bzw. hatte ich auch sonst niemanden in der FL der es gespielt hat. Dazu kommt noch, dass ich letztes Jahr von etwa April bis zum Kauf der PS4 Anfang Dezember einfach nichts weiter gespielt hatte. Sommerloch. Nun hole ich es eben auf der PS4 nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Stimmt .... guten Morgen^^ Ich bin schon so lange auf .... Jetzt verstehe ich es. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Das Spiel lebt hauptsächlich von seinem derben Humor und natürlich vom Koop. Kenne ja Borderlands vom PC. Mal schauen, ob ich wieder so viel Glück wie bei GTA V habe und jemand nettes und verlässliches für den Coop finde. Weil anscheinend bin ich der einzige aus meiner FL der es bis jetzt hat. Wird schon werden. Wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß ich ja wo ich Fragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke. Jetzt muss nur noch die Familie ins Schwimmbad und los kann es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir müssen noch zu Lidl Gemüse für die 5 Kaninchen kaufen. Aldi hatte gestern nur Biomöhren, keinen Kohl eigentlich nix außer Salatgurken. Dann geht's hier auch wieder los Lidl steht bei uns auch noch an. Was macht man mit den Goldenen Schüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf Willkommen im Club DayInJune Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:44 Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf Willkommen im Club DayInJune Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. Ist der Assassine eigentlich zu empfehlen für das Solospiel? Hatte den auf der PS3 genommen. Finde ihn ganz gut. Mag den Distanzkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Mit dem Soldaten bist du eventuell besser dran, wegen der Geschütze. Oder Mechromancer. Danke. Muss sagen, dass ich mit Zero gut zurecht komme. Goldene Waffen sind besonders gut? Hab eine bei dem Zwerg bekommen (Symbiose). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ja, die sind besonders gut. Aber mit dem Level nicht von Dauer. Mir ist bis jetzt nur lila gedroppt Aber für jetzt super. Explosionswaffe mit 145 Schaden. Bin ja erst Level 7. Da ist die Super. Bearbeitet 28. März 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bisschen müde, aber sonst ist alles gut. Und selbst? Mmmh ... gestern ein Haufen Geld verprasst, bis ich akzeptiert hatte, dass ich für die Skag-Mutti noch zu schwach bin. :emot-raise: Dabei gibt's ein Sniper als Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wo geht es denn hin? Werde jetzt erstmal die Story weiter spielen. Wenn du Lust hast können wir ja demnächst mal eine Runde zusammen durch Pandora stromern. Jede gute Gruppe kann einen Scharfschützen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Schön. Was spart man in Luxemburg. Wir sind gelegentlich in Tschechien. Da spart man beim Tanken ca. 25 ct pro Liter Benzin und etwa 2 Euro pro Schachtel Zigaretten. Ich bin jetzt Level 30. Ist wohl zu hoch für eure Party. Ins Wildlife muss ich auch noch mal, den Jimmy suchen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ok. Dann werde ich alsbald mal vorstellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. Von mir auch Frohe Ostern. Bearbeitet 5. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hab fast jeden Tag LARP zu Hause. Unsere Maus ist Wickie, meine Freundin ist Ylva (Wickies Mutter) und ich bin , je nach Laune der Püppi, Halvar bzw. der schreckliche Sven. :emot-dota101: Das ist immer ein lustiges Bild: In der einen Hand ihr Kikaninchen und in der anderen ein Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du meinst nicht Larp...das ist Resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Meine PS3 hält, obwohl ich die schon sonst wo hin geschleppt habe. Bei der PS4 sind mir nach zwei Wochen schon Plastikteile rausgegrümmelt. Irgendein Schraubengewinde. Und der Powertaster ist wirklich überempfindlich. Ist wirklich nervend beim reinigen der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Konsole reinigen?Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt. Und das zeichnest du alle zwei Wochen dann nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.