Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe heute morgen sogar schon Einkäufe erledigt, das Wohnzimmer glänzt und Essen ist auch schon auf dem Herd.:xd::'>

Ins Kino geh ich öfter. Aber nur bei ausgewählten Filmen. Da kommt keine Heimkinoanlage an die Atmosphäre auch nur im Geringsten ran.

Ich hab einen Behördenvormittag hinter mir. Der letzte Film, bei dem ich im Kino war ist der Staufenberg Film gewesen. Da auch nur aus wissenschaftlichem Interesse.

Früher war ich jeden Montag im Kino, egal was kam. Hat ja nur 3,50 gekostet und bei den Getränken war Doppeldecker. Rauchen konnte man auch mehr oder weniger überall. :smile:

War ein schöner Abend und ein guter Film. Mehr dazu kannst du auf der letzten Seite lesen. :)

Ich war gestern das erste Mal in einem Bona´me. Also die türkische Variation eines Vapianos. War ganz gut und kann man sich mal geben. Muss man aber nicht. Da gibt es bessere Türken. Ausstattung und Atmosphäre gut. Aber das Selbstbedienungskonzept finde ich persönlich nicht prickelnd. Ich kann mir nicht erklären, warum die momentan so hip sind.

Deine Filmkritik hab ich gelesen. :)

Wahrscheinlich ist das Konzept "hip", weil es den Gästen vermittelt nur schnell in Stress etwas zu essen. Heutzutage ist man ein niemand, wenn man keinen Stress hat. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...