Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Da ich Division 2 wohl eh nicht spielen werden kann bistebeimabstauber den Code gerne haben.

Schaue das ich morgen Abend mal wieder online komme. Die Arbeit bringt mich noch ins Grab.. :/

Danke. :)

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem: Einladung ist raus. alte mich mal auf dem Laufenden, wo der Code ankommt. Ein Freund findet die Einladung nicht. Nochmal senden geht nicht, da bei ihm "already invited" stet und sein Name ausgegraut ist.

@r4schlosser: alles klar. Bis später dann. Zocken werde ich das Spiel auch nicht. PvP und 3 mal DZ kannst du in die Tonne kloppen

So, und ab zur Massage und zum shoppen

Danke. :)

Ich sag dir Bescheid, wo der Code ankam.

vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Abend zusammen^^

Jetzt hat es auch noch Karl Lagerfeld erwischt . Drecksmonat ;(

@r4schlosser https://fallout.bethesda.net/de/article/21zDUJWJbcIyv2vKmvSSjB/fallout-76-patchnotes-19-februar-2019

Unvergessen: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ein Selfie ist elektronische Masturbation.

P.S. Wie kamst du denn auf Borderlands? Ich glaube (selbst wenn ich es noch hätte) könnte ich es nicht spielen. Jedenfalls momentan nicht. :(

Das kann ich nachvollziehen. :(

Wegen @saeschmaen79 und @Elbliving: Uns würde eine Vierte/ein Vierter für die eine Trophäe vom Prequel fehlen.

vor 25 Minuten schrieb r4schlosser:

Höre ich hier Borderlands? :drool5:

Ja, da haste richtig gehört.

Moin Moin.

Wenn ich so etwas lese bekomme ich den Drang zu vomieren:

https://www.play3.de/2019/03/08/days-gone-der-protagonist-deacon-st-john-wurde-nach-community-feedback-verweichlicht/

Das ist neben Bugs das größte Problem. Die Entwickler ziehen nicht mehr ihr Ding durch und machen die Spiele so wie sie sie machen wollen, sondern ändern sie ständig, weil irgendwer unwichtiges in reddit rum heult.

Könntest du im Strahl kotzen. Aber es gibt die ersten Trotzreaktionen. Ich habe gestern einen Bericht über die Entwickler von Tekken gelesen, denen das in Zukunft am A…. vorbei geht und sie betonen, ihr Ding durch zu ziehen. Wenn du die ganzen Heulsusen von Nabu, Peta und Co siehst wird dir doch schlecht. Jetten um die Welt, verbieten aber den Kindern die Strohhalme und Luftballons. 9_9

Na diese ganzen Wir-Retten-die-Welt-NGOs mit ihren Drückerkolonnen in den Innenstädten nerven noch zusätzlich. Da geht es auch nur darum, dass sich wenige Verantwortliche gesund stoßen. Was da an Geld verschleudert wird ist der Wahnsinn.

Mittlerweile taugen mir die Produktionen von kleinen Studios öfter mehr, da dort die Aufmerksamkeit fehlt und die ihre Spiele machen können wie sie wollen.

Genauso das Geflenne der Streamer. Die sollen arbeiten gehen und nicht kleinen Kindern mit ihrem redundanten Geschwafel das Taschengeld aus der Tasche ziehen. Bei jeden MMO hat man mittlerweile das Gefühl, dass es den Streamern mundgerecht zubereitet wird, nur um nicht ihren Status zu verlieren. 

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

Endlich mal was Offizielles. :)

Am 25.3.2019 um 08:59 schrieb Lalilu170101:

Moin,

mein alter Nioh-Homie Five_Fingerz streamt Sekiro. Wie sein Name schon sagt, hat er nur eine Hand. So schwer scheint es ja nicht zu sein. Jedenfalls schaut es ganz gut aus :)

@Bistebeidem: Nochmals zu KCD: Bin jetzt wohl in der Hälfte. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als The Witcher wild Bug. Leveln geht wie in Skyrim learning by doing. Die Quests sind nett, die Welt ist toll. Ein paar Bugs gibt es noch, aber da kommen noch ständig Patches. Für Platin in einem Run ist viel zu beachten, aber machbar. Das Spiel setzt sehr viele Saves automatisch. So ist im nachhinein einiges später machbar und so gut wie nix verpassbar. Auch wenn es anders zu lesen ist. Für 20€ auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke für das Feedback. Hatte es letztens im Sale verpasst. Hole es mir aber im nächsten.

Heute um 19:00 Ur gibt es einen Live Stream von der Pax. Bald wissen wir mehr.

@Bistebeidem Hab KCD durch. Ein echt tolles Spiel. Nur das Farmen der Kills nach Spielende ist ziemlich öde, aber das muss ja nicht alles an einem Tag sein.

Gratuliere. Waren es noch viele Kills? Ist aber bei vielen Spielen so.

Bin mal auf heute Nacht gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...