Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Ich bin ehrlich auf das Piraten-MP-Spiel von Ubisoft gespannt. Könnte durchaus lustig sein, so ein Seeschlachtenspiel. FarCry 5 gefällt mir bis jetzt auch das gezeigte. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Das MP-Spiel gefällt mir nicht die Bohne. AC und FC sind interessant. Ich mag eben Piraten. Days Gone sieht auch interessant aus. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: 2019/2020 Da mache ich mir jetzt keinen Kopf drum. Jo. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: Du magst halt Ubisoft Ja, ich mag Ubisoft. vor 15 Stunden schrieb Tim1987: Schon mal Assassins Creed Black Flagge gespielt? Ist zur Hälfte ein Piratenspiel Ja habe ich auf PS3 damals. Hat mir sehr gut gefallen. In Assassins Creed Rogue konnte man auch Segeln. Dort aber im Nordantlantik und nicht in der herrlichen Karibik. vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Mahlzeit. Bearbeitet 14. Juni 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Dann ab zu Gamestop. Die haben das neue AC schon in der 9,99er Danke für die Info. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 @Lalilu170101: Von mir auch alles Gute. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Vielen Dank^^ Hast am WE volles Haus? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 Moin Moin. @Lalilu170101: Das ich nicht auf dich gehört habe, ist mehr aus der Langeweile heraus geboren. Hatte nach The Witcher 3 inkl. der beiden DLCs sowie Rise of the Tomb Raider erst mal keine Lust auf story-intensive Spiele. Hab sogar Uncharted The Lost Legacy nach 20 min wieder ausgemacht. Und da Destiny 2 meiner Pro bei lag, habe ich in einem Moment der Schwäche die Stimmen, die mich warnten, verdrängt und doch Destiny 2 angefangen. Ist ja definitiv kein Spiel dem man so etwas wie eine Story zuschreiben kann. Hab die ersten paar Wochen nicht mal mitbekommen das der Season-Pass auch mit dabei war. Am 11.5.2018 um 23:12 schrieb r4schlosser: Ja hier hat sich zuvieles geändert, wird Zeit das wir das Forum zurück erobern Am 11.5.2018 um 23:26 schrieb Lalilu170101: Das Forum zurück erobern? Meinst wohl eher wieder Niveau und alten Glanz reinbringen Der zwar durchaus ehrenwerte aber dennoch sinnlose Kampf gegen Windmühlen. Das ist das gleiche wie @saschmaen79 den Rotz auszutreiben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: Wem haben wir denn da :3 Alles fit bei euch? Ja passt soweit. Und selbst? Sag mal: Wie trage ich die Clubs bei meinem Profil ein? Kann man da auch Platin-Clubs eintragen? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 @Steph: Danke für das Zitat. Wäre auf jedem Fall eine sehr gute Neuerung. Unter anderem das mit der One-Klick-Benachrichtigung. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 vor 21 Minuten schrieb glupi74: Mahlzeit! Mahlzeit. Du bleibst ja im Postapokalypse-Club? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Tach auch Ich glaube, ich sehe Gespenster! Mahlzeit. vor 15 Stunden schrieb glupi74: Ja, natürlich, ich habe erst vor kurzem meine Liste aktualisiert. Sehr schön. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Kaum wird Destiny erwähnt, kommen sie aus den Löchern. Irgendwelche Fortschritte die letzte Woche? duckundweg An der Destiny-Erwähnung liegt es nicht. Naja den Prestige haben wir noch nicht. Sind jetzt aber wieder mehr von den guten Leuten aus meinem neuen und aus meinem alten Clan aktiv. Wir werden uns jetzt erst mal auf die Forsakeninhalte stürzen. Die haben den Wiederbelben Timer überarbeitet. Find ich ganz praktisch. Calus normal mit der geilen "Wispern des Wurms" ist momentan total banal. Letzten habe ich leider die 2.000.000 Schaden