Bistebeidem Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Moin Moin. @Lalilu170101: Ich starte wohl erst etwas später mit Borderlands. Hab momemtan nicht viel Zeit zum Zocken. Muss Metro noch fertig machen und dieses Destiny 2 ... muss ich auch noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Moin, das mit Metro hat mich eh schon gewundert. Naja, Destiny 2 muss man auch unbedingt bis zum Erbrechen gezockt haben. Diese Perle an Abwechslung, Spannung und …….. Für Metro fehlt mir momentan die Ruhe. Aber heute ging die Schule wieder los, dann läuft es jetzt wieder etwas strukturierter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Metro ist wirklich gut. Solltest du unbedingt fertig spielen. Werde ich auch machen. Hab jetzt die Kaspische Wüste hinter mir gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101: Moin meine lieben Senioren^^ Für unseren @r4schlosser genau der richtige Launchtitel für die PS5^^ duckundweg https://www.play3.de/2019/10/01/demons-souls-erscheint-das-remaster-moeglicherweise-erst-fuer-die-ps5/ Cool ein Remaster für die Next Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Jo ne …. geht ja schon klasse los …. Sogar als Launchtitel ….. Da sag noch mal einer Geschichte wiederholt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, das mit dem Launch wäre neu Da ich dich gerade hier habe, was gammelst du in Bulletstorm rum anstatt in Borderlands? Brauch mal auf Abend was seichtes. Spiel das mit @saeschmaen79 simultan, damit er mal wieder was in Richtung AAA spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Dann mal viel Spaß euch beiden. Hab das auch noch im Auge. Danke. Ist so ein klassisches alte Männer-Witze-Spiel. Ganz nett zum Abschalten. Bei B3 laufe ich abends immer Gefahr zu lange zu spielen. vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Dann war B2 wohl eher ein Griff ins Klo:) Nee, da fehlte heute der Dritte in der Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem: Hat zwar in einem Anfall von Langeweile bei mir in den Fingern gejuckt, aber ich bin kuriert https://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-ghost-recon-breakpoint Wenn man sich die Ratings mal ansieht merkt man, dass es häufig nicht um das Spielerlebnis per se gehty sondern um freiwillige Microtrabsaktionen. Manche brauchen halt was zum darüber aufregen. Wenn jemand 2 von 10 Punkte gibt, dann kann es nicht seriös sein. 1-2 Punktsspiele sind solche Sachen wie "Mein Gestüht" bei dem nach 30min meine Tochter schon sagt, dass das der letzte Müll ist. Ist im Internet mittlerweile doch Usus zu übertreiben. Merkste doch hier Forum. Da ist jedes Spiel bis auf die Souls-Reihe eine 1-2 bei der Schwierigkeit. Würde die mal alle Erleben ohne Internet. Ghost Recon ist nun mal Geschmacksache aber zweifelsohne top Gunplay im Thirdperson-Shooterbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.