Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 49 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser: Brauchst du einen Beta-Code für Division 2? Geht von morgen früh bis Montag @r4schlosser Meinte den kannste mir geben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Da ich Division 2 wohl eh nicht spielen werden kann bistebeimabstauber den Code gerne haben. Schaue das ich morgen Abend mal wieder online komme. Die Arbeit bringt mich noch ins Grab.. Danke. vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem: Einladung ist raus. alte mich mal auf dem Laufenden, wo der Code ankommt. Ein Freund findet die Einladung nicht. Nochmal senden geht nicht, da bei ihm "already invited" stet und sein Name ausgegraut ist. @r4schlosser: alles klar. Bis später dann. Zocken werde ich das Spiel auch nicht. PvP und 3 mal DZ kannst du in die Tonne kloppen So, und ab zur Massage und zum shoppen Danke. Ich sag dir Bescheid, wo der Code ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 @Lalilu170101: Code kam gerade per Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich denke, heute würde sich der ein oder andere, lieber die Kante geben Nicht wahr? Prost So ist es! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ja leider. Aber ein Bier drauf muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Lass es dir schmecken. Ich ab nicht mal Bier im Haus. Aber mit dem Kaffee hat @r4schlosser schon recht. Der mu0te um 22 Uhr immer sein Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Abend zusammen^^ Jetzt hat es auch noch Karl Lagerfeld erwischt . Drecksmonat ;( @r4schlosser https://fallout.bethesda.net/de/article/21zDUJWJbcIyv2vKmvSSjB/fallout-76-patchnotes-19-februar-2019 Unvergessen: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Ein Selfie ist elektronische Masturbation. P.S. Wie kamst du denn auf Borderlands? Ich glaube (selbst wenn ich es noch hätte) könnte ich es nicht spielen. Jedenfalls momentan nicht. Das kann ich nachvollziehen. Wegen @saeschmaen79 und @Elbliving: Uns würde eine Vierte/ein Vierter für die eine Trophäe vom Prequel fehlen. vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: Höre ich hier Borderlands? Ja, da haste richtig gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Mich nicht Das geht doch mit zwei Kontrollern.. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Muss es neu laden wenn ihr keinen mit 2. Kontroller und Account findet Super. Weißt du, ob die Saves von Disc und Download-Version kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Lol ….. Anthem wird bereits für 39€ raus gehauen. Und das direkt in Deutschland und zum Release..... Kauf es trotzdem nicht. Lohnt sich Kingdom Come Deliverance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin Moin. Wenn ich so etwas lese bekomme ich den Drang zu vomieren: https://www.play3.de/2019/03/08/days-gone-der-protagonist-deacon-st-john-wurde-nach-community-feedback-verweichlicht/ Das ist neben Bugs das größte Problem. Die Entwickler ziehen nicht mehr ihr Ding durch und machen die Spiele so wie sie sie machen wollen, sondern ändern sie ständig, weil irgendwer unwichtiges in reddit rum heult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Könntest du im Strahl kotzen. Aber es gibt die ersten Trotzreaktionen. Ich habe gestern einen Bericht über die Entwickler von Tekken gelesen, denen das in Zukunft am A…. vorbei geht und sie betonen, ihr Ding durch zu ziehen. Wenn du die ganzen Heulsusen von Nabu, Peta und Co siehst wird dir doch schlecht. Jetten um die Welt, verbieten aber den Kindern die Strohhalme und Luftballons. Na diese ganzen Wir-Retten-die-Welt-NGOs mit ihren Drückerkolonnen in den Innenstädten nerven noch zusätzlich. Da geht es auch nur darum, dass sich wenige Verantwortliche gesund stoßen. Was da an Geld verschleudert wird ist der Wahnsinn. Mittlerweile taugen mir die Produktionen von kleinen Studios öfter mehr, da dort die Aufmerksamkeit fehlt und die ihre Spiele machen können wie sie wollen. Genauso das Geflenne der Streamer. Die sollen arbeiten gehen und nicht kleinen Kindern mit ihrem redundanten Geschwafel das Taschengeld aus der Tasche ziehen. Bei jeden MMO hat man mittlerweile das Gefühl, dass es den Streamern mundgerecht zubereitet wird, nur um nicht ihren Status zu verlieren. Bearbeitet 8. März 2019 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser und @Bistebeidem Endlich mal was Offizielles. Am 25.3.2019 um 08:59 schrieb Lalilu170101: Moin, mein alter Nioh-Homie Five_Fingerz streamt Sekiro. Wie sein Name schon sagt, hat er nur eine Hand. So schwer scheint es ja nicht zu sein. Jedenfalls schaut es ganz gut aus @Bistebeidem: Nochmals zu KCD: Bin jetzt wohl in der Hälfte. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als The Witcher wild Bug. Leveln geht wie in Skyrim learning by doing. Die Quests sind nett, die Welt ist toll. Ein paar Bugs gibt es noch, aber da kommen noch ständig Patches. Für Platin in einem Run ist viel zu beachten, aber machbar. Das Spiel setzt sehr viele Saves automatisch. So ist im nachhinein einiges später machbar und so gut wie nix verpassbar. Auch wenn es anders zu lesen ist. Für 20€ auf jeden Fall zu empfehlen. Danke für das Feedback. Hatte es letztens im Sale verpasst. Hole es mir aber im nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Morgen wird es wohl noch mehr zu Borderlands geben. Gearbox ist auf der PAX East vertreten. Auf Bethesda bin ich auch mal gespannt. Aber so richtig freuen tu ich mich nicht. Es kommt zu spät Stimmt schon. Hätte eher kommen müssen. PS+ ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Lol, die PAX wird interessanter als die E3.^^ Vor allem der Buddy-Pass der Deluxe-Edition ist interessant Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: …. und Release im Sommerloch Und bestimmt kein MP oder Battle-Royale-Bau-Mist um kleine Kinder abzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Heute um 19:00 Ur gibt es einen Live Stream von der Pax. Bald wissen wir mehr. @Bistebeidem Hab KCD durch. Ein echt tolles Spiel. Nur das Farmen der Kills nach Spielende ist ziemlich öde, aber das muss ja nicht alles an einem Tag sein. Gratuliere. Waren es noch viele Kills? Ist aber bei vielen Spielen so. Bin mal auf heute Nacht gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem eben wurde die Royal Edition zu KCD angekündigt. Release 28.05. Danke für Hinweis und Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie geil. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.