bei ihm um knapp 20.000 verpasst. Aber ansonsten habe ich diese Woche doch einiges nicht trophäenrelevantes abgearbeitet. War ganz gut, dass man diese Woche aufgrund der Forsaken-Vorbereitung eigentlich nix zu tun hatte und so mal ein paar Altlasten angehen konnte. Destin-Pause gibr es spätestens wenn RDR kommt oder mir doch noch Shadow of the TR in den Schoß fällt. Mich reizt aber auch das neue AC. Mag total die alten Griechen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Ah was macht der makellose äh ich meine der hard Raid? Uns fehlen da momentan ein bis zwei Spieler, die da zeit, Lust und Skill haben, den mit uns zu erarbeiten. Bei den Hunden hatten wir schon mal eine gute Runde, in der wir uns die Wege erarbeitet haben. Circus und Bäder ist ja von der Mechanik net so dramatisch. Da haben eher trotz des PL von 394 Probleme ihre Adds zu legen. Generell liegt es aber wohl daran, dass zu wenige mit den Raid erarbeiten wollen. Im normalen ziehen wir mitlerweile zwei Neue z.T. im Erstversuch durch die Prüfungen. Calus ist immer etwas Glück, ob die Dimension buggt oder nicht. vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101: Zu Destiny kannst du mir vieles erzählen, da bin ich komplett raus. Ich hab mich zwar zum ersten Seasonpass überreden lassen, aber den 2.DLC nicht mal angespielt. Ja, RDR hab ich bei der Grotte vorbestellt. Bin mal gespannt. Ich hoffe, die Story wird nicht so ein 3Groschendreck wie GTAV und die Charaktere nicht so farblos und langweilig wie Franklin und Michael. Die waren zum einschlafen. Tomb Raider und AC hab ich bei Gamstop vorbestellt. Lego Harry Potter und AC Rogue sei dank, ging das echt günstig über die Bühne. Ich glaub nicht, dass dich mein Destiny-Erzähltes auch interessiert. Der 2. DLC auf dem Mars ist gut. Kein Vergleich zu dem Mist mit Osiris. zudem sind echt geile Exo-Waffen dazugekommen. Und die Wispern des Wurms-Secretquest ist schon mal ein erster Schritt hoffentlich in die richtige Richtung. Das Teil ist total OP im PvE. Denk schon, dass die Story bei RDR gut wird. Man spielt ja diesmal nur einen Charakter. Bearbeitet 3. September 2018 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Ich hoffe auch, dass sich der MP am ersten RDR orientiert. PvP geht mir eh auf die Nerven. Geht nix über ein Miteinander. :) Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das Spiel ist auch gut und dann auch noch einen Koop Modus. Danke für den Hinweis. Ach was PD9 ist doch ein Träumchen, da freut sich jeder Hüter drauf.. PdN ist noch ok. Momentan ist das Matchmaking bei Destiny total im Arsch. Da toben sich die ganzen PvP-Cracks mal so richtig bei uns PvP-Noobs aus. Edit: Ersteindruck von Forsaken ist sehr gut. Bearbeitet 5. September 2018 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Moschen zusammen, Klingel durch, wenn du am Start bist.:) Pd9 geht doch voll ab. So mit Turbokontroller und Hotspot Das ist auch nur ok, weil die Freaks keinen Bock mehr hatten. Was meinst du wohl, was da anfangs abging. Ich selbst hatte da Leute, die mich mitgenommen haben. Erste Frage war: Makellos oder nur für die Trophäe? Die ersten beiden Spiele waren direkt ein zu Null Sieg. Ich hatte Glück bei PdN. Bin mal Sonntagnacht im Turm angeschrieben worden, ob ich Bock auf ein paar Runden hätte. Nach der dritten hat es dann schon Bling gemacht. Man muss halt etwas Glück haben und auf eine andere Noobtruppe zu treffen. Finde aber, dass man im PdN noch besserer Chancen hat aufgrund der Modi als im Schnellspiel. Da wirst du wirklich von manchen am Nasenring durch die Arena geführt. Andere in meinem Clan hatten noch mehr Glück, da sind die Gegner aus dem Spiel gegangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.