Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alter, DAS ist mal ein Machtwort! So muss das sein! Von den Frauen darf man sich nichts sagen lassen. Nur sie kommen auf solche Hirngespinste wie die XOne. Was macht deine CE von The Witcher? Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Klar bin ich Multitasking fähig.Wenn ich hier tippe oder zocke frage ich anschließend wenigstens nach was Du gesagt hast. Das ist doch Multitasking, oder? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Pssst, so was will die auch noch haben. Aber da werde ich mich mit Händen und Füßen wehren.. Naja. Seh es lieber mal so, dass wenn sie ihr noch junges Leben auf der XOne vertrödelt, ist die PS4 ständig für dich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso hier Plural? er ist nicht multitaskingfähig heisst da kann er nur an einer konsole gleichzeitig zocken Multitasking? Ach das ist das was Mann nicht kann, weil es nichts bringt. Wissenschaftlich bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Und wieder zurück. Ich habe mich dann noch schnell in der Knochenmarkspender-Datenbank registrieren lassen. Das ist super. Bin selbst seit zehn Jahren drin. Ein sehr guter Freund war leider schon mal darauf angewiesen. Zum Glück ist er wieder gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Lag gerade auf dem Weg. Ich hatte mir das schon länger vorgenommen, kam aber nie dazu. Heute zum Blutkrebstag dann ein Aufruf im Radio. Direkt mitten in der Stadt von 10 bis 18 Uhr. Passte genau. Ich musste mir nur im Kaffee Liege in der Mayerschen eine halbe Stunde Zeit vertreiben. Einen Organspenderausweis habe ich schon ewig. Ich glaube, da hatte ich meine Tochter noch nicht. Den hab ich auch. Endlich das Rad geschafft. Gestern Nacht x-mal versucht und jetzt gleich beim ersten mal hin bekommen. War wohl die Müdigkeit. Beim Mutator muss ich nur rechts die neun durch machen. Links das ist egal? @MS: Wir hatten bei unserer gar keinen Laufstall, weil meine Freundin dagegen war. Hat sogar ohne wunderbar geklappt. Selbst ein Türgitter haben wir nicht gebraucht, obwohl bei uns gleich die Treppe vor der Wohnungstür anfing. Zum auspolstern bieten sich solche Gummipuzzelmatten an. Bekommt man manchmal recht günstig, da die an sich ziemlich teuer sind. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab gar nicht gesehen, dass du on bist.Dann mal Glückwunsch^^ Danke. Bin schon wieder off. Arbeit ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Heute können sie mich mal alle^^ Essen ist noch von gestern da, und die Kurze hat Langtag. Bügeln und Einkaufen steht für morgen auf dem Programm. :emot-what: Bei mir wird es die Tage weniger mit dem Zocken. Hab die nächsten zwei bis drei Wochen viel zu tun. Aber es wird auch wieder mehr Zeit dafür geben. Heute Abend mach ich noch die neun Mutator Runden und dann bin ich auch seelig. Dann kann ich mich endlich wieder meinem Commando widmen. Die DLCs bei BO2 stehen noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich mache jetzt mal mein Mittagsschläfchen. Schließlich habe ich heute schon hart gearbeitet. Eine Storyquest weiter und 2 Level höher Dann erhol dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Du streckst den auch noch:eek6: Das ist aber nicht gut. Macht aber mehr Umsatz beim Straßenverkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moin, Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 @ Lalilu: CE in englisch? PS.: BOPR 100% Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Auf Figuren leg ich ja keinen Wert. Aber gerade bei Wein findest du immer einen Abnehmer. Ich habe mal gesehen, dass bei ebay selbst leere Flaschen von Weinen, die ich im Keller habe, für 25 € und mehr versteigert werden.^^ Guten Wein trinkt man selber und verkauft den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt anscheinend für alles einen Markt^^@bistebeidem: gw Danke. Zumindest glauben einige, dass es für alles einen Markt gibt. Ich sag nur überteuerte Sneaker als Wertanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Glückwunsch.Soll ich Dir die PS3 Version leihen? Wehe!!! :emot-raise: Der Clapy DLC war ja echt super, aber ich hab vom BOPR die Schn***e voll. Jetzt sind erstmal die DLCs von BO2 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 GW zu deinen 100%. Was machst du denn jetzt als Nächstes?Ja, CE in englisch. Ich habe keine deutsche gefunden. Und was meinst du wohl, warum die Weine noch im Keller liegen^^ Also für einen guten Lederschuh leg ich schon mal 200 Tacken hin. (die trage ich dann aber auch) Sneakers wären mir das niemals wert.[/left] Danke. Als nächstes stehen die DLCs von BO2 an und dann erst mal South Park Stab der Wahrheit auf der PS3. Gibt die CE glaub ich ich zumindest gar nicht in deutscher Sprache. MediaMarkt hat Destiny für 22,- im Angebot. Wäre das nichts für dich? Edit: Was macht LEGO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sneakers. Was ich da gesehen habe wegen limitierten Sonder-Spezial-von-Basketball-Pro`s unterschrieben Editionen stehen die Leute stunden- wenn nciht tagelang vor dem Store, und fahren aus ganz Europa dafür an, in der HOFFNUNG, den Schuh zu bekommen. Genau das meine ich. Die sind ja nicht ganz dicht im Kopf. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:01 Warum wehe?Cross-Save.. Durchspielen muss ich dennoch erneut oder geht das mit den Trophäen auch umgekehrt? Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Ne, das ist nix für mich. Lego???? hab ich gestern nicht reingeschaut. Auf unbekannte Zeit verschoben wie einst Duke Nukem Forever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das unterschreibe ich mal so. Einen guten Rotwein kaufst du dir für 25 bis 50 € die Flasche und legst ihn für 20 Jahre ins Regal^^ Wein hat ja auch etwas mit Genuss zu tun, aber überdimensionierte "Turnschuhe" für hunderte Euro sind Betrug am Käufer. Ich sag nur dieser philipp00xyz123435 haut ja auch sein ganzen Geld für so einen Müll raus. Leg mal Schuhe 20 Jahre in den Keller. Dann kannst du die wegwerfen, weil der Gummi der Sohle kaputt gegangen bzw. hart geworden ist, wen die nicht benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Durchspielen muss man schon, aber man kann jede Menge Trophys freischalten wenn man will. Ok. Aber nee... nee... nee... BOPR kommt mir erst mal nicht mehr vor die Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso ist das Betrug am Käufer? Jeden Morgen steht ein Depp auf Wenn jemand das macht, mir soll es egal sein. Wo ich jedoch die Krätze bekomme, wenn dann das Geheule los geht wegen der mageren Rente und so. Ich zum Beispiel. Muss mein PS+ verlängern. :emot-raise: Betrug weil da das Preisleistungsverhältnis nicht mal im Ansatz stimmt. Vergleichbar mit dem IPhone. Naja die "Rente" steht dann im Schuhregal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss ja immer lachen wenn dieser Philipp Bilder von sich postet. Glööckler Double. :biggrin5: Das stimmt. Letztens dass mit dem DuckFace war auch super. Aber seit dem einer geschrieben hatte, dass die Schuhe scheiße ausschauen haste auch nicht mehr viel von dem gehört. Edit: Mobbing ist gemein! Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:16 Bitte? 4€uro im Monat (pi mal Daumen) und da stimmt die Preis-/Leistung nicht? Nein, nicht beim PS+ sondern bei den Schuhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Oh ok, verzeih ... Gibt nix zu verzeihen. Alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.